Reiseplanung Dublin

  • Da es leider zu viele Zitate werden würden, paar Antworten.


    NK geht bei den Fliegern mit Bayer 04 Hand in Hand.


    Die vermeintlich "guten Tickets" sollte man eher als "günstige Tickets" ansehen, da der Block absolut beschissen ist. Welcher das ist, kann sich nun jeder denken.

    Wer also die "guten Tickets" will, ist automatisch bei den "teuren Tickets". Insofern wird es auch genug geben, die sich für letzteres entscheiden, obwohl sie die Berechtigung für "günstige Tickets" hätten.


    Warum die internationale Historie nicht berücksichtigt wurde ist angefragt. Bei dem Aufwand der von vielen von uns in den letzten Wochen und Monaten betrieben wurde, kann es sein das es durchgerutscht ist, aber auch der Gedanke "wir haben genug Karten" könnte dabei eine Rolle gespielt haben. Bin im ticketing Thema nicht direkt involviert.

  • Die vermeintlich "guten Tickets" sollte man eher als "günstige Tickets" ansehen, da der Block absolut beschissen ist. Welcher das ist, kann sich nun jeder denken.

    Wer also die "guten Tickets" will, ist automatisch bei den "teuren Tickets". Insofern wird es auch genug geben, die sich für letzteres entscheiden, obwohl sie die Berechtigung für "günstige Tickets" hätten.

    Gibt es einen Plan in welchem Bereich die aktive Fanszene sein wird?

  • Die vermeintlich "guten Tickets" sollte man eher als "günstige Tickets" ansehen, da der Block absolut beschissen ist. Welcher das ist, kann sich nun jeder denken.

    Wer also die "guten Tickets" will, ist automatisch bei den "teuren Tickets". Insofern wird es auch genug geben, die sich für letzteres entscheiden, obwohl sie die Berechtigung für "günstige Tickets" hätten.

    Also Fans First der H Block des Aviva Stadions, Kat 3 wohl ganz oben unterm Dach ist ja auch Mist.

  • Falls sich hier jemand selbst Flüge mit Ryanair via UK bastelt: bitte nicht vergessen, dass es in Stansted keinen Transferbereich gibt. D.h. man muss komplett nach UK ein- und wieder ausreisen – Voraussetzung dafür: Reisepass und genügend Zeit für die erneute Sicherheitslkontrolle

  • Also ich habe eben wie folgt gebucht:

    Mittwoch 22.05 10.40 - 12.10 Uhr Berlin - Dublin
    Samstag 25.05 06.40 - 10.00 Uhr Dublin - Berlin

    Nach Berlin müssen wir ja eh den Samstag...Fahre ich halt schon Mittwoch hin.

    Alles zusammen mit 10 kg Gepäck bei Air Lingus keine 60€.

    Bzgl der Hotelanfragen die bei mir kamen kümmere ich mich morgen nach dem Spiel.

  • Da es leider zu viele Zitate werden würden, paar Antworten.



    Warum die internationale Historie nicht berücksichtigt wurde ist angefragt. Bei dem Aufwand der von vielen von uns in den letzten Wochen und Monaten betrieben wurde, kann es sein das es durchgerutscht ist, aber auch der Gedanke "wir haben genug Karten" könnte dabei eine Rolle gespielt haben. Bin im ticketing Thema nicht direkt involviert.

    vielleicht kann man da ja noch nachsteuern. Wäre zumindest wünschenswert, wenn nicht alle "Mitglieder" zeitgleich dann berechtigt werden, sondern zuerst die z.b. mit internationaler historie oder zumindest Neumitglieder aus dieser Saison erst später

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • vielleicht kann man da ja noch nachsteuern. Wäre zumindest wünschenswert, wenn nicht alle "Mitglieder" zeitgleich dann berechtigt werden, sondern zuerst die z.b. mit internationaler historie oder zumindest Neumitglieder aus dieser Saison erst später

    Ich würde auch noch den Wohnort (Entfernung zur Stadt Leverkusen) einbeziehen in die Vergabe…Junge Junge :LEV11

  • Also keine eigenen Fan-Flieger seitens Bayer 04, weil die von der NK angeboten werden?

    Nein, Bayer 04 bietet Flieger an. Bezog sich auf eine Aussage man hätte von NK da irgendwas abgegriffen, bzw. man würde sich gegenseitig die Flieger abspenstig machen.

  • Beitrag von Shen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich würde auch noch den Wohnort (Entfernung zur Stadt Leverkusen) einbeziehen in die Vergabe…Junge Junge :LEV11

    was denn?

    denke dem wird wohl jeder zustimmen, dass langjährige mitglieder oder mitglieder mit internationaler historie mehr anrecht hätten, als Neumitglieder z.b. aus dem April dieser Saison.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Kann jemand diesen Satz aus dem aktuellen NK Newsletter mal kurz erklären ? Versteh ich irgendwie nicht ..


    Es wird in der erste Phase DEUTLICH mehr Tickets als Codes geben.

    Soll bedeuten: In Phase 1 wird es zB 1.000 Codes geben, aber noch 12.000 Tickets. Ergo: Die Panik rausnehmen, dass es bald keine Tickets mehr gibt.


    Btw: Sehr schön, dass die NK12-Flieger fast ausverkauft sind.

  • Kann jemand diesen Satz aus dem aktuellen NK Newsletter mal kurz erklären ? Versteh ich irgendwie nicht ..


    Es wird in der erste Phase DEUTLICH mehr Tickets als Codes geben.

    Vermutlich, weil es relativ wenige Berechtigte in der ersten Gruppe gibt.


    Ballack war schneller und präziser. :thumbup:

  • Jo, korrekt.


    "Frage: Ich habe meinen Flug schon, kann daher nicht in den Tagesflieger. Habe ich trotzdem eine Chance auf Tickets?


    Antwort: Ursprünglich nicht, allerdings konnten wir kurzfristig eine Möglichkeit schaffen sich auch schon am Freitag den Code zu sichern. Tragt Euch hier bitte hier unter dem Link ein. Wichtig auch hier: Nur für Mitglieder und keine Übertragbarkeit der Mitgliedsnummer!"


    Also einfach so schnell wie möglich eintragen.

  • Hat sich unser Gejammer ja ausgezahlt. Für NK12-Mitglieder gibt es jetzt die Möglichkeit sich (ich glaube bis Freitag) einzutragen, auch wenn man eigenständig anreist. Robin  BayerMania87 etc.

    NK-Vorstands- und Kurvenratmitglied liest ja mit :levz1


    Edit: wobei ich mich da nicht mit den Lorbeeren schmücken will

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

    Einmal editiert, zuletzt von McPorck ()