Bundesliga 22/23 - 13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Union Berlin: 5:0 (0:0) (Sonntag, 06.11.2022, 15:30 Uhr, BayArena)

  • Du bist so ein Lügner. Stände der alte Trainer noch da wärst du hier wieder ausgerastet. So ein Heuchler, unfassbar.

    1. Ich habe einen ganz normalen ERSTEN Kommentar zum Spiel geschrieben und du kommst mit solch einen User Anwurf.

    2. Unter dem Vorgänger hatten wir nie Ballbesitz und nie 0:0 nach 43 Minuten und damit kann es solch eine Situation gar nicht gegeben haben also erzählst du Quark.


    Von daher Hate und Mobbe hier weiter. Es ist typisch für eine bestimmte User Gruppe. Tschau. Aber Diskussion Ende.

  • Wenigstens haben wir diesmal weniger gelbe Karten wie unser Gegner. Union spielt clever, die warten nur auf einen Fehler von uns. Vor vier bis fünf Spieltagen hätten sie bessere Karten gehabt. Aber bis jetzt tun wir ihnen den Gefallen nicht…

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Gute erste Halbzeit. Das habe ich mir ehrlich gesagt ziemlich genau so ausgemalt. Defensiv super stabil, vorne immer wieder Chancen gesucht aber durch geringes Risiko und unsere bekannten Schwächen nicht schnell und vor allem nicht konsequent genug ausgespielt - bzw entscheidend durch clevere taktische Fouls gestoppt die konsequent Verwarnungen gegen Union verursacht haben. Super Schiri soweit. Union fällt bislang nicht viel ein, die sind allerdings - wahrscheinlich - auch alles andere als unzufrieden.


    Gute Grundlage für 1-3 Punkte heute. Ich bin zufrieden.

  • 1. Ich habe einen ganz normalen ERSTEN Kommentar zum Spiel geschrieben und du kommst mit solch einen User Anwurf.

    2. Unter dem Vorgänger hatten wir nie Ballbesitz und nie 0:0 nach 43 Minuten und damit kann es solch eine Situation gar nicht gegeben haben also erzählst du Quark.


    Von daher Hate und Mobbe hier weiter. Es ist typisch für eine bestimmte User Gruppe. Tschau. Aber Diskussion Ende.

    Du kommst mit Mobbing? Als du gegen Brügge Selbstgespräche geführt hast und nonstop gegen Schick geschossen hast? Aber der spielt ja heute nicht, da kannst du dies ja leider nicht weitermachen.


    Was bringt einem Ballbesitz wenn du nichts damit anfangen kannst?


    Aber leb du ruhig weiter in deiner Traumwelt du Vollidiot.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Dass der Tabellenführer der Bundesliga hier mit so nem Fussball um die Ecke kommt ist auch sowas von bezeichnend...

    Richtig, was ich oben damit ja meinte. Die machen praktisch nur das nötigste wie einst Schlacke unter Tedesco. Warten auf Fehler oder Standards und damit fahren die gut.


    Allerdings stehen wir auch wieder sehr gut und lassen nahezu nix zu. Auch die Fehler halten sich in Grenzen bisher wieder.


    Ist in etwa wie damals wo Havertz verletzt war oder keine Lust hatte. Es fehlt der eine Moment wo wir dann das 1:0 machen. Aber es kommen ja noch 45 Minuten.


    Bisher zumindest steht hinten die 0.wieder. Jetzt nur noch die Balance finden zu mehr Risiko und dennoch guter Defence.

  • DEMIREI muss Raus


    Zeitlupen-Fehlpass-Fussballer mein Fresse


    da würd ich ja in meinem zarten Alter ja noch mitkicken können ( und ich bin einfach Scheisse)


    Serdemir kann bestimmt schneller laufen

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Alonso wird definitiv einen 10er im neuen Jahr fordern. Einen der mal ne Idee hat, der fehlt tatsächlich merklich. Auch wenn Union gut steht. Hier hätte Wirtz schon 1-2 clevere Aktionen kreirt, von Demirbay kann man das nicht verlangen und Amiri, kann halt mal aus zweiter Reihe.

  • Gute erste Halbzeit. Das habe ich mir ehrlich gesagt ziemlich genau so ausgemalt. Defensiv super stabil, vorne immer wieder Chancen gesucht aber durch geringes Risiko und unsere bekannten Schwächen nicht schnell und vor allem nicht konsequent genug ausgespielt - bzw entscheidend durch clevere taktische Fouls gestoppt die konsequent Verwarnungen gegen Union verursacht haben. Super Schiri soweit. Union fällt bislang nicht viel ein, die sind allerdings - wahrscheinlich - auch alles andere als unzufrieden.


    Gute Grundlage für 1-3 Punkte heute. Ich bin zufrieden.

    0,07 xg eine gute halbzeit wow

  • Komisch, ich dachte wenn Schick nicht spielt macht die das Offensive um Welten besser?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Von Demirbay kann man das nicht verlangen? Habe mir neulich auch ein Fleischkäse-Brötchen für 20 Euro gekauft. Das hat so Scheixxe geschmeckt…aber für den Preis kann man natürlich auch net viel verlangen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • 5. Halbzeit in Folge torlos. Gab es das schon mal? Das ist alles so harmlos und ideenlos

    Hlozek und Demirbay völlig neben der Spur

    Ich meckere auch viel, aber positiv ist wir haben hinten kein Tor kassiert. Was nutzt es uns wenn wir hinten nicht stabil sind un schon wieder 2 Tore kassiert haben. Union ist Tabellenführer ich hatte mir die ganze Sache viel schwarzer ausgemalt.