Callum Hudson-Odoi

  • Isser mittlerweile back in London, lecker fish n chips mümmeln in 'ner Wimpy Bar oder zumindest hier noch im Trainingsbetrieb? Wann war er das letzte Mal im (Spieltags)Kader, merkwürdige Personalie so to speak. :/

    1) Wann war er das letzte Mal im (Spieltags)Kader

    Zuletzt im Kader war er gegen am 16.04.23 gegen Wolfsburg.

    Das Rückspiel gegen Union und das Spiel gegen Leipzig war er nicht im Kader da er verletzt ist.


    2) Isser zumindest hier noch im Trainingsbetrieb?

    Ja. Er ist noch im Trainingsbetrieb. Aktuell jedoch nur Einzeltraining wegen Verletzung.

    -------------------

    Aber ehrlich gesagt, macht es keinen Unterschied. Ich glaube sogar das er ohnehin nicht eingewechselt worden wäre die letzten zwei Spiele.


    Quelle

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir können uns glücklich schätzen, Armani-Odoi nur gemietet zu haben!

    Für so`ne Flasche gibts noch nicht mal Pfand!


    ---------------------------------------------------------------------------


    Große Freude: Bereits in den letzten Tagen hatte es vermehrt Spekulationen um einen Wechsel Hudson-Odois in die Bundesliga gegeben, am Montag war der Medizincheck erfolgt. Bayer-Geschäftsführer Simon Rolfes zeigt sich begeistert: „Er bringt alles mit, um uns sofort weiterzuhelfen.“


    Focus vom 30.8.22

  • Schade, das es bei uns absolut nicht funktioniert hat. Hat aber nie gemosert oder ähnliches (was ich sogar erstaunlich finde, bei der Minutenanzahl in der Rückrunde).


    Ich wünsche ihm für die Zukunft alles gute und hoffe er kann woanders evtl. dann doch durchstarten :bayerapplaus

  • Sprache ist gespiegelte Kulur, Chefforek-Bimbe! Wem das nicht wichtig genug ist, sollte nicht nur seine Krankenkarte abgeben. auch den Reisepass! In Breslau (früher Wroclaw) kannst du auch arbeitslos sein, Cheffkovski!

  • Wie schlecht muss der bitte trainieren, dass der in der aktuellen Situation wirklich absolut keine Einsatzminuten mehr bekommen hat.


    Trotzdem bemerkenswert, dass er noch so nette Worte übrig hat.

  • Wie schlecht muss der bitte trainieren, dass der in der aktuellen Situation wirklich absolut keine Einsatzminuten mehr bekommen hat.


    Trotzdem bemerkenswert, dass er noch so nette Worte übrig hat.

    Vielleicht hat Alonso auch einfach den Spielern die hier nicht nur zur Leihe sind perspektivisch auch den Vorzug gegeben.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wie schlecht muss der bitte trainieren, dass der in der aktuellen Situation wirklich absolut keine Einsatzminuten mehr bekommen hat.


    Trotzdem bemerkenswert, dass er noch so nette Worte übrig hat.

    Trainieren soll er wohl gut. Aber es mangelnd an der Einstellung auch Defensiv zu arbeiten, bzw seine Defensivarbeit reicht Alonso nicht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • es mangeld an der Einstellung auch Defensiv zu arbeiten, bzw seine Defensivarbeit reicht Alonso nicht.

    Hasse heute schon gemangelt, Würmchen?


    Wenn es daran mangelt, wie kann ein Trainer dann zufrieden sein?


    Erkennst du jetzt, wie beschissen flach dein Deutsch ist?

    Du bist ja Holländer - kannze ja auch nix für!

  • Laut weltfussball.de, die sich auf "The Athletic" beziehen, zieht es ihn wohl nach Saudi-Arabien.


    Wenn man den Artikel Chelsea und die Finanzen - unverhoffte Hilfe aus Saudi-Arabien auf sportshau gelesen hat, finde ich hat das alles ein Geschmäckle....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ein Beispiel dafür, wie kaputt der Fußball im Jahr 2023 ist

    Jap. Und ich sach mal so. Hertha (also die Bundesliga) folgt mit ihrem Partner 777Partners (die wiederum Anteile an sechs Vereinen halten). Das Wirtschaftsmagazin Bloomberg berichtet, das 10 Tage nach dem Hertha-Deal 777Partners dringend Geld bräuchte und mit fünf Partner Sondierungsgespräche geführt hatte, u.a. auch mit dem saudische Staatsfonds PIF (dazu der Sportschau-Artikel "Chelsea und die Finanzen"). Weiß jetzt aber nicht, ob es zu einem Abschluss gekommen ist.


    Sorry, aber Oberflächlich ne 50+1 Debatte führen und dann hintenrum evtl saudisches Geld in die Liga pumpen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ist übrigens vor Ende des Transferfensters für ca. 3,5 Mio zu Nottingham Forrest geweschselt :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!