Acht zu zwei Schüsse aufs Tor, und es steht eins zu zwei. Wir brauchen acht Torschüsse um eins zu machen, und Dortmund versenkt 100 Prozent?!

Bundesliga 24/25 - 33. Spieltag: SVB - Borussia Dortmund (Sonntag, 11.05.2025 , 15:30 Uhr)
-
-
-
sagst du das auch, wenn wirtz, tella und jetzt adli die dinger reinhauen und es 4:1 steht? lächerlich dein kommentar
Haben sie aber nicht. Ist halt nicht deren erste Qualität. Ist ja nicht das erste Spiel welches so verläuft.
Doofmund wird uns deswegen auch schön weiter spielen lassen, weil es ein kalkulierbares Risiko ist.
-
Ich erinnere an den Elfer im Hinspiel Herr Aytekin!
-
Aktuell fehlt nur noch das Ryerson einen Spieler von uns kaputt tritt und maximal gelb bekommet.
-
Okay, wenn er das pfeift war das vorhin doch Elfmeter
-
Aytekin pfeift auch nur für den, der fällt....
-
Xhaka musste raus nehmen!!!
-
Ausser für Adli
-
Das ist wirklich das Worst Case Szenario schlechthin. Wir verhelfen…oder anders, wir können die Dortmunder nicht von der CL Töpfen fernhalten. Das wäre nach Bielefeld, das zweitschlimmste Erlebnis für mich diese Saison.
-
Alter Hofmann...Junge Junge Junge
-
-
meine güte hofmann
-
Ist das schlecht. Die erste Halbzeit war ja noch gut, aber das jetzt ist individuell erbärmlich. Hincapie eben und dann Hofmann. Junge Junge.
-
Nö, Andrich natürlich…
Alter, der sieht immer ein anderes Spiel als ich.
-
Mal schauen wie lang er die gelbe für Kobel noch rauszögert
-
spielt schick mit?
-
spielt schick mit?
wurde gerade eingewechselt.
-
Mit Schick deutlich schwächer als ohne.
-
Junge Junge...
-