• Mittlerweile schreibe ich alle vier Wochen hier zwei, drei Kommentare und das bereits seit glaube ich über 10 Jahren in ähnlicher Form. Das war bis vor zwei Jahren kein extra Thema. Erst seit dieser Zeit gibt es ganz allgemein "Probleme". Wenn Du zur Selbstreflexion fähig bist, solltest Du in den Spiegel schauen und Deine eigene demokratische Auffassung hinterfragen. Was hat Dich im Kopf umgedreht und verengt? Warum sind andere Meinungen auf einmal ein "Problem"?

    Wer sich mit Zensur und unter diktatorischer Willkür einzelner Personen im einheitlichen Meinungsbrei einer geschlossenen Gemeinschaft wohler fühlt; da gibt es ja jetzt etwas "Neues"; besser ganz Altes.

    Nächster Kommentar: Februar. :LEV19


    ...schreibt jemand der neulich äußerte Beiträge von mir würde er sowieso grundsätzlich nicht kommentieren, und bei Nachfrage für eine Begründung dann nichts zu sagen hatte - ich vermute, es hat etwas mit Corona zu tun, wo ich möglicherweise eine andere Meinung hatte.


    Was hat ihn im Kopf umgedreht und verengt? Warum sind ihm andere Meinungen ein Problem?

  • Du glaubst tatsächlich, dass ein 18jähriger Belgier unsere löchrige Abwehr stabilisieren kann?


    Der Kleine ist nicht nur erst 18, er kam auch (quasi) kostenlos. Zudem hat Resteuropa dieses Supertalent offenbar übersehen.


    DAS ist es was du glaubst? Worauf beziehen sich denn Deine Hoffnungen? Weil er nur 0,1x pro Spiel im Dribbling ausgetrickst wird oder gehts um weitere Statistiken, die NICHTS aussagen?


    Hast du dir seine "Highlight-Vids" immer noch nicht angesehen ( die nicht eeeeeeeeeeine überzeugende Aktionzeigen? Stattdessen ermüdende 6meterfünfzig Querpässe)? Nicht dass ich ihm das vorwerfe. Stattdessen werfe ich dir vööölllig haltlose, total überzogene Erwartungshaltung vor. Ich bin hingegen sicher, dass der Blacky die nächsten 2-3 Jahre KEIN Stammspieler sein wird


    Für "Talente" dieser Art haben wir in vergangenen Jahren auch schon mal gerne x-Millionen ausgegeben. Und...? Wo sind die heute?


    Nur weil das mit 18jährigen Blackies in Dortmund 2 1/2 x geklappt hat, wird bei uns kein Selbstläufer!


    Hier wird ja gerade so getan, als hätten wir uns ein Welttalent geangelt!


    Ist es das, was du WIRKLICH glaubst?


    Dann stell' dich mal auf grosse Ernüchterung ein, mit der du sehr bald zu kämpfen haben wirst!


    Und jetzt sieh dir endlich die Videos an!!!

  • Und wieder wird der Troll am Leben gehalten... :wacko: :LEV11

    Das wird sich auch nicht mehr ändern. Ist wie ne Warze am Arsch. Muss man auch mit lernen zu leben. Traurig, das es jemand so ekelhaften gibt der es schafft das sich viele User aus dem Forum zurückgezogen haben.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mbamba beeindruckt durch Präsenz

    Winterzugang "debütiert" bei Bayers internem Test gegen eigene U 19


    Am Samstag verpflichtete Bayer 04 Noah Mbamba vom Club Brügge. Am Montag absolvierte das Defensivtalent an seinem ersten Arbeitstag gleich einen Einsatz. Im internen Testspiel gegen die eigene U 19 fiel der 18-Jährige allein schon durch seine Physis auf.


    zum Artikel ---> kicker.de

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Für "Talente" dieser Art haben wir in vergangenen Jahren auch schon mal gerne x-Millionen ausgegeben. Und...? Wo sind die heute?


    Bei Diaby war der Aufschrei auch groß, weil wir 15 Mio. Euro für einen bis dato für die meisten unbekannten 19-jährigen ausgegeben haben.


    Das Problem bei Mbamba ist, dass er aufgrund der nicht erfolgten Verlängerung aussortiert worden ist und man so als normaler Fan nicht wirklich etwas zu seinem Leistungsstand sagen kann.


    Zu den Videos: Der Großteil ist aus den Spielen gegen PSG und Man City. Da war er 16! Denke Leine if Grund der Namen hat da jeder in dem Alter die Hosen voll und will erstmal nur etwas Luft if internationaler Bühne schnuppern. Große Leistung erwartet da keiner.

  • Naja, das Ziel war doch schon vor vielen Monaten, beim ersten Versuch, das Forum hier zu zerschießen. Dazu schreibt der 5 Aufguss des Schredders gerade hier nicht und trotzdem wird das Thema hier wieder zerschossen. Siehe wer damit angefangen hat hier.

    Du siehst argumentativ nicht begründbare Gespenster.

  • <3

    Außerdem noch nachträgliche Glückwünsche zum vor 9 Tagen vollendeten 18. Lebensjahr.

    :LEV19

    Da wird sich der Kleine aber mächtig freuen, dass du seine. Geburtstag nicht vergessen hast. Blümchen geschickt? Hör misch ma krade zu, "Bro Bändiga": Wer krade 18 geworden iss, hat der nisch sein siebzehntes Lebensja vollgeändet?


    Ich klaup du hassisch da vataan!


    Frage:

    War 1990 das neunzehnte oder das zwanzischte Jahundert?


    Kleiner Scherz - gut gebrüllt Berglöwe! Wir kenn uns jahr!


    PS

    Mach dir kein Kopp:

    So'n Fehlerchen kann schomma passieren. Iss garantiert in 4 bis 3 Wochen totaaal verziehen und verjessen. Ich steh zu ihn!

  • Die Warze am Arsch kann man wenigstens verstecken, Fanlev ist mehr das Hakenkreuz Tattoo zwischen den Augen.

    Das wär dann aber ein ganz-ganz Kleines! Kannste mich nicht eins für echte SA-Männer suf die Stirn stechen? Da iss noch was frei. Du kennst dich ja gut aus mit Rassisten und Nazis - du bist der Stecher meines Vertrauens. Wer Rassisten so zielsicher identifizieren kann wie du, "Nummer 3-1-3", kennt sich natürlich gut aus in der Szene. Ich verstehe total, dass du "die schwarze Mbamba" geil findest - immerhin seit ihr im gleichen Alter!


    Zugeben musst du aber, dass meine permanenten Wortspiele besser sind, als jene die dir nicht einfallen. Für'n Nazi bin ich ziemlich lustig - gar nicht so stocksteif verbiestert wie son strammer Demokrat und Antifaschist wie du - "Das Dreidreizehn".

  • Bei Diaby war der Aufschrei auch groß, weil wir 15 Mio. Euro für einen bis dato für die meisten unbekannten 19-jährigen ausgegeben haben.


    Das Problem bei Mbamba ist, dass er aufgrund der nicht erfolgten Verlängerung aussortiert worden ist und man so als normaler Fan nicht wirklich etwas zu seinem Leistungsstand sagen kann.


    Zu den Videos: Der Großteil ist aus den Spielen gegen PSG und Man City. Da war er 16! Denke Leine if Grund der Namen hat da jeder in dem Alter die Hosen voll und will erstmal nur etwas Luft if internationaler Bühne schnuppern. Große Leistung erwartet da keiner.

  • Bei Diaby war der Aufschrei auch groß, weil wir 15 Mio. Euro für einen bis dato für die meisten unbekannten 19-jährigen ausgegeben haben.


    Das Problem bei Mbamba ist, dass er aufgrund der nicht erfolgten Verlängerung aussortiert worden ist und man so als normaler Fan nicht wirklich etwas zu seinem Leistungsstand sagen kann.


    Zu den Videos: Der Großteil ist aus den Spielen gegen PSG und Man City. Da war er 16! Denke Leine if Grund der Namen hat da jeder in dem Alter die Hosen voll und will erstmal nur etwas Luft if internationaler Bühne schnuppern. Große Leistung erwartet da keiner.

    Ich sage nur RETSOS. Wie teuer war der griechische Wunderverteidiger an dem (angeblich) halb England interessiert war?


    PS

    Auf der Suche nach seinem damaligen Preis, lese ich dich gerade tatsächlich, dass MG derzeir mit ihm verhandelt


    RETTSOS der RETTER der uns nicht RETTEN konnte, ist jetzt für "Möngladbach" wahrscheinlich für 2 Äppel und 6 Eier (Bodenhaftung) zu haben!


    Hat Käthe damals nicht 15.000.000 Mio geblättert? Ich habe sogar 17 im Kopf!

  • Und wieder wird der Troll am Leben gehalten... :wacko: :LEV11

    Verfolgt ihn. Quält ihn. Tötet ihn. Wir fordern die Freihheit der Rede. Wir wollen nicht auf unwertes Leben antworten. Wird der Feind gesichtet, sofort zusammen rotten und die Messer wetzen. Wir werden es verfolgen, hetzen, töten und ausbluten lassen! DAS SCHWEIN!


    Ist es das, was du sagen wolltest, "Eins-Zwei-Acht-Acht"...?

  • Bodenhaftung? Oder meinst du Bodenhaltung? Aber das kannst du ja nicht wissen, deine Springerstiefel haben ja noch nie einen Bauernhof betreten.

    Im Gegensatz zu deinen dunkelroten Lackschühchen, Nummer-Boy!


    Recht haste! Im Gegensatz zu dir, bin ich tatsächlich nicht auf dem Bauernhof gross geworden!


    An der Bodenhaftunghaltung hast du dich aber schwer getan, Boy!


    Realschule...?

  • Bodenhaftung? Oder meinst du Bodenhaltung? Aber das kannst du ja nicht wissen, deine Springerstiefel haben ja noch nie einen Bauernhof betreten.

    Bitte nicht weiter mit dem Gehirnamputierten Pflegefall versuchen zu kommunizieren.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!