Bundesliga 22/23 - 4. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 0:3 (0:3) (Samstag, 27.08.2022, 15:30 Uhr, MEWA Arena)

  • Mager?!


    Bei 4 Niederlagen, Inflation und einem an Unattraktivität kaum zu überbietenden Reiseziel ist das doch für Leverkusener Verhältnisse recht gut.

    Dann ist doch gut, siehe Satz 2 von mir. Kann, wie gesagt, nicht einschätzen, ob das viel oder wenig ist. Finde nur 2h Fahrt durchaus lösbar für mehr als 1,6k Leute.


    Das Ticket für den Block kostet 8 Euro und das 9-Euro-Ticket mit der Bahn ermöglicht ebenfalls einiges, Inflation also eher nicht der Grund.

  • Dann ist doch gut, siehe Satz 2 von mir. Kann, wie gesagt, nicht einschätzen, ob das viel oder wenig ist. Finde nur 2h Fahrt durchaus lösbar für mehr als 1,6k Leute.


    Das Ticket für den Block kostet 8 Euro und das 9-Euro-Ticket mit der Bahn ermöglicht ebenfalls einiges, Inflation also eher nicht der Grund.

    So kann man es sich natürlich auch schön rechnen ;) Ticket, Anreise, Essen, Trinken - unter nem Fuffi kommst du da niemals raus. Und ob du es glaubst oder nicht, der sitzt aktuell vielen eben nicht so locker wie sonst.


    Am letzten WE mit dem 9-EUR-Ticket die Rheinschiene zu fahren ist vermutlich auch für viele nicht die allerschönste Vorstellung...

  • Und ob du es glaubst oder nicht, der sitzt aktuell vielen eben nicht so locker wie sonst.

    Natürlich glaub ich das, ich wollte mich insgesamt einfach nur erkundigen, ob das viel oder wenig ist mit 1600 Leuten nach Mainz zu fahren. Mein Ansatz war zunächst "mager", aber du hast da sicherlich mehr Erfahrung. Daher danke für die Aufklärung.


    Ich steh bislang bei 17 Euro, vielleicht vertrinke ich dann noch 33. :LEV6

  • Natürlich glaub ich das, ich wollte mich insgesamt einfach nur erkundigen, ob das viel oder wenig ist mit 1600 Leuten nach Mainz zu fahren. Mein Ansatz war zunächst "mager", aber du hast da sicherlich mehr Erfahrung. Daher danke für die Aufklärung.


    Ich steh bislang bei 17 Euro, vielleicht vertrinke ich dann noch 33. :LEV6

    Da ich dich nicht kenne kann ich nicht beurteilen ob ich mehr Erfahrung als du habe. Ich war einige Male am Bruchweg und einige Male in der Arena.

    Kann mich nicht erinnern das wir mal mehr als 2000 waren und glaube das die vllt. durch Tageskasse noch erreicht werden kann.


    Mit totaler Disziplin (Brote schmieren, Wasser trinken) kann man garantiert auch mit 17 EUR durch den Tag kommen - aber Disziplin und Auswärtsfahrt schließen sich doch eigentlich aus ;)


    Viel Spaß und hoffentlich kein Frustsaufen ;)

  • Auf zwei gute und unglücklich verlorene Spiele und einen Kartastrophenkick folgt nun wieder eine gute Partie der Jungs mit einem Sieg. Aus den letzten 9 Spielen gegen Mainz gabs 7 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage bei 16:6 Toren. Das ist beileibe kein Angstgegner! Fünf mal in diesen neun Partien haben wir 1:0 gewonnen und so wirds auch diesmal enden.

    Das war Augsburg auch nicht :saint: Auf Statistiken würde ich gerade nicht viel geben.

    +++ Hat den Balzac vergessen: Intellektueller Fußballtrainer kehrt in Kabine zurück +++

  • Essen kann auch von daheim mitgenommen werden. Trinken auch. Für was zu trinken werden 5 Euro reichen. Somit sind wir bei 12 Euro was für manche auch viel Geld ist.

    Aber nicht für jeden.


    Natürlich spricht das Wetter dagegen aber ob dies Einfluss auf die Ticket Käufe schon hatte?


    Gibt es eine Tageskasse?


    Die PK war ja wirklich echt komplett für den Popo. Warum reißen die da überhaupt an wenn die nix Fragen von Belang. Auch zur CL hätte es Fragen geben müssen und Rolfes welche diese Beantwortet oder Carro.


    Die PR und das Marketing ist echt weiter nix wert. Die PK ist ja Pflicht. Aber für mehr reicht es im Beamten Club auch nicht. Echt... Grausam.

  • Letztes Spiel dort mit 2:3 verloren.

    Mainz war 2021/22 die viertbeste Heimmannschaft ( 10 S / 5U / 2 N ) und bekamen mit nur 11 Gegentoren in 17 Heimspielen die Wenigsten in der gesamten Liga.

    Die haben morgen "Familientag" mit geringen Eintrittspreisen und viel Drumherum für Kinder. Die erwarten rund 30.000 Zuschauer.

    Das sieht nicht gut aus...


    Gegner-PK: >>>Die PK vor dem Spiel gegen Leverkusen

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Die PK war ja wirklich echt komplett für den Popo. Warum reißen die da überhaupt an wenn die nix Fragen von Belang. Auch zur CL hätte es Fragen geben müssen und Rolfes welche diese Beantwortet oder Carro.


    Die PR und das Marketing ist echt weiter nix wert. Die PK ist ja Pflicht. Aber für mehr reicht es im Beamten Club auch nicht. Echt... Grausam.

    Das reist überhaupt keiner an. Die Journalisten sitzen schön in der warmen Stube und werden mittels Displays in den Presseraum übertragen

  • alles Sho dümmliche /Theater um Werbezeit und Werbeplatz zu generieren.


    Geschwätz als Fan- Verdummung und Zeilenhonorar- Generierung.

    Also ich schaue die PKs sehr selten, aber dieser hier kann man schon den Eindruck gewinnen, dass dem so sein könnte

  • Prima Idee vom DFB, einen Mann aus Rheinland-Pfalz (Christian Dingert) zum Schiedsrichter dieses Spiels zu machen.

    Ein Schiedsrichter der aus der Nähe von Kaiserslautern kommt „pfeift" also immer für Mainz und gegen uns? Alles klar. Das Spiel wird wenn überhaupt durch unsere Leistung entschieden. Machen wir heute endlich Tore dann gewinnen wir; sind wir spielerisch wieder so drauf wie gegen Hoffenheim gibts eins auf die Mütze.