• Also Rensto 13, Du ist noch vor Rayzeel der blödeste Blockwart hier

Für wen hälst Du Dich.

Geh zurück in Deine Blase.

Ach wieder einer der seine Rechten braune Freunde verteidigt. Offensichtlich noch so ein Fascho Unterstützer hier….

Wahnsinn dass man hier mittlerweile in diesem Forum schon angegangen wird, wenn man offen zur Schau gestellten Rassismus kritisiert.

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

• Nazi braun oder was auch immer ist jeder der nicht grün links sozialistisch ist wie ihr ihr ihr seid.

Blockwart

Du laberst so ein dümmlichen Müll, in der Hoffnung dass das unkommentiert stehen bleibt.

Du wirst nicht einen einzigen Post von mir finden, in dem ich jemanden, der sich nicht eindeutig rassistisch und / oder rechtsradikal geäußert hat, als Nazi bezeichnet habe. Jedes einzelne Mal gab es triftige Gründe. Aber dieses Forum zeigt auf jeden Fall das, was auch in der Gesellschaft aktuell der Fall ist. Viele Leute zeigen ihr wahres Gesicht und lassen ihren Waren. Rassismus endlich mal raus. Dazu gehören dann auch solche Kandidaten, wie du die eindeutig rassistische Äußerungen versuchen, zu relativieren.

Dass du hier aktiv versuchst solche Äußerungen zu relativieren, zeigt nur aus welcher Ecke auch du kommst.

Ich bin politisch genauso weit von links wie von rechts entfernt, ob du das wahrhaben willst oder nicht. Bevor ich links wählen würde, würde ich lieber gar nicht wählen.
    aber ich werde weiter meinen Mund aufmachen, wenn so ein Dreck gepostet wird. Das mache ich hier so wie ich es im wahren Leben mache.

es soll Menschen geben, die politisch überhaupt nicht radikal sind und sich in der Mitte sehen, aber dennoch so viel Anstand und Zivilcourage zu Hause beigebracht bekommen haben, aufzustehen, wenn es angebracht ist.

Aber wie gesagt, was rede ich mit dir. Du gehörst ja auch dazu. Wahrscheinlich auch ein stolzer Bio Deutscher. Herzlichen Glückwunsch.

• Sehr selbstgerecht. Hast Du irgendeine Ahnung von der deutschen Geschichte und den begangenen Verbrechen?

Wohl nein, sonst würdest Du das nicht so billig relativieren (indem Du andere Leute in diese Nazi Ecke stellst) wie hier.

Wie geschichtsvergessen und selbstgerecht.

Unagenehm. Blockwart.

Unliberal.

• Du darfst gerne noch 7x Blockwart schreiben. Ich weiß ja von wem es kommt. Und die deutsche Geschichte sollte keinen Einfluss darauf haben, wie sich Menschen heute politisch positionieren und welche Gesinnung sie haben.

Aber wie gesagt, bei dir weiß jetzt jeder hier auch woran er ist. Schade für dich, dass unsere Mannschaft so MultkiKulti ist. Ach ne, beim Fußball ist das natürlich alles wieder in Ordnung. Zumindest so lange der Ball rollt.

Und ich habe dich nirgendwo hingestellt. Du stehst da wo du stehst. Und ich denke da gehörst du auch hin. Gute Nacht

• Ich finde es unterirdisch hier Leute mit anderen Meinungen mit dem schlimmsten Verbrechen der deutschen und der Menheitsgeschichte zu verbinden. Egal wie scheisse man sie findet. Das relativiert nämlich diese Verbrechen. Es ist völlig ok dass Du mich scheisse findest. Echt. Nur diesen Nazi Kacke Vorwiurf finde ich unterirdisch. Und da bist Du nicht der Einzige.

Schreib mir privat und ich trinke ein Bier mit Dir. Mache ich. Wirklich. Lass diese Nazi Scheisse. Das ist murks

• Ok, ich halte das ehrlicherweise für Wortklauberei. Aber gut, ich akzeptiere deine Meinung. Zumindest in Bezug auf das Wort. Und ja ich verstehe, dass der Vergleich hart ist, aber das was hier teilweise geschrieben wird ist genau dieser Sprech der damals im Löwenbräu Keller verwendet wurde und womit das Nazi Regime seinen Anfang nahm.
    Für mich ändert eine andere Bezeichnung 0,0 an der Tatsache dass es sich hier um Rassisten handelt. Aber Gerne kann ich ab sofort dieses Wort verwenden. Aber still sein werde ich nicht. Das kann ich nicht.

Und nochmal, wer sich kontrovers oder kritisch über Migrationspolitik äußert wird von mir niemals in eine Ecke gestellt. Aber was hier teilweise für begriffe verwendet worden sind. Wenn wir mal bei dem User BorninLev bleiben. Ich habe keine Lust die alten Zitate rauszukramen, aber was der hier schon vom Stapel gelassen hat, dagegen ist Frau von Storch ja linksliberal unterwegs.

• Sei mir nicht böse, ich finde es gut, dass wir uns am Ende noch sachlich ausgetauscht haben. Aber Bierchen trinken geht mit dann doch zu weit. Zumal ich vor dem Spiel immer mit meinen Jungs unterwegs bin. :levz1

• Sorry dass ich insistiere. Wo geht das zu weit?

Mich interessiert was Du zu sagen hast.

Dann halt nach dem Spiel.

Wo soll das Alles enden hier in D?

Mein superpazifistischer SPD Lehrer hat beim Friedenstag in unserer Schule - ich war damals schon neoliberal - auf unsere Proteste (" Wird doch nur ne Sozislismus Veranstaltung") gesagt, ok, dann spricht auch einer von Euch. Der wurde dann ausgebuht ("Junge Union", war auch so).

Unser Lehrer kam zum Mikro und bat ihn ausreden zu lassen.

So und nicht anders.Schreib mir gerne, ok wenn nicht. Ich werde Dich nicht erschrecken. Guck Dir den FDP Wähler mal an. Auch nur ein Mensch. Wie glaub ich fast Alle hier.

Lasst Willi und Co bitte in Ruhe. Das ist glaub ich ein normsler netter Mensch der den Bayer mag. Hört Alle auf mit diesen Feindbildern bitte.

Ich bitte hiermit Rayzeel um Entschuldigung. Und wen auch noch. Es ist doch ermüdend.

• Du darfst gerne noch 7x Blockwart schreiben. Ich weiß ja von wem es kommt. Und die deutsche Geschichte sollte keinen Einfluss darauf haben, wie sich Menschen heute politisch positionieren und welche Gesinnung sie haben.

Aber wie gesagt, bei dir weiß jetzt jeder hier auch woran er ist. Schade für dich, dass unsere Mannschaft so MultkiKulti ist. Ach ne, beim Fußball ist das natürlich alles wieder in Ordnung. Zumindest so lange der Ball rollt.

Und ich habe dich nirgendwo hingestellt. Du stehst da wo du stehst. Und ich denke da gehörst du auch hin. Gute Nacht

Kotze über den Blockwart

100 Narren auf einem Haufen ersetzen keinen gescheiten Mann.

• Nazis kann man sehr häufig daran erkennen, dass sie sich darüber aufregen Nazi genannt zu werden.
    Es gilt aber das Prinzip "was quakt wie eine Ente, watschelt wie eine Ente...."
    Bei diversen Exemplaren hier im Forum kommen halt noch die kognitiven Defizite hinzu.

• Geht es hier gelegentlich noch um den Spieler Flekken ?

„Die AfD ist eine Partei der Niedertracht. Es ist falsch dort Mitglied zu sein oder sie zu wählen. Jemand, der dies tut ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches wollen und tun”

• Geht es hier gelegentlich noch um den Spieler Flekken ?

Wollte gerade dasselbe fragen :D

--> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

--> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

--> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

• Boah Leute, wir leben in einer Demokratie die aus links, mitte und rechts besteht. Das ist auch gut so, sonst wäre es keine Demokratie. Links muss mit rechts umgehen können, wie auch andersherum.

Ihr könnt hier soviel Meinung und Antimeinung austauschen wie ihr wollt, an der jeweiligen Gesinnung des Gegenübers wird sich nicht ändern.

Also... zurück zum Fußball.

• Wie üblich wird sich nicht über die rassistischen Ausfälle aufgeregt, sondern auschliesslich über die Kritik daran.
    Ekelhaft.

Danke. So ist es. Aber was willste machen. User wie Merkels Erbe müssen bei Kritik bzgl. Rassismus leider immer kotzen.....Aber gut, liegt wahrscheinlich auch an mir. Der Frustrierte würde auch kotzen, wenn ich ihn aus nem brennenden Haus retten würde.

• Nazi braun oder was auch immer ist jeder der nicht grün links sozialistisch ist wie ihr ihr ihr seid.

Blockwart

Diese Opferrolle ist ein beliebtes Stilmittel der Neuen Rechten. Kommt direkt nach „das wird man ja wohl noch sagen dürfen“.

Ein Traum wurde wahr: Deutscher Meister SVB!