EL Halbfinale 22/23 Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - AS Rom: 0:0 (Donnerstag, 18.05.2023, 21:00 Uhr; BayArena)

  • Gibts hier einen falsches Alter Ego???


    In Leverkusen haben schon andere Teams aus Italien (und Spanien) in diesem Stil gespielt. Das ist weder überraschend noch exklusiv für ein Mourinho Team. Ob die heutigen Gegner das "auf Geheiß" des Trainers so spielen, oder eben in der italienischen Liga perfektioniert haben, weisst du nicht. Nicht alles, was erfolgreich ist, muss man mögen. Aber wenn Mourinho seinen Spielern tatsächlich mitgegeben haben sollte, dass man diese junge Leverkusener Mannschaft durch derartiges Verhalten aus dem Rhythmus bringen kann, dann lag er wohl richtig.


    Betrug ist es sicher nicht, wenn du dich nicht so verhälst, wie dein Gegner es gerne hätte. Die Schiedsrichter setzen den Rahmen, in dem das Spiel abläuft. Ich sehe keine Gelbe Karte für Rom für Zeitspiel, Täuschung, Schauspielerei etc. Also haben sie sich nach Ansicht dessen, der das Spiel geleitet hat, offenbar überwiegend regelkonform verhalten. Also hör auf, deswegen herumzuwinseln. Das ist letztendlich Business as usual, denn so spielen viele italienische Teams nun mal.


    Lies dir deinen Unfug morgen früh noch mal durch und dann willst du den Blödsinn vielleicht lieber löschen!

  • Also bitte. Jeder der mehr als 2 Fußballspiele gesehen hat weiss, dass dies extremes Zeitspiel war. Jetzt kann man trefflich drüber streiten, ob man es ahnden soll oder nicht und wenn ja wie. ABER Zeit ist messbar. Da gibt es keine Diskussion und wenn man das zusammenrechnet waren das nicht bloss 8 Minuten, die dann ja auch noch unterbrochen wurden.

  • guter Beitrag. man sollte das mit Tah mal zuende denken. Wäre ein Tor gefallen, dann ohne den z.z besten IV in die Verlängerung.


    Alonso heute mit Kniefall vor dem Bösen in jeder Hinsicht.


    Hradecky spricht es gut aus.....und dann Mourinho. das zeigt,was der für einen Charakter hat.

  • Also bitte. Jeder der mehr als 2 Fußballspiele gesehen hat weiss, dass dies extremes Zeitspiel war. Jetzt kann man trefflich drüber streiten, ob man es ahnden soll oder nicht und wenn ja wie. ABER Zeit ist messbar. Da gibt es keine Diskussion und wenn man das zusammenrechnet waren das nicht bloss 8 Minuten, die dann ja auch noch unterbrochen wurden.

    Ja! Und wer nach einem Foul neben dem Platz landet und sich dann bewusst auf den Platz rollt, muss Gelb bekommen.


    Der Schiri war lächerlich.

  • Wie habe ich schon nach dem Hinspiel geschrieben, wenn du ein 1:0 verteidigen willst, schick ne italienische Mannschaft. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Schade, hätte diesen angesagten schönen Mai etwas aufhübschen können. Aber so bleibt er eher…grau.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Ansteff, ich bin genau so ruhig und abgeklärt, und habe tausende SAchen im Fussball erlebt....


    ich habe das Spiel sehr ruhig gesehen. So ab MNinute 60 wurden meine letzten Zweifel über das bodenlose Schiri Team bestätigt.

    Nicht der Schiri setzt den Rahmen , sondern die Regel. Und natürlich integrer Sportsanstand.


    Der wurde (nicht nur) heute von M. in jeder Weise gebrochen. Das Team ist darauf ausgelegt, durch Täuschung, Betrug und Schinden - also alles sehr böse Mittel , die nur einem Zweck dienten. Selbst in dem Interview-Fetzen lügt dieser Trainer noch zynisch lächelnd.


    Wer da nichts zu sagt, unterstützt diese Art des "fussballerischen Weltuntergangs" (im Sinne von Sportsgeist der 50, 60ger.


    Ganz bewusst und ruhig schreibe ich dir das so nochmal. M. gehört für mich aus dem sportl. Verkehr gezogen.

    Rom hätte heute vom Schiri wegen Schauspiel, Zeitspiel ,,,in mindestens 12 Fällen eine gelbe Karte, 2 mal also gelbrot sehen müssen (siehe Verlängerung Sevilla )

    Dieser Schiri - der mir schon früher negativ auffiel - hat diese Spielart deutlich unterstützt, und sehr kleinlich gegen Bayer gepfiffen.


    Unsere Stürmerschwäche steht auf einem anderen Blatt.

  • Fußball ist ein Sport. Das! sollte sich Mourinho eintätowieren lassen. Sportsmann sein, sich sportlich verhalten. Alles Worthülsen? Statt dessen nach jedem Kontakt zusammen sinken und das Gesicht verzerren? Ist das Sport?


    Mourinho ist das Letzte. Das Allerletzte. Und ein ist er ganz gewiss nicht: Ein Sportsmann, ein Fußballer. Er ist ein widerlicher Trickser, ein Betrüger. Er tritt alles mit Füßen, was Sport sein soll.

  • Vielleicht war er nicht sonderlich nüchtern.


    Zitat

    Im Jahr 2020 wurde Vinčić zusammen mit 34 weiteren Personen bei einer Sex- und Drogenparty des Instagram-Models Tijana Maksimović im bosnischen Bijeljinafestgenommen. Laut Polizei sollen die Teilnehmer sexuelle Dienste von Maksimović und weiteren Frauen in Anspruch genommen haben, zudem wurden bei der Durchsuchung eine größere Menge Drogen, Waffen und Geld beschlagnahmt.

  • Also bitte. Jeder der mehr als 2 Fußballspiele gesehen hat weiss, dass dies extremes Zeitspiel war. Jetzt kann man trefflich drüber streiten, ob man es ahnden soll oder nicht und wenn ja wie. ABER Zeit ist messbar. Da gibt es keine Diskussion und wenn man das zusammenrechnet waren das nicht bloss 8 Minuten, die dann ja auch noch unterbrochen wurden.

    ZEitspiel -erst recht auffälliges Zeitspiel ist unsportlich und ZWINGEND mit einer Verwarnung als persönliche Strafe zu ahnden. Wiederholtes Zeitspiel ist also gelb-rot. Dieser Schiri und Team hat mit Sicherheit irgendwo ganz viel Geld geparkt bekommen. Die Italiener können sowas.....

    Dieser schiri ist normal bei Vereinen, die ihm nicht gefallen, sehr schnell bei Gelb wegen Zeitspiel.


    Ansonsten mag er deutsche Teams nicht sonderlich, und war schon für ein paar Skandälchen gut.


    RB Leipizig: Skandal-Schiri einst auf Sexparty festgenommen Beim Achtelfinal-Rückspiel der Champions League zwischen Manchester City und RB Leipzig


    Ich finde interessant, das ein solcher Schiri dann in diesem Rückspiel angesetzt wird.

  • Wieso hat der Schiri eigentlich das Spiel stets unterbrochen wenn da ein Schauspieler auf dem Boden saß? Warum?

    Das ist doch schon alleine 8 Minuten gewesen welche der Schiri mit seinen Ansagen und nicht Ball Freigaben klaute.

    Er labberte unsere Spieler zu bei jeder Gelegenheit. Ob das bei Ecken oder Freistößen war. Alleine das hat Zeit von der Uhr genommen. Das ganze unsportliche Zeitspiel der Römer ist da noch nicht mal drin gewesen.

  • ZEitspiel -erst recht auffälliges Zeitspiel ist unsportlich und ZWINGEND mit einer Verwarnung als persönliche Strafe zu ahnden. Wiederholtes Zeitspiel ist also gelb-rot. Dieser Schiri und Team hat mit Sicherheit irgendwo ganz viel Geld geparkt bekommen. Die Italiener können sowas.....

    evtl über die Firma „Latro Mont d.o.o.“, bei der der Schiedsrichter Geschäftsführer ist, abgewickelt. Kann bei Google auch bewertet werden, vielleicht da mal fragen.

  • Bei allem berechtigten Jammern über den Schiri und den ekelhaften Stil des Gegners… ist faktisch das passiert, was zu erwarten war, Mourinho hat das Duell souverän gewonnen!

    Bietest du uns keine Tiefe an, sind wir faktisch nicht gefährlich. Heute hatte man wieder den Eindruck, es könnte noch 90 Minuten gehen… und wir machen trotzdem keins!

    Aus Standards heraus null Gefahr, spielerisch nicht wirklich in den 16er gekommen!

    Nach den letzten Wochen, hätte man in Stuttgart bereits auf 4er Kette und 4-1-3-2 umstellen müssen, um das zu trainieren! Immer mit dem exakt gleichen System, mit lediglich 3 offensiven Spielern, machste halt keine ausreichenden Tore… nicht gg Köln, Stuttgart, Union, oder Wolfsburg und natürlich schon mal garnicht gg eine von Mourinho trainierte italienische Mannschaft!