Reiseplanung Dublin

  • Ich denke bei den Hotelpreisen sollte noch einiges möglich sein wenn dann Donnerstag/Freitag die Römer und noch ein Team ihre Reservierungen stornieren

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Mich wundert es, dass der Bayer noch keine Anfrage zu den Ticketwünschen gestellt hat. Letztes Jahr lief das doch auch schon vor dem Halbfinale-Rückspiel. Und der zeitliche Abstand zwischen Halbfinale und Finale war genauso wie in diesem Jahr.

  • Mich wundert es, dass der Bayer noch keine Anfrage zu den Ticketwünschen gestellt hat. Letztes Jahr lief das doch auch schon vor dem Halbfinale-Rückspiel. Und der zeitliche Abstand zwische Halbfinale und Finale war genauso wie in diesem Jahr.

    ..und der Finaleinzug ist deutlich wahrscheinlicher. Ich denke, das liegt einfach daran, dass gerade soo viel zu tun und zu planen ist, dass man da kaum hinterherkommt organisatorisch.

  • Für 214 kann man Dienstagmittag von Hahn auch noch durchfliegen.


    ..über Stansted kann man auch mit 8h Aufenthalt noch für 90 hinfliegen von CGN aus. Über Manchester zurück für 140 oder so.


    Also es geht schon noch was...

  • Aus jahrelanger auswärts Erfahrung: Wer wirklich möchte, findet nahezu immer was.

    Und mit einer kleinen Truppe sind auch ein paar h Aufenthalt oder längere Zug/Fährfahrten zwischen den einzelnen Flugverbindungen eher lustig als anstrengend.


    Ich denke, es wird ähnlich wie zum Rom-HF wieder von der NK12 einen tollen Plan mit Routenvorschlägen geben.

  • Mich wundert es, dass der Bayer noch keine Anfrage zu den Ticketwünschen gestellt hat. Letztes Jahr lief das doch auch schon vor dem Halbfinale-Rückspiel. Und der zeitliche Abstand zwischen Halbfinale und Finale war genauso wie in diesem Jahr.

    Dito. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass man es sich einfach einfach macht und die Auswertungen vom letzten Jahr als Grundlage übernimmt.

    Da gab es 15.000 Tickets und die Nachfrage nach Mail lag angeblich irgendwo bei 12.000 Karten


    Das passt ja mit den 12.000 Karten die wir bekommen. Auch wenn ich glaube, dass es durch das Pokalfinale weniger Nachfrage gibt.


    Was sich nur nicht verändern dürfte: Der super enge Zeitplan der UEFA mit den Tickets. Vermute das wird wie letztes Jahr: Ab Freitags muss man innerhalb von 4 Tagen bestellen. Danach geht nix mehr.

  • Ich hoffe das wir unser volles Kontingent abrufen können. Es wäre schon sehr peinlich wenn dies für ein europäisches Finale nicht klappt, auch wenn ich weiß das es durch die Organisation mit Berlin nicht einfach wird.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich hoffe das wir unser volles Kontingent abrufen können. Es wäre schon sehr peinlich wenn dies für ein europäisches Finale nicht klappt, auch wenn ich weiß das es durch die Organisation mit Berlin nicht einfach wird.

    Also meine ganz subjektive Wahrnehmung im Umfeld: Es geiert jeder drauf für Dublin Tickets zu bekommen. Sogar viele „Sympathisanten“ die auf Grund eigener Vereine im Jugendfußball etc. wirklich selten ins Stadion können.

  • Wenn ich diesen Thread hier lese, werde ich richtig neidisch. Berufsbedingt kann ich garantiert nicht nach Dublin fahren. Das ist für mich umso ärgerlicher, da ich aufgrund meiner DK+ wahrscheinlich gute Chancen auf ein Ticket hätte.

  • Also wenn es letztes mal 12000 Anfragen gab, und es dieses mal 12000 Tickets gibt, ja dann kann man ja einfach allen ein Ticket geben, die schon letztes Mal eins bekommen hätten. *kokettierend grinsender smiley*

  • Also meine ganz subjektive Wahrnehmung im Umfeld: Es geiert jeder drauf für Dublin Tickets zu bekommen. Sogar viele „Sympathisanten“ die auf Grund eigener Vereine im Jugendfußball etc. wirklich selten ins Stadion können.

    Ok, das ist gut zu hören. Bei mir ist es nämlich genau andersrum.


    Gründe:

    - Berlin

    - Teuer

    - Nicht viele Flugmöglichkeiten die bezahlbar sind

    - Mit dem Auto quasi nicht zu erreichen

    - Zeitspanne zwischen beiden Finalspielen.

    - Keine Angebote vom Bayer



    Natürlich sind das irgendwo verständliche Gründe. Aber ich hoffe das sich trotzdem 12-13k auf den Weg nach Dublin machen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • - Keine Angebote vom Bayer


    FALSCH


    Die kommen wenn wir im Finale sind!!

  • - Keine Angebote vom Bayer


    FALSCH


    Die kommen wenn wir im Finale sind!!

    Was richtig prima wäre, wenn man dann die noch belohnen würde, die auf das rundum-sorglos-Paket warten und über den Joker Dauerkarte wieder ein Vorrecht auf das Endspiel hätten und der Rest auf hunderten Euro sitzen bleibt. :LEV18 das hat, nach meiner Erinnerung, letztes Jahr deutlich besser funktioniert und auf irgendeine Art der Historie international gebaut (meine ich zumindest..).

  • Verstehe auch nicht wieso noch so gar keine Infos bzgl. Tickets gekommen ist, zumal ja auch eine Abfrage gestartet werden sollte, wieviele Tickets überhaupt ungefähr nachgefragt werden um einen fairen Ablauf der Vergabe auszuarbeiten