Bundesliga 23/24 - 6. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 0:3 (0:1) (Samstag, 30.09.2023, 15:30 Uhr; Mewa Arena)

  • 5000 haut schon hin, 3400 waren ja schon vor 2-3 Wochen innerhalb von 1-2 Tagen weg? 4000-4250 kann ich mir nicht vorstellen dafür haben zu viele immer wieder Karten geordert über Mainz. Freu mich auf unsere 5000 die auch hoffentlich alle mitmachen. Die Stuttgarter waren auch mit 5000 vor Ort und das war schon beeindruckend, bei uns hoffentlich auch.

    3.400 (Auswärtskontingent) waren vor 2 Wochen weg, das ist korrekt, zu dieser Zeit war Mainz aber auch bis auf ein Paar Plätze in F & G schon ebenfalls ausverkauft. Das wir mehr als 1.000 Karten noch über die Ticketbörse bekommen haben kann ich mir nicht so recht vorstellen.
    Wenn es anders kommt, umso besser :)

    Und Stuttgart war, wenn man sich Videos aus dem Stadion anguckt, mit deutlich mehr dort, da war F & G in deren Hand, sowie große Bereiche noch in E & K. Schätze mal das waren so 6.000 von denen, die SGE zu Beginn der Saison vielleicht sogar mit mehr.
    Damit müssen wir uns aber auch garnicht vergleichen, einfach selber den Bayer zum Sieg schreiben, Euphorie mitnehmen und gut ist.

  • 3.400 (Auswärtskontingent) waren vor 2 Wochen weg, das ist korrekt, zu dieser Zeit war Mainz aber auch bis auf ein Paar Plätze in F & G schon ebenfalls ausverkauft. Das wir mehr als 1.000 Karten noch über die Ticketbörse bekommen haben kann ich mir nicht so recht vorstellen.
    Wenn es anders kommt, umso besser :)

    Und Stuttgart war, wenn man sich Videos aus dem Stadion anguckt, mit deutlich mehr dort, da war F & G in deren Hand, sowie große Bereiche noch in E & K. Schätze mal das waren so 6.000 von denen, die SGE zu Beginn der Saison vielleicht sogar mit mehr.
    Damit müssen wir uns aber auch garnicht vergleichen, einfach selber den Bayer zum Sieg schreiben, Euphorie mitnehmen und gut ist.

    Ja I, J, H war schnell weg aber gleichzeitig haben unsere Fans auch F, G, k und E Karten sich ergattert und in f, g waren ja von Anfang an genug vorhanden und die gingen sau schnell weg. Ich bezweifle das die Mainzer so scharf drauf waren f, g Plätze zu ergattern. Lassen wir uns überraschen, laut Auswärtsfahrer waren 5200 Stuttgarter da.... Bin gespannt auf das Bild am Samstag und vor allem müssen wir alle Supporten

  • Ja I, J, H war schnell weg aber gleichzeitig haben unsere Fans auch F, G, k und E Karten sich ergattert und in f, g waren ja von Anfang an genug vorhanden und die gingen sau schnell weg. Ich bezweifle das die Mainzer so scharf drauf waren f, g Plätze zu ergattern. Lassen wir uns überraschen, laut Auswärtsfahrer waren 5200 Stuttgarter da.... Bin gespannt auf das Bild am Samstag und vor allem müssen wir alle Supporten

    Und vor allem muss der Bayer gewinnen...

  • Und vor allem muss der Bayer gewinnen...

    Man hat hier den Eindruck, dass es gar nicht mehr so sehr um das Spiel geht, als vielmehr um den Support. Mainz steht mit dem Rücken zur Wand, die werden Alles geben. Ein Selbstläufer wird das nicht. Nach den klaren Siegen zuletzt glaube ich diesmal an einen knappen 2:3-Auswärtssieg für den Bayer.

  • Man hat hier den Eindruck, dass es gar nicht mehr so sehr um das Spiel geht, als vielmehr um den Support. Mainz steht mit dem Rücken zur Wand, die werden Alles geben. Ein Selbstläufer wird das nicht. Nach den klaren Siegen zuletzt glaube ich diesmal an einen knappen 2:3-Auswärtssieg für den Bayer.

    Hast du mal Mainz gesehen. Die sind aktuell einfach nur vogelwild in der Defensive. Nach vorne ging da bisher auch absolut nichts. Mainz ist echt verdammt schlecht organisiert. Ich weiß, normalerweise wäre das wieder DIE Gelegenheit, für den Bayer, Aufbaugegner zu spielen.


    Aber ganz ehrlich: Aktuell ist es wirklich sehr souverän, was wir zeigen und Mainz ist derzeit wirklich die schlechteste Truppe. Die wurden von Union und Bremen (!!!) ordentlich verhauen und haben jetzt gegen auch sehr schwache Augsburger verloren.


    Anspruch muss sein, am Ende des Spieltages wieder auf Platz 1 zu stehen!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Im Bayer-Roman, den ich vor kurzem gelesen habe, gewinnen wir 2:0. Würde mir reichen. ✌️✌️

    Bislang liegt der Autor mit seinen Tipps halbwegs auf Kurs, allerdings hat er uns in Mönchengladbach nur ein Unentschieden zugetraut und hat uns in München verlieren lassen.

    Naja, sind halt Tipps, die vor der Saison erstellt wurden.

  • Will nichts sagen, aber der Zug womit ziemlich viele Leverkusener fahren (was NK12 auch postete, der Zug 8:31 ab Opladen) hält in Köln am HBF und bleibt dort 20 Minuten stehen. Köln spielt zuhause in Stuttgart. Erst wird man die Kölner höchstwahrscheinlich am Hauptbahnhof antreffen und die Stuttgarter wird man sicherlich auch noch irgendwo antreffen.



    Passt auf euch auf!!

  • Es ist auch ziemlich ersichtlich welche Fans diese Karten kaufen - Bayer Fans. In den Blöcken um den Mainz-Fanblock herum gehen die Tickets nämlich kaum weg. In Richtung Bayer-Block sind die Tickets ziemlich fix weg.

  • Will nichts sagen, aber der Zug womit ziemlich viele Leverkusener fahren (was NK12 auch postete, der Zug 8:31 ab Opladen) hält in Köln am HBF und bleibt dort 20 Minuten stehen. Köln spielt zuhause in Stuttgart. Erst wird man die Kölner höchstwahrscheinlich am Hauptbahnhof antreffen und die Stuttgarter wird man sicherlich auch noch irgendwo antreffen.



    Passt auf euch auf!!


    Pascal, das Gras! :LEV18


    "Köln spielt zuhause in Stuttgart"