Reiseplanung Dublin

  • Naja! Das ist ist natürlich nichts anderes, als eine Ausrede. Wo ein Wille ist, ist ein Weg. Dann leihe ich mir die Kohle irgendwo oder ich mache irgendwas zu Geld. Jeder Student hat irgendwelche Habseligkeiten, die er verkaufen könnte - aber natürlich nicht unbedingt eine Woche vor dem Finale. Vorausschauendes Handeln ist da notwendig.


    Generell kann man sagen (auch abseits des Fussballs): Der Mensch sucht lieber nach 1000 Ausreden als nach der einen Lösung!

    Herzlichen Glückwunsch, das ist so ziemlich das verrückteste, dass ich hier jemals lesen durfte.

  • Da hat er Recht. Nach den Dauerabos in europ. Finals in den letzten Jahren, MUSS bei der Urlaubsplanung DEFINITIV der Fokus auf das Datum des Finals gelegt werden. Wer das nicht gemacht hat ist eben kein Leverkusen-Fan. :LEV19


    Ich selber muss mir diesen Schuh auch anziehen. Warum lege ich vor 1,5 Jahren eigentlich meine Hochzeit und die Hochzeitsreise auf den 17. bis 26. Mai 2024? Ich bin aber auch wat dämlich :LEV11 Naja, wird eben im Urlaub geschaut. :bayerapplaus

    So wie ich das lese hast du wohl eher auf das Champions League Finale spekuliert, hm? :levz1

    Alles Gute für die Hochzeit :bayerapplaus

  • Bis jetzt hab ich ja immer gedacht unser Pascal hat nen kleinen Dachschaden und sieht die Sterne .

    Aber ich muss mich korrigieren.

    Du hast den vollen Durchblick auf die komplette Galaxie .

  • Da hat er Recht. Nach den Dauerabos in europ. Finals in den letzten Jahren, MUSS bei der Urlaubsplanung DEFINITIV der Fokus auf das Datum des Finals gelegt werden. Wer das nicht gemacht hat ist eben kein Leverkusen-Fan. :LEV19


    Ich selber muss mir diesen Schuh auch anziehen. Warum lege ich vor 1,5 Jahren eigentlich meine Hochzeit und die Hochzeitsreise auf den 17. bis 26. Mai 2024? Ich bin aber auch wat dämlich :LEV11 Naja, wird eben im Urlaub geschaut. :bayerapplaus

    Ich hatte bis vor Paar Tage Flugtickets für 2 Personen zumindest vom 17.05 bis 23.05 für 450€ und 2 Finaltickets angeboten. Wo warst Du. Dann hattest Du Hochzeitreise nach Dublin machen können. 😁

  • Lieber Herr XXX,

    vielen Dank für Deine Voranmeldung. Bisher haben wir noch keine Rückmeldung auf unsere E-Mail von Dir erhalten.



    Haha... Habe keine Mails bekommen, komisch :D Diese jetzt war auch nicht im Spam... naja ;)
    Ich werde mich dann mal anmeeeeeeeeeelden :)

    Kurze frage mal an alle (Ist meine erste Auslands-Auswärts Tour)

    In der Mail jetzt finde ich nichts mehr bzgl. Flugzeiten -> Wann waren die nochmal?

    Was wird alles benötigt?
    - Reisepass / Perso
    - Money
    - Alk (Bis zum Security Check)

    - Powerbank / Kabel

    - Wechselklamotten
    - Zahnbürste mal vorsichtshalber


    Sonst noch etwas essentielles?


    Danke :)

  • Ein Adapter für die Steckdose.


    Ach du bist ja im Charter. Da brauchste das natürlich nicht.

  • Den Zusammenhang musst du mir mal erklären. Was haben Ticketangebote mit deiner weltfremden Wertauffassung gemeinsam? :LEV14 Den gibt es scheinbar nur in deiner Welt.

  • Wir hätten noch zwei Tickets aus der UEFA-Verlosung übrig. Kategorie 2 für 100€/Ticket (wobei die noch nicht angekommen sind, nur die Rechnung :LEV14 ). Bei Bedarf gerne PN :bayerapplaus