Reiseplanung Dublin

  • Ups, dann habe ich ein Problem. Habe mich darauf verlassen, es würde wie damals mit Glasgow laufen.

    Bayer wird sicher etwas organisieren. Es gibt nicht genug reguläre Verbindungen um so viel Tausend Menschen nach Dublin zu bringen.

    Dein Wort in Go… äh Alonsos‘ Ohr :D !

  • Wenn man mal weiter als Flughafen Köln/Bonn oder Düsseldorf schaut, gibt es genug Möglichkeiten nach Dublin zu kommen.


    Nächsten Freitag könnten beim Einzug ins Finale natürlich die Preise weiter hoch gehen.


    Noch günstiger kann es mit einem Umstieg sein.

  • Wenn man mal weiter als Flughafen Köln/Bonn oder Düsseldorf schaut, gibt es genug Möglichkeiten nach Dublin zu kommen.


    Nächsten Freitag könnten beim Einzug ins Finale natürlich die Preise weiter hoch gehen.


    Noch günstiger kann es mit einem Umstieg sein.

    Brüssel ist schon quasi ausgebucht...

  • Ist möglicherweise schon angesprochen worden, aber ich zitiere nochmal aus der Sportbild (im Zusammenhang mit dem Berlin-Finale):


    ...Das lange Warten soll sich aber auszahlen – die Vorfreude auf die nächste Trophäe ist bei den Fans größer als der Frust über das Karten-Chaos.

    Übrigens: Bei einem Einzug ins Finale der Europa League am 22. Mai in Dublin läuft die Ticket-Ausgabe völlig anders – nämlich komplett digital über die Ticket-App der Uefa ...

  • Es muss nicht zwingend so ein Riesenpott sein. Mit nem Führerschein Kl. B können Schiffstrailer bis max. 3500 kg Gesamtmasse angemietet werden. Frühzeitige Anreise empfiehlt sich.

    Das ist doch Unsinn. Da viele mit dem Flugzeug anreisen wollen, ist ein Flugzeugträger die einzig sinnvolle Wahl.

  • Gibt's schon irgendwelche Infos bezüglich Tickets? Letztes Jahr wurde das ja vor dem Rückspiel schon ausgelost.

    Zumindest ist ein UEFA Bewerbungsprozess schon durch. Da weiß ich aber nicht wie die Kohorten behandelt werden. Man konnte angeben,ob man in jedem Fall oder nur teambezogen ein Ticket haben möchte. Ka, ob das eine Auswirkung auf das Losverfahren hat.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Das ist doch Unsinn. Da viele mit dem Flugzeug anreisen wollen, ist ein Flugzeugträger die einzig sinnvolle Wahl.

    Wir müssen größer denken, ich ruf bei SpaceX an!

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Zumindest ist ein UEFA Bewerbungsprozess schon durch. Da weiß ich aber nicht wie die Kohorten behandelt werden. Man konnte angeben,ob man in jedem Fall oder nur teambezogen ein Ticket haben möchte. Ka, ob das eine Auswirkung auf das Losverfahren hat.

    hat sich für mich so gelesen, dass es ein Losverfahren gab für die die alle Paarungen wollten egal welcher Klub und ein anderes Losverfahren für die die ein Klub angegeben haben. Also praktisch das Kontigent nochmal gesplittet.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Das mit Frankfurt und den spontanen 30 Charter fand ich vorhin interessant!


    Hat jemand Kontakte zum FC Sevilla oder anderen Finalisten der letzten Jahre (ausgenommen Roma) und kann nachhören?

  • Wir haben ab Amsterdam schon im März gebucht, für 80 €. Dann gab es nochmal einen Sale bei ryanair und die Flüge hätte es für 60 € gegeben. Montag 150, heute dann bei 290. ab Hahn schon 5xx... Die Anreise ist auf jeden Fall aufwendiger als Berlin, daher könnt eich mir vorstellen, dass die Chance auf Tickets hie rzumindest nicht schlechter stehen als beim Pokalfinale. Haben noch ein paar UEFA Bewerbungen im Köcher mit Teilnahme von Bayer 04. Mal abwarten. VVK Modalitäten werden wohl dann spätestens am Montag nach dem Spiel bekannt werden. Ich geeh davon aus, dass man von Bayer 04 einen Code erhält, mit dem man dann sein Ticket über die UEFA Seite kaufen kann, also wie der Ticketverkauf für die einzelnen Fußballverbände bei der Europameisterschaft.. Mal sehen, wer dann alles einen Code zum Kauf erhält.

  • Wir haben ab Amsterdam schon im März gebucht, für 80 €. Dann gab es nochmal einen Sale bei ryanair und die Flüge hätte es für 60 € gegeben. Montag 150, heute dann bei 290. ab Hahn schon 5xx... Die Anreise ist auf jeden Fall aufwendiger als Berlin, daher könnt eich mir vorstellen, dass die Chance auf Tickets hie rzumindest nicht schlechter stehen als beim Pokalfinale. Haben noch ein paar UEFA Bewerbungen im Köcher mit Teilnahme von Bayer 04. Mal abwarten. VVK Modalitäten werden wohl dann spätestens am Montag nach dem Spiel bekannt werden. Ich geeh davon aus, dass man von Bayer 04 einen Code erhält, mit dem man dann sein Ticket über die UEFA Seite kaufen kann, also wie der Ticketverkauf für die einzelnen Fußballverbände bei der Europameisterschaft.. Mal sehen, wer dann alles einen Code zum Kauf erhält.

    Zumindest wird es für alle, die jetzt noch nicht die Anreise geplant haben nicht mehr wirklich günstig. Bin gespannt wie der Kampf um die Tickets aussehen wird.