Bundesliga 22/23 - 10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: 5:1 (1:0) (Samstag, 15.10.2022, 15:30 Uhr, Deutsche Bank Park)

  • Nein! Mir tun am meisten die leid,die sich in der aktuell schwierigen Situation eine Eintrittskarte oder die Fahrt nach Frankfurt vom Mund absparen und dann sowas zu sehen bekommen

    Wenn diese "Leidtragenden" wenigstens so konsequent wären und erst einmal auf den Stadionbesuch verzichten würden...

    Man kauft dem schreienden Kleinkind nicht den zwölften Lolli an der Kasse. Das Kind verliert dadurch nur den Respekt vor den Erwachsenen, wenn es sich immer durchsetzt.

    Die meisten der Spieler, die für die Bayer04 Fussball GmbH kicken, haben überhaupt keinen Respekt vor den Zuschauern. Aber woher auch; die leitenden Angestellten, v.a. der "Bertelsmann", haben den ja auch nicht.

    Abwenden. Abschalten. Machen lassen.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • war die Mannschaft nun bei den Fans gestern oder nicht? Ich hab das mal an jemanden aus dem Club weitergeleitet, der sagte,die Mannschaft wäre in die Kurve gegangen

    Es wollten sich alle schön aus dem Staub machen und in die Kabine verpissen. Hradecky hat dann noch versucht die Spieler zurückzupfeifen und 2 oder 3 sind ihm auch gefolgt. Der Rest hat sich verpisst.


    Als dann Hradecky, Andrich (?), Adli und noch wer zu den Fans kamen, wurden sie ausgepfiffen und Hradecky hat dann genervt abgewunken und ist mit den anderen auch in der Kabine verschwunden.

  • war die Mannschaft nun bei den Fans gestern oder nicht? Ich hab das mal an jemanden aus dem Club weitergeleitet, der sagte,die Mannschaft wäre in die Kurve gegangen

    dr7000

    Ist das wirklich wichtig? Glaubst du wirklich Jung-Millionäre wären ernsthaft an einer Fannähe interessiert??? Wie naiv ist das gedacht? Verein und Manager schicken sie dahin. Hemdchen in die Fans (Kinderkram), gelangweilt klatschen - Abmarsch! Wer wollte so etwas ernst nehmen? Nur Teil des Jobs - mehr nicht!

  • dr7000

    Ist das wirklich wichtig? Glaubst du wirklich Jung-Millionäre wären ernsthaft an einer Fannähe interessiert??? Wie naiv ist das gedacht? Verein und Manager schicken sie dahin. Hemdchen in die Fans (Kinderkram), gelangweilt klatschen - Abmarsch! Wer wollte so etwas ernst nehmen? Nur Teil des Jobs - mehr nicht!

    Völlig richtig. Alles elendes Marketing um überteuerte Ware in toto aus dem Fußballgewchäft an die Leute zu bringen.

  • Ich bin immer noch entsetzt von diesem Hühnerhaufen...irgendwo hat hier jemand das Frankfurt Forum zitiert, die Frankfurter hätten immer wunderbar in die Schnittstellen der Abwehrreihe gespielt - das muss man ja noch nicht einmal. Inzwischen reicht einfach ein lang nach vorne gekloppter Ball um diese Trümmerabwehr unter Druck zu setzen.

  • 29 Stunden vorbei, eine Nacht drüber geschlafen, immer noch entsetzt, peinlich berührt, wütend, enttäuscht, frustriert.

    Über das Ergebnis, die Leistung und das Auftreten, die Einstellung.


    Hab ich was vergessen? Ach ja, total fassunglos und desillusioniert.

    Naiv, weil man auf Besseres gehofft hatte?


    Au weia, was für eine Katastrophe.

  • Trotz dem 0:3 gegen Porto, denke ich auch das wir heute in Frankfurt gewinnen werden. Wird bestimmt keine Gala, aber die 3 Punkte nehmen wir mit.

    Na also, mit keine Gala lag ich gar nicht so verkehrt. :LEV14 Nein, das war einfach nur grausam, und sollte allen Beteiligten zu denken geben.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • @Murph

    Glaube bloss nicht, dass das kurzfristig besser wird. Auch gegen die Wölfe wird nicht gewonnen. Hoffentlich ein Unentschieden!

  • Doch, gegen Wolfsburg wird gewonnen. Erstens, weil Frankfurt nicht nur verloren wurde, sondern weil es schon fast einem Offenbarungseid gleich kam. Da wird sich der Haufen ins Zeug legen, um Rolfes & Co. zu gefallen. Die sind der Meinung da etwas wieder gut machen zu müssen. So war es schon immer, und so wird es auch bleiben. Wolfsburg ist selber keine Übermannschaft mit ihren 136 Auswärtsfans. Aber das Problem ist damit nicht vom Tisch, wie der Haufen es leider zu meinen scheint. Danach geht das rum gemurkse weiter.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Doch, gegen Wolfsburg wird gewonnen. Erstens, weil Frankfurt nicht nur verloren wurde, sondern weil es schon fast einem Offenbarungseid gleich kam. Da wird sich der Haufen ins Zeug legen, um Rolfes & Co. zu gefallen. Die sind der Meinung da etwas wieder gut machen zu müssen. So war es schon immer, und so wird es auch bleiben. Wolfsburg ist selber keine Übermannschaft mit ihren 136 Auswärtsfans. Aber das Problem ist damit nicht vom Tisch, wie der Haufen es leider zu meinen scheint. Danach geht das rum gemurkse weiter.

    @Osito

    Dein Wort in Gottes Ohr. Allein es fehlt der Glaube: 2:2