Trainer Xabi Alonso

  • Ich habe auf jeden Fall nicht erwartet, dass er nur über Motivation und Energie spricht. Fehlen ja nur noch die Buddhas auf dem Trainingsgelände, dann erreicht das Bild vollständig einen gewissen anderen Ex-Spieler...


    Aber gut. Er hat eine Chance verdient. Und sonst müssen Rolfes und Carro halt weg, wenn dieser riskante Move nicht zündet.

    Verantwortung.

  • der richtige trainer, aber wohl zur falschen zeit.


    In einer Krise Ballbesitz Fußball zu implementieren ist schon Harakiri.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Das beweist eigentlich nur, dass Du damit überfordert bist meine Beiträge zu lesen oder zu verstehen.

    Meine Begeisterung hält sich in ganz engen Grenzen. Großer Name als Spieler, keine Erfahrung oder Vita als Trainer.

    Ein gewaltiges Risiko, die PK war erschütternd unfachlich. Hoffentlich unterschätze ich ihn gewaltig, sonst wird's richtig übel.“ kommentierst du mit „Stand jetzt :LEV7“ Keine Ahnung, was man da missverstehen will. Du bist dann wohl eher überfordert damit, vernünftig auszudrücken, was du uns mitteilen willst.

  • „Meine Begeisterung hält sich in ganz engen Grenzen. Großer Name als Spieler, keine Erfahrung oder Vita als Trainer.

    Ein gewaltiges Risiko, die PK war erschütternd unfachlich. Hoffentlich unterschätze ich ihn gewaltig, sonst wird's richtig übel.“ kommentierst du mit „Stand jetzt :LEV7“ Keine Ahnung, was man da missverstehen will. Du bist dann wohl eher überfordert damit, vernünftig auszudrücken, was du uns mitteilen willst.

    Lies meine übrigen Beiträge oder lass mich in Ruhe.

    Ich habe ausführlich begründet, warum Seoane die ärmste Sau war mit diesem Kader - und warum. Und auch, was ich Rolfes im Detail vorwerfe könntest Du finden, wenn Du es lesen würdest.


    Statt dir einen Satz rauszuschauen, ihn falsch zu interpretieren und dich dran aufzuhängen.

  • Das Gute an der Situation ist: JETZT muss sich was ändern... Xabi weiß das, wenn er JETZT nicht durchgreift, er NIE wieder irgendwo Trainer werden kann bei einem Verein der großen Ligen. KEINER der Verantwortlichen wird nach dieser Arbeitsverweigerung seine Massnahmen in Frage stellen. Der kann jetzt mit der Axt rein und das faule Fleisch raushauen... schade nur das es soweit kommen musste. Die Influencer haben ganze Arbeit geleistet, haben sich größer gemacht als sie sind. DAS wird ihnen jetzt zur Verhängnis... Gott sei gedankt...

  • „Meine Begeisterung hält sich in ganz engen Grenzen. Großer Name als Spieler, keine Erfahrung oder Vita als Trainer.

    Ein gewaltiges Risiko, die PK war erschütternd unfachlich. Hoffentlich unterschätze ich ihn gewaltig, sonst wird's richtig übel.“ kommentierst du mit „Stand jetzt :LEV7“ Keine Ahnung, was man da missverstehen will. Du bist dann wohl eher überfordert damit, vernünftig auszudrücken, was du uns mitteilen willst.

    Ihr vergesst einfach,wer die Mannschaft in diese Verfassung gebraucht hat,und 3 Monate keine Rezepte hatte.seoane.

    Wenn Alonso weiter den Fehler macht,an Schick festzuhalten, kann es bitter werden.

    Bis November sieht man,was er kann

  • Das Gute an der Situation ist: JETZT muss sich was ändern... Xabi weiß das, wenn er JETZT nicht durchgreift, er NIE wieder irgendwo Trainer werden kann bei einem Verein der großen Ligen. KEINER der Verantwortlichen wird nach dieser Arbeitsverweigerung seine Massnahmen in Frage stellen. Der kann jetzt mit der Axt rein und das faule Fleisch raushauen... schade nur das es soweit kommen musste. Die Influencer haben ganze Arbeit geleistet, haben sich größer gemacht als sie sind. DAS wird ihnen jetzt zur Verhängnis... Gott sei gedankt...

    Dein Wort in Xabis Ohr.

  • Die Woche geb ich ihm noch 1 volle Woche Zeit zu trainieren wenn dann Wolfsburg wieder Grütze liefern bin ich dabei raus und Magath denn Schleifer holen :LEV14

    ich bin für die fieseste Domina aus dem dreckigsten Viertel der kaputtesten Stadt dieser Welt... am nächsten Tag hast du 25 Kündigungen auf dem Tisch und kannst von vorne wieder richtig aufbauen... wobei, bei einigen dieser Drecksäcke könnte es sogar sein das die daran auch noch Spaß haben könnten... aber dieses Risiko muss man eingehen...

  • Lies meine übrigen Beiträge oder lass mich in Ruhe.

    Ich habe ausführlich begründet, warum Seoane die ärmste Sau war mit diesem Kader - und warum. Und auch, was ich Rolfes im Detail vorwerfe könntest Du finden, wenn Du es lesen würdest.


    Statt dir einen Satz rauszuschauen, ihn falsch zu interpretieren und dich dran aufzuhängen.

    Entschuldigung, ich wusste nicht, dass deine Beträge in einem Gesamtkonstrukt aufgebaut sind, das ich zunächst eruieren müsste, um deine Kommentare stringent einordnen zu können.

  • Lies meine übrigen Beiträge oder lass mich in Ruhe.

    Ich habe ausführlich begründet, warum Seoane die ärmste Sau war mit diesem Kader - und warum. Und auch, was ich Rolfes im Detail vorwerfe könntest Du finden, wenn Du es lesen würdest.


    Statt dir einen Satz rauszuschauen, ihn falsch zu interpretieren und dich dran aufzuhängen.

    nein.seoane ist oder war klarer mitbetriligter. Wer eine Mannschaft in eine solche Verfassung führte,hat es auft diesem Niveau einfach nicht drauf.zu glänzen,wenn das Team einen Lauf hat -viel Spielglück letzte Saison,ist kein Kriterium.


    Alonso wird man erst nach der Winterpause bewerten können.die Mannschaft und besonders einzelnen Spieler sind in einer schlimmen verfassung.da hat Alonso keinen Anteil dran.

  • Hat er nicht mehr Erfahrung im Abstiegskampf als der Großteil unseres Kaders?

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • nein.seoane ist oder war klarer mitbetriligter. Wer eine Mannschaft in eine solche Verfassung führte,hat es auft diesem Niveau einfach nicht drauf.zu glänzen,wenn das Team einen Lauf hat -viel Spielglück letzte Saison,ist kein Kriterium.


    Alonso wird man erst nach der Winterpause bewerten können.die Mannschaft und besonders einzelnen Spieler sind in einer schlimmen verfassung.da hat Alonso keinen Anteil dran.

    IMHO siehst du mehr in dieser Mannschaft als in ihr steckt... das ist ein Haufen Söldner der miesesten Art, die glauben die Größten zu sein... das sind keine Profis, das sind Typen die lt. Meyer eigentlich alle unter irgendeiner Brücke zu finden wären... (die berühmten Ausnahmen mal aussen vor)