Bundesliga 23/24 - 21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 3:0 (1:0) (Samstag, 10.02.2024, 18:30 Uhr; BayArena)

• Kim, Kimmich und Upa sind doch wieder dabei.

Ich glaube, dass das eher ein Nachteil für die Bauern ist - der Upa träumt doch heute noch schlecht von Adli ;) Und die Kimmich-Ecken werden in Bauern-Kreisen in etwa so gesehen, wie damals die Ecken von unserem Daniel Schwaab... Da kommt nix bei rum!

Weiter, immer weiter!!! :LEV3

ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi

LEV die einzige Macht am Rhein!

• nach den Erfahrungen dieser Saison wäre es ein Traum wenn Kimmich wieder für Pavlovic beginnen würde. Wer bei Bayern hinten beginnt ist mir egal, da haben alle schon ihre Schwächen gezeigt und keiner ist da derzeit mega stabil.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Die beste Offensive der Bayern beinhaltet 15 Tore gegen Bochum und Darmstadt. Das verzerrt die Anzahl der Tore ziemlich.

„Die AfD ist eine Partei der Niedertracht. Es ist falsch dort Mitglied zu sein oder sie zu wählen. Jemand, der dies tut ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches wollen und tun”

• Naja.. Gegen die beiden haben wir auch immerhin 11 Buden gemacht. Zwar in drei Spielen statt zwei... Aber naja 😉

Es waren Hinrundenspiele. Bei Bayern 15 Tore bei uns 8. Wenn bei den aktuellen Zahlenvergleichen reinschaut muss das schon genannt werden.

„Die AfD ist eine Partei der Niedertracht. Es ist falsch dort Mitglied zu sein oder sie zu wählen. Jemand, der dies tut ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches wollen und tun”

• Auch wenn die Bayern bisher wirklich keine tollen Spiele abliefern, bin ich weit weg davon die Klappe aufzureißen.

Auch vor dem Spiel in Dortmund haben sie schlecht gespielt und gewinnen da dann 3:0

Zieht euch mal die Statistik rein:

Von den letzten 25 Spielen Erster gegen Zweiter hat laut Sky, Bayern alle! gewonnen.

Wir werden am Samstag ganz andere Bayern sehen, wie die letzten Spiele.

Ich bin für Samstag nicht ganz so optimistisch wie viele Andere hier, lass mich aber sehr gerne überraschen. DAS wäre ein richtig richtig großes Ausrufezeichen

Völler raus

• Da wird ja extra für dieses Spiel das Tafelsilber aus dem Schrank geholt.

Wir sollten uns geehrt fühlen, dass extra Zwayer geschickt werden muss um den Bayern zu helfen.

Es muss denen echt ernst sein

»Kranplätze müssen verdichtet sein«

• Da wird ja extra für dieses Spiel das Tafelsilber aus dem Schrank geholt.

Wir sollten uns geehrt fühlen, dass extra Zwayer geschickt werden muss um den Bayern zu helfen.

Es muss denen echt ernst sein

Das sehen die Bayern in ihrem Forum genau anders rum.

• Unentschieden reicht🍺

Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...