• Natürlich nicht. Aber so wäre es eben ausgleichende Ungerechtigkeit, wenn man so will 😅

Es glaubt ja wohl niemand, dass man beim DFB den Bauern nur 2 Tage Regeneration gibt, wenn wir einen Tag früher spielen.
    Gehe zu 99% davon aus, dass wir mittwochs spielen. Ob nun das andere Spiel auch auf den Mittwoch gelegt wird, keine Ahnung aber wir spielen auf keinen Fall dienstags.

Schneider Bernd!

• Schön alle Heimspiele um 15:30 :LEV6

Sollte man anhand des Tabellenplatzes evtl. solange noch genießen bis es nächstes Jahr vermutlich wieder oft der Sonntag wird :LEV16

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Schön alle Heimspiele um 15:30 :LEV6

Sollte man anhand des Tabellenplatzes evtl. solange noch genießen bis es nächstes Jahr vermutlich wieder oft der Sonntag wird :LEV16

Es sind noch 30 Punkte zu vergeben. Wir sind 3 Punkte hinter einem CL-Platz und haben ein gleiches oder nur minimal schlechteres TV als die Teams vor uns. Und es ist jetzt auch nicht so, dass die drei Teams vor uns seit Wochen sportliche Bäume ausreißen.

Schneider Bernd!

• Es sind noch 30 Punkte zu vergeben. Wir sind 3 Punkte hinter einem CL-Platz und haben ein gleiches oder nur minimal schlechteres TV als die Teams vor uns

Streng genommen hat keiner von denen ein besseres TV als wir. Damit wir mit Hoffenheim gleichziehen, müssen die einmal verlieren und wir einmal siegen. D.h dann haben wir mindestens 17 und die maximal 17.

Hoffe das kommt nicht allzu kleinkariert und klugscheißerisch rüber :LEV6

• Die Termine für den Derby Spieltag kommen wenn die Halbfinals terminiert sind oder?

--> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

--> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

--> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

• Rolfes behält recht: Bayers Weg führt nur nach oben https://share.google/KBkLf8G5wem7V82MS

Dieses auf und ab in den Medien bzgl unserer Leistung ist aber auch bekloppt...Wir spielen einfach scheiße unkonstant. Immer dieses hochjubeln nach Siegen und draufhauen nach Niederlagen oder Unentschieden... Hätte Blaswich den Ball nicht gehalten am Ende, dann wäre wieder alles komplett scheiße gewesen bei uns.

• Wichtig ist doch, dass der Verein die eigenen Leistungen seriös und sachlich einordnet und sich von außen nichts einreden lässt. Und da habe ich den Eindruck, dass das ganz gut klappt. Zumindest habe ich vereinsseitig weder von Jubelarien noch von Weltuntergangsstimmung was mitbekommen.

• Bayern schont heute zunächst Tah (4 Gelbe), Stanisic und Olise. Goretzka und Kimmich stehen auch bei 4 Gelben. Vielleicht klappt es ja mit der ein oder anderen Sperre, würde uns die Aufgabe in der kommenden Woche etwas erleichtern.

• Also ich kann mir diese Saison kein Ligaspiel der Bauern mehr anschauen. Ist doch komplett uninteressant..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ein Bayern-Mann fällt hin weil ein Gegner Schulter-an-Schulter versucht mit etwas Körpereinsatz an den Ball zu kommen!
    Dass muss selbstverständlichst vom Öllner-Keller aufwändigst aus allen Blickwinkeln gecheckt werden! :LEV19

Was haben die da gemacht als vorgestern Kofane bei dem Tritt auch hart hätte verletzt werden können:LEV11

... das ist alles nüchtern kaum mehr zu ertragen - und mit ein paar Bier wird's eher schlimmer :LEV11

... unabhängig von der Frechheit was die Glattbacher da als "Bundesligafußball" abliefern ... :LEV11

• Wirklich komplett random

Ohne es zu gucken, aber laut Kicker war es wegen einem ziehen/halten. Glaube dann gibt es bei Notbremse rot. Wenn er grätscht aber erst den Gegner umräumt gibt es gelb weil die Aktion grundsätzlich dem Ball galt. Irgendwie so. Aber wie gesagt, habe die Szene nicht selbst gesehen

• Ohne es zu gucken, aber laut Kicker war es wegen einem ziehen/halten. Glaube dann gibt es bei Notbremse rot. Wenn er grätscht aber erst den Gegner umräumt gibt es gelb weil die Aktion grundsätzlich dem Ball galt. Irgendwie so. Aber wie gesagt, habe die Szene nicht selbst gesehen

Wenn die Aktion gegen uns gelaufen wäre, hätte ich keinen Elfmeter gefordert. Geschoben, gezogen - ja, ein wenig, für mich aber zu wenig. Und wie Mad Max schon schrieb, auf keinen Fall einer Doppelbestrafung würdig.