Callum Hudson-Odoi

  • Bin ja seit Beginn stiller Mitleser hier und dazu bis vor 6- 7 Jahre bei jedem Heimspiel und vielen Auswärtspielen dabei gewesen, ich bin Vollblut Leverkusener. Was hier allerdings für eine komische Scheiße zwischen den Usern abgeht ist mir unbegreiflich. Was sollen diese ganzen Beleidigungen untereinander…und…ist das hier ein Intellektuellen Forum oder ein Fussball Forum?

    Jetzt muss ich mich doch wieder selber zitieren,mein erstes Heimspiel war 1977 gegen den MSV in der zweiten Liga.

  • Bin ja seit Beginn stiller Mitleser hier und dazu bis vor 6- 7 Jahre bei jedem Heimspiel und vielen Auswärtspielen dabei gewesen, ich bin Vollblut Leverkusener. Was hier allerdings für eine komische Scheiße zwischen den Usern abgeht ist mir unbegreiflich. Was sollen diese ganzen Beleidigungen untereinander…und…ist das hier ein Intellektuellen Forum oder ein Fussball Forum?

    Das ausgerechnet du das schreibst, ist schon Slapstick. Von dir habe ich auch schon einige solcher Beiträge gelesen.

  • Stimmt. Ist auch noch ein Unterschied ob links oder linksradikal. Die linksradikalen gehen ja z.B. auf Polizistenjagd. Schlimmes Pack, nicht weniger destruktiv und gefährlich wie rechtsradikale. Ich glaube aber nicht dass wa deine Aufgabe ist andere politischeinzuordnen oder zu bewerten. Hier geht es um noch erstklassigen Fußball.

    vi estas tia 1 peniso

  • Du schreibst jeden Post wie ein Legastheniker und stellst dann Großschreibung hervor. Genau mein Humor, kleiner Adolf

    Was stelle ich denn hervor? Glaube ich sofort, dass dich mein "kleiner Adolf" interessiert. Wer als 40jährige mit Kutte und Schal in der Billigkurve steht, hats schwer einen Säger zu finden, der sich nicht ständig beim Sozi melden muss. Wer in deinem Alter schreibt wie du es tust - grammatikalisch und inhaltlich (mit deinem menschenverachtenden Duktus (googeln büdde) wer sich nicht entblödet andere Nazi zu nennen, aber den Nachweis schuldig bleibt, ist keine geistige Konifere, sondern irgendwas mit Mindestlohn!

  • Was stelle ich denn hervor? Glaube ich sofort, dass dich mein "kleiner Adolf" interessiert. Wer als 40jährige mit Kutte und Schal in der Billigkurve steht, hats schwer einen Säger zu finden, der sich nicht ständig beim Sozi melden muss. Wer in deinem Alter schreibt wie du es tust - grammatikalisch und inhaltlich (mit deinem menschenverachtenden Duktus (googeln büdde) wer sich nicht entblödet andere Nazi zu nennen, aber den Nachweis schuldig bleibt, ist keine geistige Konifere, sondern irgendwas mit Mindestlohn!

    Die Ergüsse vom kleinen Adolf sind immer wieder lustig.

  • Langsam sind genug Beiträge mit Beleidigungen zusammen, so dass wenigstens der Forenbetreiber Post kriegen dürfte und darauf aufmerksam wird. Ich bin gespannt, ob das ganze seinen Weg geht. Funktioniert seit einigen Monaten überraschend gut bei Straftaten im Netz.


    Hallo Päule! Länger nicht mehr lächerlich gemacht...? Kleinkind mit STASI-Ambitionen. Dazu der Mangel an Bildung gepaart mit unendlicher Naivität. Wenns nur das Navi tät....

  • Langsam sind genug Beiträge mit Beleidigungen zusammen, so dass wenigstens der Forenbetreiber Post kriegen dürfte und darauf aufmerksam wird. Ich bin gespannt, ob das ganze seinen Weg geht. Funktioniert seit einigen Monaten überraschend gut bei Straftaten im Netz.


    Es wurde gerade der Dynamo-Nobelpreis für Medizin vergeben. Das Genom der Neandertaler wurde entschlüsselt. Erzähl mal wie das war - bei der Blut und Liquor Entnahme. Weh getan? Hat die kleine Pommeranze aua? Was sagt der Österreicher in solchen Momenten? "Gee schaiiissn, Stasi-Paule!"

  • Schade, dieses Forum wird mangels jeglicher Moderation von Tag zu Tag immer unbrauchbarer.


    Kennt jemand gescheite Alternativen, vielleicht in geschlossenen/moderierten FB-Gruppen? Gern auch per PN?


    Danke!

    Gern auch mit Tagesfreizeit. Peterchen rockt - "bei Mutti aum Aam". Geh woanders kuscheln. In "Geschlossenen Gruppen" ist sicher noch ein Platz für den kleinen Peter frei!

  • Schade, dieses Forum wird mangels jeglicher Moderation von Tag zu Tag immer unbrauchbarer.


    Kennt jemand gescheite Alternativen, vielleicht in geschlossenen/moderierten FB-Gruppen? Gern auch per PN?


    Danke!

    OT (wobei man das momentan wohl nicht mehr angeben muss): Auf Reddit ist es noch recht still, aber ebenso nett im Bayer-Sub.
    Aber auch da herrscht das Problem, dass ich mir ohne Klarnamen einen Account machen kann und sich daher potenziell einige benehmen wie die Axt im Wald.

    Vorteil: Das Moderationssystem funktioniert ohne Umwege und die Bans eigentlich auch.