Bundesliga 22/23 - 7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 1:1 (0:0) (Samstag, 17.09.2022, 15:30 Uhr, BayArena)

  • Was für ein Spiel. Wie kann man das nicht gewinnen! Unfassbar.


    Trainerentlassung darf hier jetzt kein Thema mehr sein. Die Mannschaft ist gut eingestellt. 3 vergebene Hunderprozenter, Finne im Tor, da kann der Trainer nix für, wen soll er reinstellen, Fliegen-Lomb?

    Bitte Was ? Die Mannscxhaft spielt fahrig, keine Koordination der Mannschaftsteile. Vorne teilweise Komplettausfälle Diaby und Schick...klar, bleiben auf dem Platz. Wenn da nicht Lichtblicke wie Frimpong,Demirtbay,Hudson, und Andrich ,Hincapie wären, dann gute Nacht.

    Wenn ein Trainer das Team nicht gegen Abstiegskampf einstellen kann oder keine System entwickelt,wie die Jungs das "Talent" auf den Platz kriegen, dann ist es aus.

    Sehr schwaches Zweikampfverhalten gegen Bremer,die mehr zweitliga spielerisches Niveau haben.


    Die Mentalität des Teams ist nix, da dachten vor allem besagte Protagonisten "wird schon". die Abwehr wurde vorne eingestellt,. Bei unserer Standardschwäche war das Tor zwangsläufig. Alles Trainer- und Kadersachen.

  • Wie kann man nach ner Führung das Fußball spielen so einstellen?! Ich versteh es nicht . Remis natürlich absolut verdient nach dem wir geführt haben.


    Selbstverständlich wieder ein Standard und der Kreisliga Keeper von seiner besten Seite.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Daheim gegen einen Aufsteiger... 1 Punkt. Super. Läuft... Keine Dominanz, nix. Die spielen hier mit als wäre es das normalste auf der Welt. Statt die Abzuschießen wird vorne ich ich ich gespielt und Schick ist irgendwo nur nicht da wo ein Stürmer stehen muss.


    Die dürfen gar nicht zu dieser Ecke kommen. Aber wir waren viel zu passiv. Dann musst du den Ball halt halten und die laufen lassen und nicht denen den Ball überlassen damit die zu Ecken und Abschlüssen kommen.


    Natürlich kassieren wir aus einer Ecke auch wieder das Gegentor. Wir lassen einfach den Gegner viel zu viel machen.


    Aber hey... stimmt ja, ist ja dafür keiner Verantwortlich. Hauptsache unseren TW runter putzen. Hätte da einer am Pfosten gestanden wäre der Ball raus geschlagen worden.


    Mal schauen wer Meister wird. Egal wie schwach die Bauern sein werden, wir werden es nicht sein. Es finden sich immer andere die das nutzen werden und wir sind immer mit der passenden Schwäche am Start.


    10 Punkte hinter den Zecken. Dazu weit weit weg von den CL Rängen. In 7 Spielen ganze 5 Punkte geholt. Ein Aufsteiger darf hier was mitnehmen. Heimspiele müssen gewonnen werden. Das A und O in der Liga. Machen wir nicht.


    So geht das nicht weiter.

  • Ich befürchte, es geht so weiter.

  • Aber hey... stimmt ja, ist ja dafür keiner Verantwortlich. Hauptsache unseren TW runter putzen. Hätte da einer am Pfosten gestanden wäre der Ball raus geschlagen worden.


    Wer muss denn dafür sorgen das jemand am Pfosten steht? Aber Hauptsache gegen den Trainer poltern.


    Fußball IQ wie ein Toastbrot.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!