Bundesliga 22/23 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: 2:3 (1:0) (Samstag, 03.09.2022, 15:30 Uhr, BayArena)

  • Rolfes hat mit verkackt. Wer im Sommercamp der Meinung ist, man müsse sich nicht verstärken, hat offensichtlich einen getrübten Blick. Alle Baustellen waren bekannt. Nichts zu tun, hilft auch dem Trainer jetzt nicht. Wir haben jede Form der Niederlage abgearbeitet. Von unglücklich bis verdient, bis dumm. 5 von 6 und der Trainer ist noch am Start. Respekt. These: wäre keine englische Woche, wäre kein Gerry.. In Brügge nen Punkt und in Berlin 3. Eine Niederlage bei der Hertha und es gibt Handlungszwang. Wobei man psychologisch vielleicht noch die Spiele bis einschliesslich zur Niederlage bei den Bayern mitnehmen sollte.. Sonst hat xy Löw, Hust.. auch schon die erste Niederlage auf dem Konto :rolleyes:Momentan ist jeder individuell schlechter und gedanklich abwesend.. Für so was hat man ja eigentlich nen Coach.. Shit.. Allein schon die Ansprache von Andrich Richtung Tapsoba.. Der guckt einfach durch den durch..Hammer.. Und Freiburg fand ich echt schlecht, heute..

  • Heute wieder ein Gegener, der gezeigt hat, warum er oben steht. Mannschaft, Taktik, Trainer: nur vom Besten.

    Einfach nicht mehr unsere Kragenweite. Wird noch öfters in der Saison vorkommen.

    Wird eine Saison der Negativ-Highlights. 3x vorm Tor, 3x gescheppert. Muss man durch.

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Die Saison ist im Arsch, da leg ich mich fest.

    Werden irgendwo im Mittelfeld landen, die Ziegen sicher vor uns.

    Die Ziegen sind eine Mannschaft. Das sind wir nicht. Die machen aus ihrer finanziellen Not fast schon eine Tugend. Den überragenden Skhiri hätten wir für kleines Geld loseisen können. Doch statt dessen suchen wir blutjunge Talente.

  • und genau das ist unsere philosophie, wenn dies nicht geändert wird, gehts auch ständig so weiter wie all die jahre.

    habe aber leider das gefühl, das gestandene spieler hier gar nicht hinwechsen wollen.

    man kann einfach nich ständig irgendwelche 17-21 jährige verpflichten in der hoffnung, einer wird der nächste star.

  • und genau das ist unsere philosophie, wenn dies nicht geändert wird, gehts auch ständig so weiter wie all die jahre.

    habe aber leider das gefühl, das gestandene spieler hier gar nicht hinwechsen wollen.

    man kann einfach nich ständig irgendwelche 17-21 jährige verpflichten in der hoffnung, einer wird der nächste star.

    Die Elf heute war im Schnitt 26 Jahre alt. Das ist weit weg von blutjung.

  • Heute wieder ein Gegener, der gezeigt hat, warum er oben steht. Mannschaft, Taktik, Trainer: nur vom Besten.

    Einfach nicht mehr unsere Kragenweite. Wird noch öfters in der Saison vorkommen.

    Wird eine Saison der Negativ-Highlights. 3x vorm Tor, 3x gescheppert. Muss man durch.

    Was für Schwachsinn. Freiburg hat nix gezeigt, nur unsere Fehler ausgenutzt. Spielerisch war das nichts von denen. Das Spiel haben wir gemacht, die leider die Tore. Aus nichts haben die einen Sieg gemacht. Blödsinn, die jetzt hochzujubeln.Die hatten sonst keine Torchance.

  • Was für Schwachsinn. Freiburg hat nix gezeigt, nur unsere Fehler ausgenutzt. Spielerisch war das nichts von denen. Das Spiel haben wir gemacht, die leider die Tore. Aus nichts haben die einen Sieg gemacht. Blödsinn, die jetzt hochzujubeln.Die hatten sonst keine Torchance.

    So sieht's aus.


    Wir waren sehr gut eingestellt und hatten den Gegner in jeder Phase des Spiels im Griff.


    Was man hier lesen muss: mangelnde Qualität, mangelnder Einsatz, mangelnder Teamspirit, desaströse Trainerleistung und so weiter und so fort...


    Wir waren in allen Belangen die bessere Mannschaft. Verloren haben wir aufgrund der erstklassigen Effektivität des Gegners, der aus keiner Chance drei Tore gemacht hat.

  • Fehler, klar bessere Mannschaft ... :LEV14 :LEV14 :LEV14 jajajablablablablubb


    Wie oft wurden denn diese "Fehler" bisher gemacht? 1x, 2x, 6x ??????


    Wer ist für die Mannschaft und deren "Fehlervermeidung" wohl zuständig? Der Platzwart, Busfahrer, die Thekenbedienung?????


    Gut eingestellt, bessere Mannschaft ... hier laufense rum ... :LEV5 :LEV7 :LEV14

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Heute wieder ein Gegener, der gezeigt hat, warum er oben steht. Mannschaft, Taktik, Trainer: nur vom Besten.

    Einfach nicht mehr unsere Kragenweite. Wird noch öfters in der Saison vorkommen.

    Wird eine Saison der Negativ-Highlights. 3x vorm Tor, 3x gescheppert. Muss man durch.

    Ernsthaft jetzt? Welche Taktik hatten die in HZ1? Welche in HZ2? Ich habe in den letzten Jahren selten so eine schwache, planlose Freiburger Mannschaft gesehen.


    15:6 Torschüße. Wir haben die Sch... am Fuß, die das Glück gepachtet. Und zwar nicht erst in dieser Saison.


    Ich hatte in 90 Minuten nicht das Gefühl, dass FB gewinnen will. Wir haben sie mit individuellen Fehlern quasi eingeladen.


    Es passt ins Bild, dass wir normalerweise einen Elfmeter hätten kriegen müssen. Der Kölner Keller war aber wieder mal Bier holen.

  • Was für Schwachsinn. Freiburg hat nix gezeigt, nur unsere Fehler ausgenutzt. Spielerisch war das nichts von denen. Das Spiel haben wir gemacht, die leider die Tore. Aus nichts haben die einen Sieg gemacht. Blödsinn, die jetzt hochzujubeln.Die hatten sonst keine Torchance.

    Mit Schwachsinn scheinst du dich bei der leichtfertigen Verwendung zum Beitrag einer Diskussionskultur ja bestens auszukennen. Halte mich für naiv, aber wenn du 1:0 führst und das Spiel 2:3 verlierst, dann wird das bessere Team allein schon dadurch deutlich, sogar aus "nichts" so viel zu machen. Man stelle sich vor, die hätten auch noch mitgespielt 😂


    Gut, dass das alles abzusehen war.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Das 2:3 war einstudiert und gut gemacht. Wann bringen wir so einen Standard? Die öffentlichen Aussagen von Seoane sind nichtssagend. Kennt er die Probleme, sind sie so schlimm? Was läuft schief? 5x Pech ist nicht Können.

  • Freiburg hat nix gezeigt, nur unsere Fehler ausgenutzt.

    Nur.

    Nur "unsere" Fehler ausgenutzt.

    Wenn ich sowas lese...


    Herzlich Willkommen in der ersten deutschen Bundesliga!

    In der dritten Liga kannst Du Dir in der Defensive zwei Fehler pro Spiel erlauben, ohne das es schief geht. In der zweiten Liga einen Fehler und in der Bundesliga keinen. So einfach ist das.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)