Der braucht noch lange, bis er im System intergriert ist, nach der Verletzung. Spielt wie ein Fremdkörper.
Malik Tillman
-
-
-
Lasst ihm die Zeit, die er braucht.
-
Der braucht noch lange, bis er im System intergriert ist, nach der Verletzung. Spielt wie ein Fremdkörper.
Gar nicht. Kam rein und war sofort gut im Spiel.
Übrigens auch überhaupt keine negative Körpersprache...
-
Gar nicht. Kam rein und war sofort gut im Spiel.
Übrigens auch überhaupt keine negative Körpersprache...
Zumal er am Mittwoch quasi ohne Training direkt seine ersten Minuten nach der Verletzung in der Champions League gemacht hat. Das heutige Spiel als Maßstab heranzuziehen, ist daher Quatsch.
-
Im Moment zahlen andere für ihn ein.
-
Im Moment zahlen andere für ihn ein.
Naja, wenn dem so wäre (was es nicht ist), dann wärst du der Tillman des Forums. Hier zahlen auch auch die anderen für dich ein.
-
Naja, wenn dem so wäre (was es nicht ist), dann wärst du der Tillman des Forums. Hier zahlen auch auch die anderen für dich ein.
Immer diese persönlichen Angriffe gegen User hier...
-
Ich verstehe das auch nicht. Sonntagmorgen und ein User wird persönlich attackiert. Warum?
Tillman bekommt sein Gehalt und andere holen die Kohlen aus dem Feuer. Der Königstransfer liefert noch nicht. Wahrscheinlich kann sich das aber eher ändern als manche getapte Würmer hier.
-
Mmh, aufgrund der Tatsache, dass ich nur die Namen ausgetauscht habe, wäre die Aussage von Merkel demnach ein persönlicher Angriff auf Tillman. Und wo wäre dann der Unterschied?
-
Mmh, aufgrund der Tatsache, dass ich nur die Namen ausgetauscht habe, wäre die Aussage von Merkel demnach ein persönlicher Angriff auf Tillman. Und wo wäre dann der Unterschied?
Du weißt selbst ganz genau, wie dein Kommentar gegen Merkel gemeint war, da brauchst du dich nicht so unschuldig darstellen. Bei Tillman geht es um sportliche Leistungen. Bei dir geht es mit höchstmöglicher Wahrscheinlichkeit darum, dass du der Ansicht bist, Merkel würde viele Müll Kommentare schreiben, also ist deine Beurteilung deutlich mehr persönlich angreifend als Merkels Kommentar gegenüber Tillman. Und du pickst Merkel explizit heraus, sprichst ihn drauf an und zitierst ihn. Ein Tillman wird niemals mitbekommen, was ein Merkel geschrieben hat.
-
-
Du weißt selbst ganz genau, wie dein Kommentar gegen Merkel gemeint war, da brauchst du dich nicht so unschuldig darstellen. Bei Tillman geht es um sportliche Leistungen. Bei dir geht es mit höchstmöglicher Wahrscheinlichkeit darum, dass du der Ansicht bist, Merkel würde viele Müll Kommentare schreiben, also ist deine Beurteilung deutlich mehr persönlich angreifend als Merkels Kommentar gegenüber Tillman. Und du pickst Merkel explizit heraus, sprichst ihn drauf an und zitierst ihn. Ein Tillman wird niemals mitbekommen, was ein Merkel geschrieben hat.
Nö, weder kennt Merkel Tillman persönlich, noch ich Merkel. Er berwertet Tillmanns Performance auf dem Platz und ich Merkels im Forum.
Und ich picke ihn nicht explizit aus, da er der Einzige war, der das jetzt so geschrieben hatte. Hätten das 10 gemacht, ja dann wäre das explizit auspicken.
-
ÄDu weißt selbst ganz genau, wie dein Kommentar gegen Merkel gemeint war, da brauchst du dich nicht so unschuldig darstellen. Bei Tillman geht es um sportliche Leistungen. Bei dir geht es mit höchstmöglicher Wahrscheinlichkeit darum, dass du der Ansicht bist, Merkel würde viele Müll Kommentare schreiben, also ist deine Beurteilung deutlich mehr persönlich angreifend als Merkels Kommentar gegenüber Tillman. Und du pickst Merkel explizit heraus, sprichst ihn drauf an und zitierst ihn. Ein Tillman wird niemals mitbekommen, was ein Merkel geschrieben hat.
Mit anderen Worten: nur weil die Person die beleidigt/gescholten wird, das wohl nicht mitbekommt, ist das grundsätzlich okay? Finde ich ehrlich gesagt erbärmlich und feige!
-
Ich finde es auch etwas naiv, zu glaube dass unsere Spieler nie in das größte deutschsprachige Forum unseres Vereis reinschauen. Die Presse liest hier auch heimlich mit wie wir schon festgestellt haben. Und Werkself versucht hier wieder nur etwas Benzin ins Feuer zu gießen, der Troll.
-
Klassiker. Macht immer einen auf unschuldig und naiv aber ist einer der größten Trolle des Forums.
-
Müsst ihr euch eigentlich in jedem Fred zanken? Ist ja wie bei Asterix wenn jemand auf den Fisch zu sprechen kommt...
-
Klassiker. Macht immer einen auf unschuldig und naiv aber ist einer der größten Trolle des Forums.
Worte wie "auf unschuldig" tun, von jemandem, der einfach irgendwelche random Bilder von Personen öffentlich im Forum postet. Verzieh dich!
-
Ne, du hast dich zu verziehen, du Bayern-, Dortmund und Kölnfan.
-
Ne, du hast dich zu verziehen, du Bayern-, Dortmund und Kölnfan.
So und nicht anders
Keiner will den Vogel hier haben. -
Form zeigt nach oben! Drittes Saisontor. Auf geht's in die englischen Wochen. Mit Malik in starker Verfassung!
-
Er ist auf jeden Fall sehr torgefährlich und effektiv. Wirklich ein wenig wie Havertz light. Havertz hatte noch stärker bei uns die Spielmacher Komponente mit drin im Vergleich zu Tillman.
-
-