Bundesliga 23/24 - 29. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 5:0 (1:0) (Sonntag, 14.04.2024, 17:30 Uhr; BayArena)

  • Ich hab zwar nur ein Ticket in Dortmund und hatte mich mega drauf gefreut nach 24 Jahren des Fandaseins die lang ersehnte Meisterschaft sogar live erleben zu können 🥹, aber ich gönne euch allen am Sonntag den schönsten Tag unseres Lebens! Schreit für mich mit 🖤❤️

  • Also wenn wir diese verdammte Schale in den Händen halten ist für mich persönlich, emotional das "Spiel" Profifußball durchgespielt.

    Pokal wäre dann nochmal eine "Nebenquest". Aber überspitzt gesagt, wäre mir dann fast schon egal, wo wir die nächsten Saisons landen.

    Ich habe 98, 2000, 2002 und 2009 mitgemacht. 2009 (im Stadion) Die Fastabstiege und DFB Niederlage gegen Bayern gar nicht mitgerechnet.

    Aber sollte es in dieser Saison mit der Salatschüssel klappen, natürlich am Liebsten schon Sonntag, wird in mir sooo eine Emotion freigesetzt werden, die wohl im Profifußball nie mehr erreicht werden kann. Da wäre mir ein Ausscheiden in der EuroLeague ehrlich gesagt VÖLLIG Latte.

  • Sorry, aber ich finde ein Platzsturm Quatsch !

    Warum, seine Freude kann man auch auf den Rängen Ausdruck verleihen.

    Fans in Gefahr bringen, Spieler und Betreuer flüchten sehen, Kosten verursachen, für was ???

    Feiert die Manschaft auf dem Rasen und nicht das sie sich vor bekloppten Fans verstecken müssen. :LEV3

  • Sorry, aber ich finde ein Platzsturm Quatsch !

    Warum, seine Freude kann man auch auf den Rängen Ausdruck verleihen.

    Fans in Gefahr bringen, Spieler und Betreuer flüchten sehen, Kosten verursachen, für was ???

    Feiert die Manschaft auf dem Rasen und nicht das sie sich vor bekloppten Fans verstecken müssen. :LEV3

    Was ein Blödsinn. Fans ins Gefahr bringen??? Spieler müssen flüchten?

    Wir sind hier nicht bei Gala gegen Fener


    Es hat schon zig Platzstürme bei Meisterfeiern in Deutschland gegeben. Im Übrigen auch in unserem Stadion.

    Von deinen Szenarien habe ich noch nie was gehört

  • Sorry, aber ich finde ein Platzsturm Quatsch !

    Warum, seine Freude kann man auch auf den Rängen Ausdruck verleihen.

    Fans in Gefahr bringen, Spieler und Betreuer flüchten sehen, Kosten verursachen, für was ???

    Feiert die Manschaft auf dem Rasen und nicht das sie sich vor bekloppten Fans verstecken müssen. :LEV3

    Das wird der größte Moment in 120 Jahren Vereinsgeschichte. Mehr sage ich dazu nicht.

  • Mit Spielende werden doch immer um das Stadion die Zauntore geöffnet. Dann könnte man am Sonntag ja mit Abpfiff theoretisch ohne Karte ins Stadion oder sehe ich das falsch?

    Natürlich nicht! Die Stadion Tore werden natürlich geöffnet aber die Ordner lassen niemanden REIN nur RAUS.


    Diverse Male gesehen, dass Leute zurück wollten und nicht gelassen wurden.

  • Das wird der größte Moment in 120 Jahren Vereinsgeschichte. Mehr sage ich dazu nicht.

    Können einige „Fans“ halt einfach nicht verstehen. Gerade bei unserer Geschichte mit den vielen Vizemeisterschaften.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Natürlich nicht! Die Stadion Tore werden natürlich geöffnet aber die Ordner lassen niemanden REIN nur RAUS.


    Diverse Male gesehen, dass Leute zurück wollten und nicht gelassen wurden.

    1000, 5000, 10.000?

    Habe schon mehrmals erlebt, daß plotzlich das Doppelte an Fans auf dem Platz und den Rängen war und weiß ehrlich nicht, wie man das lösen wollte...

  • Wird es irgendwelche Notrutschen o.Ä. geben, damit man vom Oberrang auch auf den Rasen kommt? :LEV9

    Frage für einen Freund.

    Katapulte.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Was ein Blödsinn. Fans ins Gefahr bringen??? Spieler müssen flüchten?

    Wir sind hier nicht bei Gala gegen Fener


    Es hat schon zig Platzstürme bei Meisterfeiern in Deutschland gegeben. Im Übrigen auch in unserem Stadion.

    Von deinen Szenarien habe ich noch nie was gehört

    Ja klar, die Spieler warten nur darauf von tausenden Fans überrant zu werden🤣😂, wollen bestimmt Crowdsurfing machen.

  • Wollen wir nun eine pro und Kontra Liste über einen möglichen Platzsturm schreiben, die dann sowieso am Sonntag nicht eingehalten wird, da die Emotionen und alles was vor Ort passiert entscheidend sein wird und nicht ob User xy dafür oder dagegen war.