Wir spielen am 17.03. Kann man Ryanair stornieren?
Ich fliege jetzt ab Hamburg Di-Do
Wir spielen am 17.03. Kann man Ryanair stornieren?
Ich fliege jetzt ab Hamburg Di-Do
Kann man Ryanair stornieren?
Nee, nee...
Hat jemand Erfahrungen mit Hotels in London möglichst Zentrumsnah & gerne mit Bar
Wird es eine Bayer 04 Club Tour geben? Jemand Erfahrungen gemacht mit Zug oder Fähre bei der Anreise ?
Morgen startet bereits der VVK für Vielfahrer (der ich glaube ich leider nicht bin). Wie schätzt ihr die Chance ein als normales Mitglied an Karten zu kommen? Meint ihr wir machen den Block voll?
Morgen startet bereits der VVK für Vielfahrer (der ich glaube ich leider nicht bin). Wie schätzt ihr die Chance ein als normales Mitglied an Karten zu kommen? Meint ihr wir machen den Block voll?
Wenn man mit 800 ein 2. mal nach Athen fliegt ( =D ) macht man Arsenal ziemlich sicher voll.
Spaß beiseite, denke, wird voll. Tolle Stadt, x Wege hinzukommen und auch "Fancy".
Falls jemand als Vielfahrer nicht nach London fährt und bereit wäre mir 2 Tickets fürs Spiel zu holen gerne PN.
Wenn man mit 800 ein 2. mal nach Athen fliegt ( =D ) macht man Arsenal ziemlich sicher voll.
Spaß beiseite, denke, wird voll. Tolle Stadt, x Wege hinzukommen und auch "Fancy".
In welchem Paralleluniversum sollen wir denn bitte beim zweiten Piräus-Match 800 Leute gewesen sein?!
3.000 in London?! Ich weiß nicht, kann mir das nicht wirklich vorstellen...
In welchem Paralleluniversum sollen wir denn bitte beim zweiten Piräus-Match 800 Leute gewesen sein?!
Laut "Reines Gewissen" von Samstag.
Laut "Reines Gewissen" von Samstag.
viell. ein Druckfehler?
selbst Bayer hatte ja nur 500 vermeldet und da waren sicher einige "Ticketleichen" drin enthalten von den AWDKs
viell. ein Druckfehler?
selbst Bayer hatte ja nur 500 vermeldet und da waren sicher einige "Ticketleichen" drin enthalten von den AWDKs
Ich war selbst nicht vor Ort (nur beim Gruppenspiel) - habe aber von Freunden etwas von 250-300 gehört.
Das kann eig. nur ein Druckfehler sein, da die Redaktion ja nicht aus irgendwelchen Tagträumern besteht.
Das mag natürlich sein.
Ich war selbst nicht vor Ort (nur beim Gruppenspiel) - habe aber von Freunden etwas von 250-300 gehört.
Das kann eig. nur ein Druckfehler sein, da die Redaktion ja nicht aus irgendwelchen Tagträumern besteht.
So war es am Ende auch. Ich war vorletzte Woche vor Ort in Athen, und mehr als die 250 - 300 Fans waren es am Ende nicht, ggf. sogar noch etwas weniger.
Ich kann Menschenmassen zwar schlecht einschätzen, aber um mal einen Einblick zu geben für die, die beim ersten Mal dabei waren.
Beim ersten Spiel im Januar waren ja beide Auswärtsblöcke offen, welche in der Mitte durch eine Scheibe getrennt waren.
Beim Spiel letzte Woche war nur der linke Teil davon geöffnet, und auch nur ca. zu 1/3 bis 1/4 mit Fans von uns gefüllt.
Der rechte Teil des Gästeblocks wurde dann von Olympiakos noch mit Heimfans befüllt bzw. in den Verkauf gegeben, ähnliche wie wir das bspw. in der BayArena manchmal auch mit G4 oder G5 machen, wenn der vom Gastverein nicht abgenommen wird.
Ja, war n kleiner schwenker zum reinen Gewissen, mein Kommentar. War bei beiden Spielen. Beide Blöcke müssen ~1500 Leute fassen, teilt man die, wie beim PO spiel, hat ein block knappe 800. Der war, beste falls, 1/4 bestückt. Würde auch mit 250 bis 300 gehen.
Ich war nur beim ersten Spiel dabei. Wenn die Blöcke so wie beschrieben gefüllt waren sind das in der Tat nicht mehr als ca.300 gewesen. Wie auch immer , ich freue mich für und über jeden der unsere Mannschaft vor Ort unterstützt.
Der Bayer bietet jetzt eine Bus-Clubtour nach London an:
Preis ab 499,-- Euro / Nase ohne Karte.
Leude in 3 von 4 Blöcken gibts noch Tickets. Scheint eine traurige Tour zu werden ![]()
23 war noch gar nicht im Verkauf, wenn ich mich nicht täusche. Aber ansonsten scheint es so, ja.
23 war noch gar nicht im Verkauf, wenn ich mich nicht täusche. Aber ansonsten scheint es so, ja.
Block 23 war von Anfang an im Verkauf. ![]()
Für Kurzentschlossene:
Von Eindhoven Di. früh hin und Mi. früh zurück für 52,- €.
Okay, dann hab ich mich getäuscht. Umso besser.