Kader Planungen zur Hinrunde Saison 24/25: (Diskussion)

  • .

    Stand 15.08.2023

    Unser mögliches Team 23/24 sieht dann so ähnlich aus wie...



    ------------------------------------------- Hradecky ( Kovar ) ----------------------------------------------


    --------- Kossounou ( ...?) ---------------- Tah ( ...? ) --------------- Tapsoba ( Hincapié ) ----------------


    Frimpong (Arthur) ------- Xhaka (Mbamba) ------- Palacios (Andrich) --------- Grimaldo ( Hincapié)


    ------------------------------------------------ Wirtz ( Hlozek ) ---------------------------------------------


    --------- Hofmann (Adli) ----------------------- Boniface (Azmoun) -------------------------------------



    Hincapié und Schick ja leider für eine gewisse Zeit noch verletzt.


    --------------------------------------------


    Im Kader über den Sommer 2023 hinaus sind somit folgende Spieler:


    Torwart:

    Niklas Lomb (bis 06.2024)

    Patrick Pentz (bis 06.2025)

    Lukas Hradecky (bis 06.2026)

    Matej Kovar (30.06.2027)


    Innenverteidiger

    Sadik Fofana (30.06.2025 - Ausgeliehen an Fortuna Sittard)

    Jonathan Tah (bis 06.2025)

    Madi Monamay (30.06.2025)

    Odilon Kossounou (bis 06.2026)

    Edmond Tapsoba (bis 06.2026)

    Piero Hincapié (bis 06.2027)


    Linker Verteidiger

    Alejandro Grimaldo (Vertrag bis 30.6.2027)



    Rechter Verteidiger

    Timothy Fosu-Mensah (bis 06.2024)

    Jeremie Frimpong (bis 06.2025)

    Arthur (bis 06.2028)


    Defensives Mittelfeld

    Exequiel Palacios (bis 06.2025)

    Robert Andrich (bis 06.2026)

    Noah Mbamba (bis 06.2028


    Zentrales Mittelfeld

    Nadiem Amiri (bis 06.2024)

    Florian Wirtz (bis 06.2027)

    Gustavo Puerta (bis 30.06.2028)

    Granit Xhaka (bis 30.06.2028)


    Offensives Mittelfeld

    Ayman Aourir (bis 06.2025)

    Amine Adli (bis 06.2026)

    Adam Hlozek (bis 06.2027)

    Jonas Hofmann (bis 30.06.2027)


    Mittelstürmer

    Patrik Schick (bis 06.2027)

    Sardar Azmoun (bis 06.2027)

    Victor Boniface (bis 30.06.2028)


    ---------------------------------------------

    Fragezeichen stehen weiter hinter...


    Nadiem Amiri (bis 06.2024)

    Timothy Fosu-Mensah (bis 06.2024)

    Jeremie Frimpong (bis 06.2025)

    Jonathan Tah (bis 06.2025)

    Patrick Pentz (bis 06.2025)



    --------------------------------------------


    Offen ist noch ein...

    LV Backup

    RA Spieler





  • Mir nach wie vor schleierhaft, was dieser Thread genau bringt, aber Eze ist zu Fortuna Köln gewechselt (fest) und Fofana in die Niederlande ausgeliehen worden. Sollten also in der Übersicht nach meinem Verständnis nicht mehr auftauchen.

  • Versteh es auch nicht. Hincapie gilt, mit Schick, als verletzt. Taucht aber auch als Backup für Grimaldo auf. Azmoun hingegen gilt als Backup, ist aber nicht bei den Verletzten Schick und Hincapie mit aufgeführt, obwohl gerade verletzt. Dann stehen hinter Frimpong und Tah Fragezeichen, mir sind keine aktuellen Gerüchte bekannt. Wohingegen bei Koussounou es ein aktuelles Gerücht gibt, aber nicht mit aufgeführt wird.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Versteh es auch nicht. Hincapie gilt, mit Schick, als verletzt. Taucht aber auch als Backup für Grimaldo auf. Azmoun hingegen gilt als Backup, ist aber nicht bei den Verletzten Schick und Hincapie mit aufgeführt, obwohl gerade verletzt. Dann stehen hinter Frimpong und Tah Fragezeichen, mir sind keine aktuellen Gerüchte bekannt. Wohingegen bei Koussounou es ein aktuelles Gerücht gibt, aber nicht mit aufgeführt wird.

    Obwohl er das gelesen hat geht er natürlich wieder nicht drauf ein. Typisch ST

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mir nach wie vor schleierhaft, was dieser Thread genau bringt, aber Eze ist zu Fortuna Köln gewechselt (fest) und Fofana in die Niederlande ausgeliehen worden. Sollten also in der Übersicht nach meinem Verständnis nicht mehr auftauchen.

    Ist halt der x-te Thread, den Stammtischtrainer mal wieder aufgemacht hat, der gar nicht zwingend so notwendig gewesen wäre...

  • Obwohl er das gelesen hat geht er natürlich wieder nicht drauf ein. Typisch ST

    Liegt an meiner Person.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Liegt an meiner Person.

    Kenn ich. Mit Leuten die ihm klare Argumente vorlegen geht er aufgrund seiner Selbstgefälligkeit nicht ein.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Kann ich mit leben :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)