Bundesliga 22/23 - 14. Spieltag: 1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (1:0) (Mittwoch, 09.11.2022, 18:30 Uhr; Rheinenergiestadion)

  • Gute Ansätze, aber da muss einiges besser werden. Hudson Odoi desolat, Diaby und Frimpong mit technischen Fehlern, hinten teilweise Hühnerhaufen.


    Aber noch ist nichts verloren! Auf geht's, Bayer!

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Union erste Halbzeit, Brügge, Leipzig war auch alles so oder? Trend setzt sich fort.

    2,5 km weniger gelaufen, 39% Ballbesitz, 80% Passquote, keine Ecken, da braucht man sich nicht wundern, wenn nix geht. 57% gewonnen Zweikämpfe immerhin.

    Dabei sagt der Urvater des Threads immer das wir eine Ballbesitz Mannschaft sind und das die Laufwerte allein am Ex Trainer lagen.


    Ich sag es immer wieder. Diese Mannschaft besteht einfach nur aus verwöhnten Diven. Das war schon immer so, aber dieses Jahr ist es einfach an einem Punkt angelangt wo es einfach nicht mehr zu tolerieren ist.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Die Dreierkette hinten war okay, haben dann noch viel gerettet, dafür das sie so im Stich gelassen wurden. Der Rest desolat

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • CHO hat nicht mal annähernd ein Gespür dafür was dieses Spiel für uns bedeutet! Keine Ahnung warum man ihn hier aufstellt. Dann lass ich Amiri und Bella sich lieber die Minuten teilen. Die wissen wenigstens das der Gegner nicht nur der nette Nachbar von nebenan ist!

  • Aber Amiri auf die Bank zu setzen ist die absolute Frechheit. Was hat Odoi für einen Vertrag hier? Müssen wir den einsetzen, sonst wird es teuer? So ein Waschlappen, echt.

    Die Frage ist was haben wir für Alternativen? Der wurde doch geholt weil Bellarabi und Adli verletzt waren. Zusammengefasst hat keiner von denen Format uns weiterhelfen. Seit Bailey weg ist , haben wir da auch eine Schwachstelle.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • man siehts doch heute auch wieder an der körpersprache, was wir für eine truppe haben. diaby verliert ein zweikampf und bleibt einfach stehen, kein nachsetzen oder irgendwas. odoi das selbe, trabbt irgendwo umher anstatt mal energisch zum ball zu gehen.

    in welcher bundesliga mannschaft gibt es sowas?

  • Unverständlich, warum Schick immer wieder eine Chance bekommt. Der ist ja heute nicht mal zu sehen!


    ... Es ist schon spannend, wie wenig fokussiert in Richtung Tor gespielt wird, wenn da vorne drin nur ein Möchtegern-Stürmer spielt. Ich schüttle nur noch den Kopf in diesem Komödienstadl.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Hast du den Ball nicht sondern Köln dann klingelt es halt. Die Lücken sind viel zu groß. Köln will das Spielfeld sehr breit machen.


    Die dürfen zu viel mit dem Ball spielen. Nicht gut.

    Wir verteidigen einfach unterirdisch.


    Die Zuteilen müsste so sein:


    Kainz/Tah Adamyan/Tapsoba Maina/Hincapie


    Husobasic/Andrich


    Hector/Frimpong Schmitz/Bakker


    Skhiri/Pala Martel/Hlozek


    Und vorne machen Diaby und CHO Alarm.


    Ist aber nicht, weil Tah sich in 16er verkriecht, Bakker wieder den Hohlkopf mitgebracht hat, Frimpong für Tah laufen muss und vorne gar nichts stimmt.

  • Da denken wir nochmal drüber nach. ...


    Nein.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...