Bundesliga 22/23 - 10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: 5:1 (1:0) (Samstag, 15.10.2022, 15:30 Uhr, Deutsche Bank Park)

  • Alario Trift :LEV14

    nero

    Ich habe ja dummerweise den "Alario an die Wand gemalt". Unfassbar was sich alles gegen uns verschworen hat. WAHNSINN! PS: ....und wer ist Manager in Frankfurt? Der holt deren neuen Mittelstürmer zum Nulltarif. Wir holen einen Paulinho für 18.000.000. Ich könnte 10 weitere Millionengräber nennen!

  • Knackpunkt war auch das 1:2 und das klare Foul an Tapsoba und damit ein Tor was so nicht hätte zählen dürfen.


    Wir haben einen 11er genau für das selbe Foul gegen uns bekommen. Selbst der VAR hätte hier eingreifen müssen.


    Auch dem 1:3 ging ein Foul AN Diaby voraus was unmittelbar zum Ballverlust und Pass in die Tiefe führte und dann zum Gegentor.


    Schade, mit ein wenig mehr dem Gefühl des 1:1 spielen und es hätte Auftrieb geben können. Aber die Eintracht war einfach heute viel williger den Sieg zu wollen.

  • Dass Du den Schiedsrichter als Ursache für diese Niederlage verortest zeigt eigentlich nur den Knacks in deiner Wahrnehmung. Unfassbar.

  • Das hab ich mich die Tage tatsächlich mal gefragt und würde echt gern mal ne Statistik sehen. Wo hat er das ausgeführt?

    Im Porto-Thead von Mittwoch, Seite 28, Post 4. Weiß nicht wie das hier mit dem verlinken geht und bin auf Handy unterwegs :LEV7


    Zum Spiel: ebenfalls :LEV7

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • @Trainer

    Da haste dir aber einen zusammen gezimmert, Trainer. Der letzte Absatz ist Slapstick. Hey, das ist KEINE Kritik - "aba lusstisch wa scho"! Nix für ungut! War ein Scheissspiel, das man nicht schönreden kann. Kann kein Trainer der Welt,....Trainer! Nich ma n Schpaniger!

  • Wenn die Spieler genau so denken, darf sich keiner wundern.


    Wäh Wäh Wäh, blöder Pfeifenmann ;(

  • Es ist gut, zeigen hier dich User ihren waren Charakter immer selber. Letzte Spiel alles runter ziehen, jetzt wieder und dann andere User anmachen.


    Das Spiel war heute schlecht. Vieles hat nicht geklappt. Es gab vorne keine Entlastung und unser Spiel hat sich nicht durchgesetzt. Dazu war die Eintracht wacher.


    Aber hier ständig alles runter ziehen ist einfach nur schwach. Sollen sich die User in ihrem Hate suhlen. Der fehlende Teamaufbau und das miese Kondi Training in der Vorbereitung ist halt ein Problem was sich zieht.

    Bei der Ausübung meines Berufes zeige ich zumindest mehr Charakter als einige Spieler. Und nach Fehlern haue ich auch nicht immer wieder die selben Sprüche raus, ohne dass sich was ändert.

  • Hab mich selten so über eine Nicht-Leistung wie heute geärgert. Das war gar nichts. Arbeitsverweigerung. Frankfurt gefühlt immer gedanklich drei Schritte voraus mit klar einstudierten Angriffen und einem plan. Erschreckend wie wir laufend komplett ausgehebelt werden durch einen vertikalen tiefen Ball in den Raum. Null Zugriff über ca 80 % des Spiels. So holen wir keinen Punkt mehr.


    Was erwartet unser Kapitän als er auf die Kurve zugeht ? Mir scheint es dass das komplette Team und der Verein komplett mit der Situation überfordert ist. Wir müssen dringend diese volle Trainingswoche nutzen sonst wird mir bis zur WM Angst und Bange. Dann hängen wir wirklich auf jeden Fall noch sehr sehr lange unten drin.

  • So ist das, wen man unten drin steht. Erst kein Glück, dann hat man auch noch Pech.

    Wenn man dann versucht die Schuldigen extern zu suchen (Schiri, VAR), dann ist fast nichts mehr zu retten.

    Alonso wird nun die Fehler analysieren und hat nun eine Woche, um die Mannschaft auf Kurs zu bringen. Bis zur WM-Pause sollte man aber keine Wunder erwarten.