Reiseplanung Dublin

  • Es sind einfach alle vollkommen überlastet gerade... Ticketvergabe Pokalfinale, der Fanshop kommt nicht mehr annähernd hinterher alles abzuarbeiten, die Mitgliedsanträge stapeln sich sicher auch, Saisonabschlussfeier wird geplant, die Meisterschalenübergabe steht bald an (was auch immer das an Aufgaben mit sich bringt)....

  • Es sind einfach alle vollkommen überlastet gerade... Ticketvergabe Pokalfinale, der Fanshop kommt nicht mehr annähernd hinterher alles abzuarbeiten, die Mitgliedsanträge stapeln sich sicher auch, Saisonabschlussfeier wird geplant, die Meisterschalenübergabe steht bald an (was auch immer das an Aufgaben mit sich bringt)....

    Und trotzdem gibt es Leute die sauer sind, dass sie ihre Bayer 04 Kaffeetasse noch nicht haben, obwohl die Bestellung vor 2 Wochen rausging

  • Es sind einfach alle vollkommen überlastet gerade... Ticketvergabe Pokalfinale....

    Man hat sich mit der Art der Vergabe der Tickets des Pokalfinales, so gut es auch gemeint war, unnötig nen Klotz an Arbeit ans Bein gebunden.

    Hätte auch eigentlich heute mit einer Abfrage gerechnet. Vielleicht wollte man dies nicht, weil es letztes mal unglück gebracht hat. Trotzdem natürlich derzeit unbefriedigend für alle die seit Wochen auf Infos bzgl. Restkarten fürs Pokalfinale warten und jetzt bei Dublin wenns blöd läuft eine ähnliche Situation vorfinden könnten

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

    Einmal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()

  • Hat noch jemand die genaue Abfrage vom letzten Jahr im Kopf ?


    Ich habe eine DK+ & war dieses Jahr 3x Auswärts International jeweils mit einem Kumpel ebenfalls Clubmitglied & NK-Mitglied. (Baku,London & Molde) hoffe doch das wir hier beide die Möglichkeit auf eine Karte haben ..

  • Hat noch jemand die genaue Abfrage vom letzten Jahr im Kopf ?


    Ich habe eine DK+ & war dieses Jahr 3x Auswärts International jeweils mit einem Kumpel ebenfalls Clubmitglied & NK-Mitglied. (Baku,London & Molde) hoffe doch das wir hier beide die Möglichkeit auf eine Karte haben ..

    dk+ wird reichen laut Aussage eines Mitglieder-Netzwerkers, habe in OF erfragt.

  • Hat noch jemand die genaue Abfrage vom letzten Jahr im Kopf ?


    Ich habe eine DK+ & war dieses Jahr 3x Auswärts International jeweils mit einem Kumpel ebenfalls Clubmitglied & NK-Mitglied. (Baku,London & Molde) hoffe doch das wir hier beide die Möglichkeit auf eine Karte haben ..

    Neben den bereits auf anderem Wege informierten organisierten Fangruppen hat Bayer 04 folgende Anspruchsgruppen in der unten angegebenen Reihenfolge definiert:



    1. Inhaber des Dauerkarten-Modells BundesligaPLUS, die in dieser Saison bereits ein Ticket für mindestens ein internationales Auswärtsspiel erworben haben. Dazu zählen auch die Inhaber der Auswärts-Dauerkarte.

    2. Inhaber des Dauerkarten-Modells BundesligaPLUS.

    3. Inhaber des Dauerkarten-Modells Bundesliga & Mitglieder ohne Dauerkarte (sofern noch Kontingente verfügbar sind).


    Pro DK 1 Ticket.

  • "Wird reichen" würde ich auch unterschreiben. Aber eher unter dem Gesichtspunkt, dass viele auch verzichten werden. Wegen Berlin und teuer und kurzfristig. Hoffe nur nicht, dass dann einfach Freunde und Bekannte der Nicht-Reisenden DKler eingedeckt werden.


    Ballack1904 Ist das das vom letzten Jahr? Dann hoffe ich, dass da dieses Jahr die Komponente mir den internationalen Auswärtsspiel auch auf weitere Kontingentgruppen übertragen werden.

  • "Wird reichen" würde ich auch unterschreiben. Aber eher unter dem Gesichtspunkt, dass viele auch verzichten werden. Wegen Berlin und teuer und kurzfristig. Hoffe nur nicht, dass dann einfach Freunde und Bekannte der Nicht-Reisenden DKler eingedeckt werden.

    Das wird man nicht verhindern können, ist ja nichts personalisiert.


    Seien wir doch ehrlich. Wenn jemand nicht fährt und gefragt wird ob man für ihn holen kann, dann macht man das eh.

  • Beitrag von Stahli ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsches Thema ().
  • Genau. Das war die Email von letztem Jahr. Es gab aber 2 Tickets pro Person:


    Umso wichtiger ist es, dass wir von dir bis kommenden Donnerstag, 11. Mai, 18 Uhr in der untenstehenden Abfrage eine verbindliche Aussage darüber bekommen, ob du zum Endspiel nach Ungarn reisen wollen würdest, und wenn ja, ob du ein oder zwei Ticket(s) benötigen würdest. Sofern nach der Vergabe an die ersten beiden Gruppen noch Tickets übrigbleiben, wird in der dritten Gruppe gelost.

  • Genau. Das war die Email von letztem Jahr. Es gab aber 2 Tickets pro Person:


    Umso wichtiger ist es, dass wir von dir bis kommenden Donnerstag, 11. Mai, 18 Uhr in der untenstehenden Abfrage eine verbindliche Aussage darüber bekommen, ob du zum Endspiel nach Ungarn reisen wollen würdest, und wenn ja, ob du ein oder zwei Ticket(s) benötigen würdest. Sofern nach der Vergabe an die ersten beiden Gruppen noch Tickets übrigbleiben, wird in der dritten Gruppe gelost.

    Ach lustig. Ich dachte die 2 Tickets standen da nur weil ich damals halt auch 2 Dauerkarten im Abo hatte.


    Bitter, jetzt habe ich 3 DKs im Abo und brauche daher auch 3 Karten in Dublin 🌝