• Mir hat der Beitrag gefallen in dem er die mathematische Spitzenleistung vollbringt zu errechnen, dass man zum 18. Geburtstag sein 17. Lebensjahr vollendet. Wahrscheinlich so wie man zum ersten Geburtstag das nullte Lebensjahr vollendet.


    So ein Fehler kann ja mal passieren, aber herrlich ist dabei mit welcher Arroganz diese Blödheit dann auch noch rausposaunt wird. Exemplarisch für praktisch jeden seiner Posts.


    Ignorieren wird nix bringen - der schreibt auch noch weiter wenn er hier völlig alleine ist.

  • Ein wirklich gutes Alternativ-Forum hätte derlei scheinheilige Stimmungsmache nicht nötig.

    Schon gar nicht im Fred eines gerade mal 18jährigen Bayer 04-Neuankömmlings.

    Meine Meinung.

    Dann kannst du ja mit deinem kranken Freund CAMINOS aka Artemis aka Fanlev bald hier alleine quasseln….



    Geiles Forum


    Bergischer Schwadlappen

    Stammtisch Spieltag Eröffnung Blabla Trainer

    Caminos Artemis

    Hanaumann



    GEIL wird super für euch hier

  • Wohl war. Ich habe mir das mal kurz angesehen: Im Grunde ein Sammelsurium ewig Gestriger oder kleiner Kinder, die nicht erwachsen werden wollen. Es soll alles so bleiben wie es früher einmal war. Heile Welt in rosa Farben mit "Vorstellungsrunden" ähnlich einer Therapiegruppe für Suchtkranke. Den langjährigen Obertroll "BigB" haben sie sich auch schon eingefangen...


    Weniger ist mehr.

    Ach halt deine dumme Hetzer Fresse Artemis Fanlev Caminos was auch immer…..ewig gestrige? Du armer verwirrter Querdenker Schwachkopf Holocaust Verharmloser…..du bist ein dre**** Hu******** , der hier stets nur mit widerwärtigen postings die Leute angestachelt hat, um seinen eigenen Lebensfrust hier zu verarbeiten……



    Niemand hier mag dich!!!!! ALLLE hassen dich und deine postings….gab es irgendwo mal Zuspruch? NIEMALS! Allenfalls mal nen like von Neu angemeldeten , die du wahrscheinlich selbst angemeldet hast oder von so Leuten wie Stammtisch Trainer, die verzweifelt Anschluss suchen….ansonsten kann DICH HIER NIEMAND ausstehen und so gut wie niemand hat je auf deine scheisse geantwortet….



    Wie oft du hier Dutzende postings nacheinander gepostet hast, in der hoffnung, dass endlich jemand antwortet,..DU ARME KRANKE WURST….


    UND JETZT die Nummer als Artemis…..sozial ausgegrenztes verabscheuungswürdiges Wesen




    Jetzt fragt man sich, sind alle anderen hier irre oder du? Warte…..

  • Bitte nicht weiter mit dem Gehirnamputierten Pflegefall versuchen zu kommunizieren.

    "Bitte, bitte...." - tzzz!


    Merkst du nix, du Dösel? Du bist es, der immer wieder kommuniziert - mich betreffend!


    Mal von deinen Schwierigkeiten mit unserer schönen Sprache abgesehen - gehirmamputiert, so lächerlich diese Jugendsprache der Nachkriegszeit auch ist, ist ein "Tutuwort" und Tutuwörter schreibt bereits der 9jährige klein - warum bist du hier als Dauerhetzer unterwegs?


    Könntest du dein ungebührliches Verlangen einmal mit Beispielen unterfüttern? Was passt dem kleinen Voronin denn nicht? Warum verlangst du von Anderen hier die Kristallnacht? Was geht es dich kleines Licht an, wer sich die Freiheit nimmt, auf meine Texte zu antworten?


    Eifersüchtig weil du selbst so gut wie NIKKES beizutragen hast, von deiner Einzeilerhetze abgesehen?


    Du bist der Prototyp der Luftnummer, Voroninchen.


    Das ist nicht allein mir klar!


    Hast du nicht erst vorgestern in miesem Deutsch gebrabbelt man müsse auch lernen "damit" (mir mir, war gemeint) zu leben?"


    Dann sollte Voronina auch die Erste sein, die sich an ihren eigenen Worten messen lässt!


    Bei dir gilt natürlich: Hauptsache dösig labern!


    Es wird immer kleine Nummern-Boys geben, die ohne "Chef" nicht können. Das ist deine rückradlose Boyband.


    Super Tihm!


    Der Voronin, der Voronin,

    der rutscht durchs Leben auf den Knien.

    Viel zu sagen hat er nicht,

    Unser kleiner Fussballwicht.

    Deutsche Sprache fällt ihm schwer,

    nur hetzen tut er immer mehr!

  • Mir hat der Beitrag gefallen in dem er die mathematische Spitzenleistung vollbringt zu errechnen, dass man zum 18. Geburtstag sein 17. Lebensjahr vollendet. Wahrscheinlich so wie man zum ersten Geburtstag das nullte Lebensjahr vollendet.


    So ein Fehler kann ja mal passieren, aber herrlich ist dabei mit welcher Arroganz diese Blödheit dann auch noch rausposaunt wird. Exemplarisch für praktisch jeden seiner Posts.


    Ignorieren wird nix bringen - der schreibt auch noch weiter wenn er hier völlig alleine ist.

    Das mit der Mathematik müssen wir noch Mal überdenken. Am besten zwischen den Zeilen. Schnellmarker bist du offensichtlich nicht!


    Am Ende wartet keiner auf Godot

    und du machst das Licht aus!

  • Na ja, hier sind schon noch etliche tausend Nutzer, die allerdings vielfach Besseres zu tun haben, als sich an sinnlosen Streitereien und Troll Feedings zu beteiligen. Warum hier nun auf stinknormale User losgegangen wird, verstehe ich, ehrlich gesagt, nicht im Geringsten. Wird wohl Zeit, daß es wieder losgeht und wir zurück zum Sinn dieses Forums kommen können...

  • So, mir reichts dann auch. Nachdem ich die (zugegeben sporadische) Beteiligung längst eingestellt hatte, verzichte ich nun wohl auch auf das stille Mitlesen. Ich weis nicht zum wievielten Male ich in der Hoffnung auf Neuigkeiten seitenweise Dünnschiss irgendwelcher pubertierenden Hanseln lesen musste nur um festzustellen das es nix neues gibt. Schade um das einstmals interessante Forum!

  • wo rede ich von startelf einsätzen? jedoch könnte man ihm gerne aufbauen und ihn bei gelegenheit spielminuten geben

    auch aus dem 18/20er Kader muss ja aktuell erstmal wer gestrichen werden. Schau dir mal die Bank an gegen Wolfsburg. Klar Amiri evtl., aber der spielt ja keine EL daher nimmt man ihn in der Buli in den Kader

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • wo rede ich von startelfeinsätzen? jedoch könnte man ihn gerne aufbauen und ihn bei gelegenheit spielminuten geben

    Wer hat von Startelfeinsätzen gefaselt? Aber wenn du ihn auf die Bank setzen und ihm Spielzeit geben willst, muss ein Mitspieler entweder auf die Tribüne, spielt weniger oder bekommt keinen Einsatz. Also: Wer sollte deiner Meinung nach draussen bleiben? Xhaka, Palacios oder Andrich? Oder geht es dir um die gerechtere Verteilung der 4 Spielminuten, die Puerta im bisherigen Saisonverlauf hatte?


    Die Konkurrenz um die Plätze in unserem DM ist schon verdammt groß. Da muss jemand wie Mamba sich anstellen, bis Verletzungen, Rotation oder Sperren ihm ein reelle Chance bieten oder er überzeugt Alonso im Training davon, dass er einfach der bessere Spieler für die Position ist. Nicht optimal für die Entwicklung eines jungen Spielers, aber das ist die Konsequenz der Qualitätsoffensive unserer Transfers im Sommer. Einen Tod musst du sterben...

  • In der Vorbereitung hat Mbamba doch nicht (nur ?) im def. zentralen Mittelfeld gespielt, sondern auch offensiv auf der Wirtz/Hoffmann-Position. Und dort sehe ich momentan bessere Einsatzchancen für ihn, als Backups für Wirtz und Hoffmann haben wir (nur) Adli und evtl. Hlozek, Tella scheint eher Frimpong-Ersatz zu sein. Für Xhaka und Palacios haben wir Andrich als Edel-Joker und Puerta. Bzw. in der Vorbereitung haben wir überwiegend 4:2:3:1 gespielt, und da kam Mbamba in der offensiven Dreierreihe links zum Einsatz und ich meine zu erinnern dass Alonso sagte, er könne auch die zentrale Position spielen (die 10). Zum Glück hat er wohl Vertrag bis 2028. Momentan haben wir eine sehr gut besetzte Ersatzbank, in Wolfsburg haben es weder Puerta noch Mbamba auf die Bank geschafft, da saß u.a. Schick und auch Amiri - der in der EL ja nicht gemeldet ist, da ist es dann für Mbamba und Puerta etwas einfacher im Kader zu sein.