• Parking Booking - lux-Airport

bei Luxairport buchen !

Perfekt 👌🏼

Genau über diese Seite wollte ich heute Morgen buchen, da dies ja das offizielle Parkhaus vom Flughafen Luxemburg ist.

Heute Morgen stand da für meine Reisedaten überall „Sold Out“

Offenbar kamen da heute Morgen noch 1-2 Stornos…

Kaum habe ich den Parkplatz nun eben gebucht, steht dort wieder „Sold Out“

Glück gehabt… :)

• Am P und R vermutlich ja, andere Seite mE nicht. Zumindest habe ich zuletzt dort 3 Tage gesatnden und kein Schild gesehen:

Sonst wie gesagt einfach da im Umfeld mal gucken. Zu Not muss man 5 min laufen.

Genau dort stand ich für die Touren London und Rom auch, jeweils länger als 24h. In den Seitenstraßen gibts auch genügend kostenfreie Parkplätze ohne zeitliche Beschränkung

• Ticket sind nun safe - jetzt gehts an den Flug. Die Preise sind ja astronomisch - gibts noch Charterflieger von Bayer wo man sich anhängen kann?

Ryanair ab Köln ist gerade bei 600 €

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

• Flughafen Köln / Bonn:

Ist in komplett Grengel das Parken nur mit Anwohnerausweis erlaubt?

Wie sieht es südlich der Hermann-Löns-Straße Richtung Wahnheide aus?

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Und wie läuft der Mitgliederverkauf?

Etwas über 9.500 vor ner Stunde über Bayer.

Dann halt noch die ca. 1.000 über die UEFA selbst dazu

Fraglich auch wie viele von den Bayer-Charter-Buchern noch kein Ticket gekauft haben, da sie noch keine Zusage haben. Was halt unendlich peinlich ist ehrlicherweise.

Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

• Habe noch eine eventuelle interessante Verbindung:

22.5.

CRL - EDI 17,32€

Bus nach Glasgow 5€

GLA - DUB 55€

23.5.

DUB- GLA 20€

Bus nach Edinburgh 5€

EDI - CRL 85€

Alles Ryanair und entspannt von den Zeiten.

Ankunft Dublin 17:10 Ortszeit

Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

Edited once, last by damnmarc (May 14, 2024 at 1:31 PM).

• Gerade die Mail von der Nk zwecks Abflugzeiten bekommen.

Was genau heißt die Passage ?

Code
    Es gibt für diesen Flug KEINEN Online Check in, sprich ihr müsst am  
    Flughafen Düsseldorf zum Check In Schalter, bringt also genug Zeit mit.

Oben steht jedoch wie folgt:

Code
    wir starten bereits heute mit unserem Online Check-In für den Flieger  3, für den ihr eingeteilt seid!

Wir werden zeitlich erst ca 75 Minuten vor Abflug am Flughafen Düsseldorf ankommen .. passt das zeitlich ?

Kießling für Deutschland!
    Löw raus !

• Gibt es. Außer den teuren Flughafenbussen auch eine Stadtbuslinie die ja kostenlos ist mit Ticket) zur O'connell-Brücke. Dauert aber...

Am Spieltag fahren ab 07:00 Shuttle Busse von Terminal 2 direkt zum Leverkusener Fanfest.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Mahlzeit, kennt jemand eine günstige Möglichkeit am Flughafen Köln/Bonn zu parken? Wenn man beim Charterflug seine Karre voraussichtlich etwas mehr als 24 Stunden abstellt, zahlt man direkt um die 60 EUR im Parkhaus P3. Merci für jeden Tipp

Es gibt auch günstige Shuttle Parkplätze von kleinen Anbietern. Dort steht das Auto in einem abgesperrten Bereich und man wird zum Flughafen gefahren und auf Abruf auch wieder abgeholt.

Hier haben wir für Häcken geparkt

Home - Flughafen Shuttle Parkplatz
    9,6/10 14.746 Bewertungen
    flughafen-shuttle-parkplatz.de

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“