UEFA Champions League 2023/2024

  • Ich sehe schon wie die Dortmunder Führungsriege sich hinter verschlossenen Türen in den Hintern beißt, wenn sie ins Finale kommen….


    Denn dann MÜSSEN sie ihren Top Trainer behalten

  • Man, wäre das geil, wenn es wirklich zum deutschen CL Finale im Wembley 2.0 kommen würde. :LEV3 Ich würde es übel abfeiern! Hätte echt nicht gedacht, dass der BVB mit seiner aktuellen Form und nach der Klatsche gegen Leipzig ein 1:0 gegen PSG halten kann. Vielleicht wird es wirklich was mit einem erneuten deutschen CL-Finale! Das wäre sooooo geil! :LEV3

    Und dann wunderst du dich über die Beschimpfungen? Das ist doch Provokation pur.

  • Und dann wunderst du dich über die Beschimpfungen? Das ist doch Provokation pur.

    Ach nee, sag bloß?


    In Halbzeit hat PSG schon einige Hochkaräter gehabt. Das kann am Ende auch gut 2:3 ausgehen aus Dortmunder Sicht. Im Rückspiel wird Paris das sicher schaukeln. Was mir echt auf den Keks geht, ist diese Dauersenderei von dem Hampelmann Terzic in Richtung Schiedsrichter. Da passen Füllkrug, Adeyemi und heute auch Maatsen hervorragend als erste Offiziere in sein Team. Da muss nicht mal gewesen sein, da wird rumgeheult und protestiert. Das ist so unwürdig für Profisportler.

  • Man, wäre das geil, wenn es wirklich zum deutschen CL Finale im Wembley 2.0 kommen würde. :LEV3 Ich würde es übel abfeiern! Hätte echt nicht gedacht, dass der BVB mit seiner aktuellen Form und nach der Klatsche gegen Leipzig ein 1:0 gegen PSG halten kann. Vielleicht wird es wirklich was mit einem erneuten deutschen CL-Finale! Das wäre sooooo geil! :LEV3

    Vergiss gleich nicht, dein Bett noch mit der schwarz-gelben Bettwäsche zu beziehen.

  • Meine Fresse . Von mir aus antwortet ihm , aber zitiert diesen Hsohn bitte nicht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Irgendwie ist das die gefühlt erste Saison in meiner Erinnerung wo ein El Halbfinale (Bayer - Rom)qualitativ besser ist als ein Cl Halbfinale (zecken - psg). Kann mich nicht dran erinnern, wann es das schonmal gegeben hat.

  • Gefühlt ganz Fußball Deutschland würde ein deutsches CL-Finale abfeiern. Wieso seht genau ihr das als pure Provokation? Ich bin international halt auch Fan des deutschen Fußballs. International halte ich zu den deutschen Teams.

    Deine Gefühle sind arg gestört. Wenn du regelmäßig den BVB mehr abfeierst als die beste Saison aller Zeiten unserseits, sagt das schon alles.

    Und im angeblichen Heileweltforum wurde dir das gleich am Anfang ausgestrieben.

    Nicht ohne Grund.

  • Vielleicht sagt denen lieber mal jemand, dass es noch ein Rückspiel gibt und nur 1:0 steht. Nicht dass es hinterher noch traurige Gesichter gibt.

  • Ich feiere den BVB und deren Leistung sicherlich nicht (mir war gestern egal, wer gewinnt). Objektiv kann man aber sicherlich sagen, dass der Ruf der Bundesliga gerade eher gebessert wird. Einerseits durch zwei wettbewerbsfähige Halbfinalisten in der CL, andererseits durch die phänomenale und international gewürdigte Saison von uns. Hat alles auch indirekt Auswirkungen auf die Transfer- und Sponsorenmöglichkeiten von uns.

  • Irgendwie ist das die gefühlt erste Saison in meiner Erinnerung wo ein El Halbfinale (Bayer - Rom)qualitativ besser ist als ein Cl Halbfinale (zecken - psg). Kann mich nicht dran erinnern, wann es das schonmal gegeben hat.

    Joa, kann man so sehen. Aber nicht, wenn man nur unsere Performance in der EL heranzieht. Die war nun nicht wirklich durchgängig meisterlich.

  • Grad WDR gehört.

    Die feiern, als wären sie Meister geworden.

    Was für eine Lobhudelei.

    Furchtbar.

    Die Heinrich ist ja auch aus Unna, und diese männliche Schlaftablette Fabian Raphael ist ja schon fast überschwänglich.


    Ich weiß gar nicht wen ich ätzender finde - Dortmunder Fans oder die des FCB.

    Tun sich nicht viel...