Trainer Xabi Alonso

  • Auf einmal keine individuelle Klasse mehr vorhanden? Auf einmal werden keine Tore mehr geschossen? Déja-vu. Läuft alles wie man es kennt scheidet man im HF aus und holt in der Liga noch max. 3 Punkte. Und wird dadurch 7./8.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Anders kennen wir es doch nicht. Die starken Phasen hatten wir immer, entweder am Anfang oder Ende der Saison. Da es gleichzeitig aber mindestens einen Einbruch gab, haben wir es auch nie zu etwas gebracht. Habe auch kein gutes Gefühl für Donnerstag. Irgendwie scheint die Luft raus zu sein.

  • Anders kennen wir es doch nicht. Die starken Phasen hatten wir immer, entweder am Anfang oder Ende der Saison. Da es gleichzeitig aber mindestens einen Einbruch gab, haben wir es auch nie zu etwas gebracht. Habe auch kein gutes Gefühl für Donnerstag. Irgendwie scheint die Luft raus zu sein.

    Es wird nicht einfach und ahne auch böses.

    Schick war die Saison quasi ein Totalausfall. Grade in der letzten Saisonphase wäre ein körperlich fitter Schick Gold wert gewesen.

    Jetzt fehlt mit der wichtigste Mann im Mittelfeld, mit Andrich. Das ist unglaublich bitter.

    Auch Kossounou-Ausfall ist sehr ungünstig.

    Will man in den restlichen Spielen weiterhin mit 3er/5er-Kette spielen, müssen Tah, Tabsoba und Hincapie jetzt alles durchspielen.

    Dadurch wird man auch für den Gegner berechenbarer.


    Gegen Stuttgart müsste Frimpong zudem unbedingt eine Pause bekommen. Und ich rede nicht von paar Minuten. Man sieht, dass er körperlich auf dem Zahnfleisch geht.

    Aber gegen Stuttgart zu verlieren, würde wohl ordentlich auf die Moral schlagen.


    Falls Alonso mit den jetzigen Ausfällen es noch schafft ein gutes Saisonende zu erreichen, wäre ich überrascht.

    Ich frage mich, ob er nochmal Hudson-Odoi bringen wird in den nächsten drei Spielen. Eigentlich habe ich nicht damit gerechnet, aber durch die Ausfälle ist das wahrscheinlicher geworden - auch wenn nicht direkt seine Position betroffen ist.

  • Mannomann. Wenn Trainer und Mannschaft nur 1/20 so depri sind wie Du, geht das wirklich in die Hose am Donnerstag.


    Ich bin davon überzeugt, dass wir ein ganz anderes Bayer sehen werden. Aggressiver, mit mehr Risiko.


    Ich bin zuversichtlich!

  • Mannomann. Wenn Trainer und Mannschaft nur 1/20 so depri sind wie Du, geht das wirklich in die Hose am Donnerstag.


    Ich bin davon überzeugt, dass wir ein ganz anderes Bayer sehen werden. Aggressiver, mit mehr Risiko.


    Ich bin zuversichtlich!

    BERTL und das PFEIFFEN IM WALDE =O =O =O =O !


    Kannste knicken, WILLOFRIED. Am Donnerstag gibts NICHTS zu holen für den BAYER. NICHTS! GARNICHT!


    Tipp: 0:2 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Willibert1967 – warum bekommst Du es nicht hin ihn komplett zu ignorieren? Andere schaffen das doch auch.

    Hast du doch gerade auch nicht geschafft - so wenig wie dein KAKES-MEISTER, der Dummbatz aus Bonn, der blöd genug ist nach Rom zu fliegen, um sich da ne Niederlage anzusehen. WIE BORNIERT MUSS MAN SEIN mit über 30 Jahren 1000 Euro für Kindereien zu verschleudern?


    Und Du - "Kind-Fan aus Bensberg" (das Kind mit einem der unintelligentesten Namen des Forums!!!) unterlässt es bitte unserem ALTMEISTER WILLI Ratschläge zu erteilen! Immerhin waren der BERTL und ich mal "dicke Freunde" in diesem Forum. Will euch Kindern aber nicht zuviel erzählen....!


    Hau rein, Willi! Lass dich nicht von Kindern und Dummköpfen anpissen! Die können sich nicht mal wehren! Man muss nur ihre Dummposts lesen - nicht wahr, KAKA-DORUS!

  • Du bist ein bisschen dumm oder ?

    "Emotional angefasst" kombiniert mit der schrägen Idee, er wisse es besser. Bricht manchmal bei ihm durch. Da Schick nun schon so lange als Prügelknabe ausfällt, braucht er ein neues Opfer. Ich fürchte, wir müssen es jetzt ertragen, dass er permanent über Alonso herzieht. Weil er die Spielweise des Gegners nicht kommentieren will. Witzisch. Was wohl Don Jupp auf so eine dämliche Frage geantwortet hätte?