Reiseplanung London [17.03.]

• Und wenn Mittwochs das Spiel ist?:LEV18 Arsenal spielt Sonntags noch gegen Everton.

Theoretisch müsste Tottenham - Atletico doch am selben Tag stattfinden wie unser Spiel. Eigentlich geht das doch nicht.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Heute Abend sollten wir dann schlauer sein ob wir Dienstag, Mittwoch oder ggf. auch Donnerstags spielen.

Verbindungen gibt es jedenfalls genug:

Ryanair ab Köln/Bonn

Easyjet ab Düsseldorf

Eurowings ab Düsseldorf und Köln/Bonn

British Airways ab Düsseldorf und Köln/Bonn

• Ryanair und Eurowings ab Köln? Lieber nicht, da weiß man nie, ob es die Flüge überhaupt gibt.

Die haben mir beide je einen Londonflug im Juni auf total blödsinnige Zeiten umbuchen wollen (von Frühmorgens auf Spätnachmittags). Musste dann stornieren und mit BA ab Düsseldorf fliegen.

Bei kurzfristigen Buchungen hat man aber evtl. mehr Glück.

• Dann bin ich doch trotzdem safe. Fliege ja Donnerstag erst zurück.

xNaipa ja, das stimmt wohl. Aber hatte keinen Bock auf die Terminierung zu warten wegen der Preise.

Ach, hab anstatt Donnerstag erst Mittwoch gelesen. Entschuldige.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wurde storniert. Nun Frankfurt-Heathrow hin um 14 Uhr (Di.) für 96 Euro, Rück wie geplant von Stansted nach Köln mittags für 89 Euro.

Hat sich also auf insgesamt 185 erhöht. Schade.

Ernsthaft?! 1,5 Stunden nach deiner Buchung hat Ryanair die Buchung schon wieder storniert?! Wie unseriös ist das denn Bitte...

• Wurde storniert. Nun Frankfurt-Heathrow hin um 14 Uhr (Di.) für 96 Euro, Rück wie geplant von Stansted nach Köln mittags für 89 Euro.

Hat sich also auf insgesamt 185 erhöht. Schade.

Meiner Auffassung nach ist das absolut nicht rechtens, haste mal gegoogelt ob es Standard Anwaltsmuster dafür gibt?
    Würde die damit nicht so einfach durchkommen lassen.

Sonst, wie oben geschrieben, kann man auch gut auf andere Flughäfen (mit 2-3 Stunden Anfahrt) ausweichen.

• So Weltkonzerne werden sich schon absichern, denke ich.

Abgesehen davon stand vorher halt auch nur "Bestätigung ausstehend" da, nachdem man vorher schon immer wieder aus dem System flog, weil sich die Preise im Buchungsprozess selbst ja bereits erhöhten...

• Meiner Auffassung nach ist das absolut nicht rechtens, haste mal gegoogelt ob es Standard Anwaltsmuster dafür gibt?
    Würde die damit nicht so einfach durchkommen lassen.

Sonst, wie oben geschrieben, kann man auch gut auf andere Flughäfen (mit 2-3 Stunden Anfahrt) ausweichen.

Worauf begründest du diese Auffassung? Es gibt z.B. regelmäßig Error Fares auf der Langstrecke und die werden eher storniert als durchgewunken und sofern die KK überhaupt belastet wurde, wird alles direkt zurückgebucht. Das ist halt Pech.

• Worauf begründest du diese Auffassung? Es gibt z.B. regelmäßig Error Fares auf der Langstrecke und die werden eher storniert als durchgewunken und sofern die KK überhaupt belastet wurde, wird alles direkt zurückgebucht. Das ist halt Pech.

Naja weil es hier kein offensichtlicher Preisfehler ist, sondern der Konzern die Gewinne durch gesteigertes Interesse, mitnehmen möchte.
    Aber tut hier bei der Reiseplanung nichts zur Sache, Fokus auf günstige Verbindungen/Flüge.

• kaka-8 February 27, 2026 at 3:59 PM

Changed the title of the thread from “Reiseplanung London [17.03/18.03.]” to “Reiseplanung London [17.03.]”.