Reiseplanung Dublin

  • Ich weiß nicht, ob es geht. Aber ich habe auch eine Zusage der Uefa für Tickets Kat 2 bekommen. Vll kann man den link weiterleiten und jemand kann mit eigenem Account buchen. Also falls Interesse irgendwo besteht.

  • Hi zusammen, ich habe aus dem Freundeskreis noch 2 Dublin-Codes zu vergeben, ich selbst bin schon versorgt. Gerne pn. (Antworte wahrscheinlich morgen, bin jetzt erstmal in Bochum).

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Weiß man eigentlich, wie die Fans "verteilt" werden, unabhängig von den grundsätzlichen Fanlagern? Beispiel: Ich kaufe Kat. 1-3 mit einem DK-Code von Bayer. Es wäre ja nun sinnvoll, dass diese Codeherkunft herangezogen wird, um möglichst nah an Fans First zu besetzen und es dann in Richtung Gegenseite ausläuft, um dort neutrale Zuschauer zu platzieren. Konkret interessiert mich natürlich auch, ob absehbar ist, wo man nun platziert wird. Außerdem will ich ins Fernse...Spaß.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Äh, das ist seit Jahrzehnten eigentlich so, dass die Tickets, die den Vereinen zum VErkauf angeboten werden alle soweit zusammen sind und einen "Pulk" bilden. Zwischen den beiden VEreinskontingenten sind dann die UEFA Tickets. Anders macht da sauch keinen Sinn die Fans zu verteilen und dann auch ggf. zu vermischen, zumindest was die den Vereinen zugeteilten Tickets angeht.


    Die Fans First Tickets waren um 12.45 alle weg. Freitag konnte man generell nur bis Kat. 3 auswöhlen. Gestern abend gabs auch noch FF. Keine Ahnung wie es jetzt aussieht. Mangels Code nicht mehr für mich einsehbar.

  • Äh, das ist seit Jahrzehnten eigentlich so, dass die Tickets, die den Vereinen zum VErkauf angeboten werden alle soweit zusammen sind und einen "Pulk" bilden. Zwischen den beiden VEreinskontingenten sind dann die UEFA Tickets. Anders macht da sauch keinen Sinn die Fans zu verteilen und dann auch ggf. zu vermischen, zumindest was die den Vereinen zugeteilten Tickets angeht.


    Die Fans First Tickets waren um 12.45 alle weg. Freitag konnte man generell nur bis Kat. 3 auswöhlen. Gestern abend gabs auch noch FF. Keine Ahnung wie es jetzt aussieht. Mangels Code nicht mehr für mich einsehbar.

    Das war mir für die Vergangenheit bekannt, da die UEFA aber nicht mehr meine UEFA ist 😉 dachte ich,ich frag die Trüffelschweine hier mal nach gesicherten Infos man stelle sich vor, schon ab der Mitte der Gegengeraden würde gemixt oder von oben nach unten verteilt. Der Grundriss des Stadions und die Kategorienverteilung gibt ja offensichtlich viel Raum für Unfug her. Aber wenns so kommt wie in den vergangenen Jahrzehnten, bin ich ja schon zufrieden.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Ein Code habe ich auch noch am Start für Fans. Bei Interesse PN.


    Edit: Ist weg

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Gibt wohl noch genug Tickets, hoffe es geht über den offnen Verkauf noch was weg.

    Hatte schon fix mit den 12k gerechnet.

    12.000 in Dublin?

    Was stimmt Dich da so positiv?

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos