UEFA Europa League 2023/2024

  • Mein jährliches Wunschszenario. Die Kohle aus der CL mitnehmen und nach Jahreswechsel versuchen sportlich etwas in der EL zu erreichen.

    Genau so sieht’s aus. Natürlich würde ich in der CL auch gerne lieber die Gruppenphase überstehen, aber wenn man Dritter wird hat man dieses Jahr gesehen wie weit es gehen kann.


    BTW: Irgendwas neues bezüglich der Dauerkarten?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • In der Politik sieht man das ja an Leuten wie Trump. Er kann machen, was er will, wenn die Menschen es wollen, wird er trotzdem bald wieder Präsident der USA.

    Mourinho bekommt eine Geldstrafe und 2 Spiele Sperre. Ändern wird er deshalb sein Verhalten nicht.

    Was beweist, dass der sogenannte "Westen" nur eine Attrappe, eine Kulisse, einen Dummy von einem Rechtsstaat ist.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Die Kohle aus der CL mitnehmen und nach Jahreswechsel versuchen sportlich etwas in der EL zu erreichen.

    So wird das nie etwas mit Top 16 von Europa. Dazu gehört irgendwann auch mal mindestens ein Viertelfinale in der CL dazu.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Jetzt nach Rom und Florenz noch Inter im Finale der CL verlieren, dann bin ich wieder einigermaßen zufrieden gestellt. Alle Italiener hätten dann ihre Finale verloren. Wenn die Italiener danach fragen, warum? Ganz einfach, alle Wege führen nach Rom. Karma…

    Inter Mailand ist mir bisher nicht besonders negativ aufgefallen was Fairness und Zeitschinderei angeht in der CL. Da bin ich ganz ganz klar für Inter und v.a. gegen dieses eklige, mit Milliarden hochgezüchtete Öl-Geld Konstrukt Manchester City. Können sich dann einen abwedeln und sich ganz toll fühlen, dass sie nach jahrzehntelange Milliarden-Investitionen endlich auch mal die CL und das Triple holen. Das erkaufteste am wenigsten wert seiende Triple aller Zeiten.

  • Wir kommen einfach nicht zusammen. Gegen jedes andere Nicht-Italienische Team würde ich Dir sogar recht geben. Aber die Italiener mit ihrem dramatischen theatralischen Zeit schinden, und da nehme ich keinen Italiener aus wenn es drauf ankommt, haben es für dieses Jahr bei mir verschixxen. Da freue ich mich nur noch über die Dribbel-Loser. Die können eventuell nächstes Jahr wieder bei mir anklopfen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • So wird das nie etwas mit Top 16 von Europa. Dazu gehört irgendwann auch mal mindestens ein Viertelfinale in der CL dazu.

    Weiß ich nicht. Wir waren jetzt als Gruppen 3. in der CL und HF in der EL 20. in der 5 Jahres-Wertung. So weit sind wir nicht weg.

  • Mein Gott das war die 5-Jahreswertung zur Saison 22/23, die ist vorbei.


    Es steht Saison 23/24 an


    UEFA CLUB RANKING SAISON 23/24


    wir war das mit; Zitat: "Wenn Sie weniger Unsinn schreiben würden"

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Caminos:


    Bist du eigentlich dumm? Keiner will deine Sachen in diesem Forum mehr sehen und du postet trotzdem munter weiter. Wenn du endlich mal damit aufhören würdest, dann wäre tatsächlich allen geholfen.


    Alte Liebe zur GmbH rostet nicht,wa? Heuchler.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Immerhin eine 19 Punkte Saison. Ist nur nicht wahrscheinlich, dass wir in der CL weiter kämen als über das AF hinaus. Deshalb ist das Szenario, was der User Ballack sich "wünscht", die 40 Mio über die CL mitnehmen aber als dritter der CL Gruppe in der EL dann weit zu kommen verständlich. So machst du noch rund 55 Mio im UEFA Geldtopf, hast aber eventuell öfter ein Halbfinale oder mal Finale.

  • Caminos:


    Bist du eigentlich dumm? Keiner will deine Sachen in diesem Forum mehr sehen und du postet trotzdem munter weiter. Wenn du endlich mal damit aufhören würdest, dann wäre tatsächlich allen geholfen.


    Alte Liebe zur GmbH rostet nicht,wa? Heuchler.

    Wenn ich eine GmbH (=Apfel) als GmbH (=Apfel) bezeichne ist das dumm und wenn du eine GmbH (=Apfel) als Verein (=Birne) bezeichnest - was ist das?

    Ich verschwende für diesen bürgerlichen Geldfußball meine Lebensenergie mit Sicherheit nicht mehr für irgendwelche Zutrittsbescheinigungen mit Miete für eine Plastiksitzschale. Auf diesen ganzen als Sportereignis getarnten menschenverachtenden, lächerlichen Humbug kann ich nur noch mit Spott und eigener Zynik antworten.

    Und wem das nicht passt, der muss das nicht lesen. Dafür bietet dieses Forum genug Möglichkeiten = blauer Balken.

    Und: Bitte nicht zitieren.


    Zurück zum Thema.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Wie dumm bist du um Himmels Willen? Hast du keine Freunde oder Familie, die sich deine Scheiße anhören können? Merkst du nicht, dass dich hier Alle zum Kotzen finden?


    Wie verzweifelt muss man sein, über 7.000 Beiträge in einem Forum zu verfassen, in dem es um etwas geht, das man so sehr verabscheut? Und dann auch noch immer weiter posten, obwohl es null Zuspruch gibt. Weswegen bist du hier? Sonst keine Beschäftigung? Oder wie dein Bruder im Geiste Artemis einfach nur der Drang nach Aufmerksamkeit, der im wahren Leben fehlt? Du arme Wurst schreibst wahrscheinlich auch als Fleischliebhaber im Veganer Forum. Armes armes Menschenkind. So frustriert und verbittert….

  • Wenn Du nur einen Bruchteil der von Dir angesprochenen 7000-Beiträge durchgelesen hättest, kannst Du Dir Deine ganzen Fragen selber beantworten.


    Hinweis:

    Die meisten Beiträge von mir aus den letzten drei Jahren findest Du in der Abteilung "Corona" in diesem Forum. :LEV19

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Wtf? Und die Römer kriegen dann ne 10 Spiele Sperre für ihre widerlichen Würfe mit gefüllten Flaschen voll Pisse?


    Die Römer bekommen einen kompletten Fanausschluss beim ersten Auswärtsspiel, für ihr Verhalten in Sevilla.


    Für ihre Aktionen gegen uns werden 6000 Plätze im ersten Heimspiel gesperrt.


    Der ekelhafte Trainer 4 Spiele Sperre.



    UEFA belegt Leverkusen mit Zuschauer-Teilausschluss
    Bayer 04 Leverkusen muss zu Beginn der neuen Europa-League-Saison mit weniger Fans auskommen. Die UEFA sanktionierte das Verhalten der Anhänger beim…
    www.kicker.de



    UEFA sperrt Mourinho für vier Spiele
    Nach seinem Ausraster im Europa-League-Finale ist José Mourinho von der UEFA für vier Spiele gesperrt worden. Die AS Rom erwartet zudem weitere Strafen nach…
    www.kicker.de