1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
  2. Forum
  3. Bayer 04 Leverkusen
  4. Spielerthread Bayer 04 Profis, Verantwortliche und verdiente Ehemalige

Victor Boniface

• Fanis1904
  • July 22, 2023 at 6:00 PM
  • BayerMania87
    Enlightened
    Reactions Received
    3,687
    • October 22, 2024 at 5:10 PM
    • #1,201
    Quote from Asco

Wir wollen dabei auch nicht vergessen, dass Boni nur Beifahrer war und gar nicht selbst am Steuer saß.

auch als beifahrer und in dem falle zusätzlich als Halter steht man schon auch etwas in der Pflicht, daher zieht dieses Argument nur teilweise.

Ansonsten hoffen das ihn diese Geschichte sportlich nicht beeinflussen wird

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• sam_reloaded
    Professional
    Reactions Received
    296
    • October 22, 2024 at 5:22 PM
    • #1,202
    Bayer ohne Boniface nach Brest: Die Chance für Schick
    Bayer 04 bestreitet sein Champions-League-Spiel bei Stade Brest ohne Victor Boniface. Der Mittelstürmer trat nach einem Autounfall am Sonntag die Reise in die…
    www.kicker.de
  • Sarpei04
    Enlightened
    Reactions Received
    408
    • #1,203

Bleibt zuhause und fliegt nicht mit nach Frankreich.

• sam_reloaded
    Professional
    Reactions Received
    296
    • #1,204
    Quote from Tapeworm

Ich hoffe Boniface spielt Morgen, macht drei Tore (oder eins, aber dafür das Entscheidende), dann ist hier Ruhe im Karton.

Bayer ohne Boniface nach Brest: Die Chance für Schick
    Bayer 04 bestreitet sein Champions-League-Spiel bei Stade Brest ohne Victor Boniface. Der Mittelstürmer trat nach einem Autounfall am Sonntag die Reise in die…
    www.kicker.de
  • Werkself-04
    Enlightened
    Reactions Received
    2,772
    • October 22, 2024 at 5:45 PM
    • #1,205

Entweder Denkzettel oder Zeit für ihn, um sich von dem Schock weiter zu erholen. Denke eher letzteres.

• 19Pillendreher04
    Professional
    Reactions Received
    956
    • October 22, 2024 at 6:03 PM
    • #1,206
    Quote from Werkself-04

Entweder Denkzettel oder Zeit für ihn, um sich von dem Schock weiter zu erholen. Denke eher letzteres.

Reine Erholungspause nach der letzten Woche mit Länderspiel Odyssee und Unfall.

• Cheffe04
    Enlightened
    Reactions Received
    9,522
    • October 22, 2024 at 6:17 PM
    • #1,207
    Quote from Werkself-04

Denkzettel. Du Pflegefall hast mal wieder den Schuss nicht gehört

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Werkself-04
    Enlightened
    Reactions Received
    2,772
    • October 22, 2024 at 6:18 PM
    • #1,208
    Quote from Cheffe04

Denkzettel. Du Pflegefall hast mal wieder den Schuss nicht gehört

Hab doch sogar noch geschrieben, denke eher letzteres. Kann mir aber trotzdem vorstellen, dass die sportliche Leitung die ganze Geschichte nicht so super toll fand.

• jumaha
    Student
    Reactions Received
    4
    • October 22, 2024 at 6:40 PM
    • #1,209

Ich finde die Aussage von Rolfes dazu sehr gut :bayerapplaus

• osito2409
    Enlightened
    Reactions Received
    3,535
    • October 22, 2024 at 6:49 PM
    • #1,210
    Quote from Werkself-04

Hab doch sogar noch geschrieben, denke eher letzteres. Kann mir aber trotzdem vorstellen, dass die sportliche Leitung die ganze Geschichte nicht so super toll fand.

Da kann es aber keine zwei Meinungen geben. Ansonsten hätte sich Rolfes schon in dieser Richtung geäußert.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Tapeworm
    Enlightened
    Reactions Received
    3,179
    • October 22, 2024 at 7:31 PM
    • #1,211
    Quote from Werkself-04

Dann lass doch den ersten Teil einfach weg, wenn du meinst dass es das andere ist. Immer dieses: Etwas raus hauen, um Stimmung zu erzeugen, um dann zu sagen: "Hat man ja gar nicht so gemeint".

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Nordisch
    Enlightened
    Reactions Received
    2,172
    • October 22, 2024 at 8:14 PM
    • #1,212
    Quote from kaka-8

Weil man nur unter Alkoholeinfluss die Nacht durchmachen kann? Will mich an der Debatte gar nicht beteiligen, aber die Logik erschließt sich mir nicht.

Dummer Kommentar, denn das habe ich nicht geschrieben.

Ein Traum wurde wahr: Deutscher Meister SVB!

• bewapo
    Master
    Reactions Received
    1,519
    • October 22, 2024 at 9:07 PM
    • #1,213
    Quote from Nordisch

Dummer Kommentar, denn das habe ich nicht geschrieben.

… dann erklär doch mal bitte, wie dein Kommentar gemeint war?! Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht!

• Merkels Erbe
    Enlightened
    Reactions Received
    1,478
    • October 22, 2024 at 9:54 PM
    • #1,214
    Quote from Werkself-04

Wie immer abgrundtief hässlich der Typ. Cheffe ist hier nur noch peinlich als Blockwart. Was ein beschissenes Leben.

100 Narren auf einem Haufen ersetzen keinen gescheiten Mann.

• Nordisch
    Enlightened
    Reactions Received
    2,172
    • October 22, 2024 at 10:45 PM
    • #1,215
    Quote from bewapo

… dann erklär doch mal bitte, wie dein Kommentar gemeint war?! Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht!

Wenn der Fahrer betrunken gewesen wäre, liegt der Verdacht nahe, dass er das nicht morgens nach dem aufstehen konsumiert hätte, sondern in einer langen Nacht.

Somit wäre das ein Anhaltspunkt für eine "durchgemachte Nacht".

Da der Fahrer aber wohl (stand heute) nüchtern war, gilt dieser Anhaltspunkt nicht.

Ich habe nirgends behauptet, dass er nicht trotzdem die Nacht durchgemacht haben könnte.

• Cheffe04
    Enlightened
    Reactions Received
    9,522
    • October 22, 2024 at 11:01 PM
    • #1,216
    Quote from Merkels Erbe

Wie immer abgrundtief hässlich der Typ. Cheffe ist hier nur noch peinlich als Blockwart. Was ein beschissenes Leben.

Gibt’s gerade keine Toten über du dich wie in der Vergangenheit lustig machen kannst oder mit dem Kleinbus vor Schulen warten? An deiner Stelle würde ich lieber den Ball flachhalten.

Warte übrigens immernoch du Pflegefall :LEV6

Images

• IMG_9494.jpeg
      • 191.16 kB
      • 1,170 × 1,091

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• kaka-8
    Enlightened
    Reactions Received
    6,023
    • October 22, 2024 at 11:37 PM
    • #1,217
    Quote from Nordisch

Wenn der Fahrer betrunken gewesen wäre, liegt der Verdacht nahe, dass er das nicht morgens nach dem aufstehen konsumiert hätte, sondern in einer langen Nacht.

Somit wäre das ein Anhaltspunkt für eine "durchgemachte Nacht".

Da der Fahrer aber wohl (stand heute) nüchtern war, gilt dieser Anhaltspunkt nicht.

Ich habe nirgends behauptet, dass er nicht trotzdem die Nacht durchgemacht haben könnte.

Dann war dein Beitrag einfach nur nichtssagend, wenn du im Endeffekt gar nichts mitteilen wolltest. Aber auch okay, klar.

• Nordisch
    Enlightened
    Reactions Received
    2,172
    • October 23, 2024 at 12:21 AM
    • #1,218
    Quote from kaka-8

Dann war dein Beitrag einfach nur nichtssagend, wenn du im Endeffekt gar nichts mitteilen wolltest. Aber auch okay, klar.

Was willst du eigentlich? Ich beende das hier und denke mir zukünftig meinen Teil zu dir.

• kaka-8
    Enlightened
    Reactions Received
    6,023
    • October 23, 2024 at 12:57 AM
    • #1,219

Dich darauf hinweisen, dass dein erster Beitrag dazu (mind.) irritierend war und dein zweiter versucht hat, das irgendwie klarzustellen. Ich habe versucht das zu übersetzen bzw. im ersten Schritt erst mal zu verstehen. Aber mach.

• BayerMania87
    Enlightened
    Reactions Received
    3,687
    • October 23, 2024 at 7:57 AM
    • #1,220

Nordisch

es ist ja ein Fakt, dass der Unfallfahrer selbst angegeben hat übermüdet gewesen zu sein. Daher waren die Einwände der User schon berechtigt. Normalerweise ist man ansonsten morgens um 7 eher selten übermüdet, wenn man keinen längeren Abend hatte.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

Edited once, last by BayerMania87 (October 23, 2024 at 8:25 AM).