Reiseplanung Dublin

  • Die Option Fähre von Holyhead ist m.M. nach auch nicht komplett verkehrt.

    Als Fußpassagier wenn man das Auto in England stehen lässt ist man für die Fahre rd. 3h Fahrzeit bei rd. 90€ hin und zurück p.P

    (+Natürlich Sprit bis Holyhead und Überfahrt nach England)

    Fähre passen ja auch einige Leute drauf. Mit nem 9er doch sicher auch ganz gut machbar

  • Gibt's eigentlich offizielle Infos, wann denn nun mit einem nicht Dk , nicht Nk12 Kartenverkauf gerechnet werden kann? irgendwie wirken die Infowege ziemlich zerkrümelt. Fand auch die Fanfestmail heute wieder grandios, 3min später eingeloggt, keine Plätze anwählbar 😅 ist glaube ich nicht zu viel verlangt für einen Bundesligaverein, eine konsistente Kommunikation zu fahren,die sich nicht nur an wenige Auserwählte richtet 🤔

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Gibt's eigentlich offizielle Infos, wann denn nun mit einem nicht Dk , nicht Nk12 Kartenverkauf gerechnet werden kann? irgendwie wirken die Infowege ziemlich zerkrümelt. Fand auch die Fanfestmail heute wieder grandios, 3min später eingeloggt, keine Plätze anwählbar 😅 ist glaube ich nicht zu viel verlangt für einen Bundesligaverein, eine konsistente Kommunikation zu fahren,die sich nicht nur an wenige Auserwählte richtet 🤔

    Verstehe nicht, wieso man es nicht wie im letzten Jahr macht und einfach nach dem ersten Halbfinalspiel das Interesse abchecked bzw. Finalkarten zulost.

  • Keine Ausreden mehr. Dublin ist klar . Also buchen , buchen, buchen :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Gibt's eigentlich offizielle Infos, wann denn nun mit einem nicht Dk , nicht Nk12 Kartenverkauf gerechnet werden kann? irgendwie wirken die Infowege ziemlich zerkrümelt. Fand auch die Fanfestmail heute wieder grandios, 3min später eingeloggt, keine Plätze anwählbar 😅 ist glaube ich nicht zu viel verlangt für einen Bundesligaverein, eine konsistente Kommunikation zu fahren,die sich nicht nur an wenige Auserwählte richtet 🤔

    Für Dublin? Ist doch klar kommuniziert:


    "Sollten noch Tickets verfügbar sein, haben Mitglieder ohne Dauerkarten ab dem 13. Mai die Chance, auf das restliche Kontingent zuzugreifen."

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Für Dublin? Ist doch klar kommuniziert:


    "Sollten noch Tickets verfügbar sein, haben Mitglieder ohne Dauerkarten ab dem 13. Mai die Chance, auf das restliche Kontingent zuzugreifen."

    Mittlerweile ist es das, richtig.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Bisher noch keine Andeutung von Bayer bezüglich der Charterflüge. Kann man davon ausgehen, dass diese in ausreichender Anzahl zeitnah Angeboten werden? Für einige stellt sich die Frage, ob man jetzt umständliche Wege plant, Urlaub nimmt etc. oder ob man auf die Tagesflieger wartet.... Hat hier ein Insider Infos?

  • Dass was kommt weiß ich. Es wird Charter geben. Wann die Info kommt, keine Ahnung. Aber ich hoffe und glaube, dass das heute noch passiert.


    Aber: Günstig werden die nicht sein. Man hört um die 500 €.


    Positiv: Die Charter sind wohl perfekt für Fans die nur Mittwochs Urlaub bekommen. Man soll Donnerstags wieder seeeeehr früh zurück sein (ähnlich dem NK12-Flieger).

  • Dass was kommt weiß ich. Es wird Charter geben. Wann die Info kommt, keine Ahnung. Aber ich hoffe und glaube, dass das heute noch passiert.


    Aber: Günstig werden die nicht sein. Man hört um die 500 €.


    Positiv: Die Charter sind wohl perfekt für Fans die nur Mittwochs Urlaub bekommen. Man soll Donnerstags wieder seeeeehr früh zurück sein (ähnlich dem NK12-Flieger).

    sind das nur Flüge oder bieten sie das nur als Kombi Paket an?

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • sind das nur Flüge oder bieten sie das nur als Kombi Paket an?

    Was meinst du mit Kombi? Ticket und Flug?

    Keine Ahnung, aber wie ich schon schrieb: Um Tickets sollte man sich keine Sorgen machen. An die Flugkapazitäten (NK12, Bayer und Linienflüge) für 12.000 Personen glaube ich nicht. Ebenso habe ich jetzt schon seeeehr viele Zusagen über das neutrale Kontingent gesehen + haben wir Bergamo als Final-Gegner. Ich bin mir fast sicher, dass es auch keine 12.000 aus Bergamo nach Dublin schaffen.


    Wir sind halt nicht Eintracht Frankfurt wo Fraport und die Lufthansa mal eben sagen "Wir stellen 50 Charter-Maschinen."



    BeLEVe Da die UEFA-neutralen-Tickets nur für Personen sind die die Karten bei Bayer-Finale bekommen hätten gehe ich davon aus, dass die UEFA schlau genug ist die Personen in die richtige Kurve zu packen. Alles Andere wäre ja mehr als dämlich.