Was mich nur wundert, dass nun über den VAR geschimpft wird, nachdem sich im Pokal darüber beschwert wurde, dass er fehlte.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Immer müssen wir gegen einen neuen Trainer zuerst spielen wie gegen Gladbach so wird Wolfsburg unberechenbar leider.
-
Immer müssen wir gegen einen neuen Trainer zuerst spielen wie gegen Gladbach so wird Wolfsburg unberechenbar leider.
Ich habe noch nichts von einer Entlassung des Wolfsburger Trainers gehört.
-
sky berichtet schon von einer Entlassung.
Alles andere wäre auch nicht nachzuvollziehen
-
Was mich nur wundert, dass nun über den VAR geschimpft wird, nachdem sich im Pokal darüber beschwert wurde, dass er fehlte.
Das wundert Dich?
Das ist doch immer so, weil man es nie alle rechtmachen kann. Irgendeiner hat immer was zu meckern.
Gibt es keinen VAR wird über den "blinden" Assistenten an dee Außenlinie gejammert, der ggf. das Abseits übersehen hat. (Mit VAR hätte das Tor nicht gezählt).
Gibt es den VAR wird gemeckert, weil das Spiel zur Prüfung ewig unterbrochen wird, oder sich der Assitent am Bildschirm angeblich zu unrecht eingeschalter hat, oder zu unrecht geschwiegen hat.
Es gibt doch an jedem Spieltag wieder irgendwo eine solche Diskussion...
-
Mittelstädt in meinem Kickbase-Team, der trifft und Stuttgart aktuell nur Remis zuhause gegen Augsburg. Besser kann es aktuell nicht laufen

-
War nur eine Frage der Zeit. Zwischen Platz 2 und 6 liegen jetzt 3 Punkte. Nächsten Spieltag spielen Dortmund und Stuttgart gegeneinander. Da besteht die Chance endlich unter die ersten 4 zu kommen, auch wenn es mit dem Trainerwechsel schwieriger wird.
-
Warum machen sich denn alle schon jetzt wegen eines Trainerwechsels in Wolfsburg „ins Hemd“?
-
Das ist schon krass, dass auf einmal random Stuttgart auch so stark wieder geworden diese Saison... Hoffenheim auch. Nervig, dass es gerade diese Saison so kommt...
War nur eine Frage der Zeit. Zwischen Platz 2 und 6 liegen jetzt 3 Punkte. Nächsten Spieltag spielen Dortmund und Stuttgart gegeneinander. Da besteht die Chance endlich unter die ersten 4 zu kommen, auch wenn es mit dem Trainerwechsel schwieriger wird.
Wobei ich mir vorstellen kann, dass es der Mannschaft vllt. sogar recht gut tut, dass sie aktuell noch nicht wieder auf einem CL-Platz ist. So bleiben wir weiter ein wenig unter dem Radar. Tut uns meist recht gut.
-
Stuttgart macht mir überhaupt keine Sorgen. Die hatten bisher das einfachste Programm von allen und selbst gegen die schwachen Mannschaften habe die überhaupt nicht überzeugt.
-
-
(…)Nächsten Spieltag spielen Dortmund und Stuttgart gegeneinander. (…)
Bei all den sinnlosen Namen wäre ich in dem Fall für El Arschlochico für das Aufeinandertreffen.
-
Stuttgart macht mir überhaupt keine Sorgen. Die hatten bisher das einfachste Programm von allen und selbst gegen die schwachen Mannschaften habe die überhaupt nicht überzeugt.
Das gleiche schreiben die über uns, mit Ausnahme von gestern, wahrscheinlich auch.
-
Und natürlich entlässt der VFL Wolfsburg der nächste Verein genau vor unserem nächsten Duell und vor der Länderspielpause ihren Trainer. D.h. da wird erneut eine hoch motivierte Mannschaft mit mögl. neuen Trainer-Effekt uns gegenüber stehen, die uns das Leben schwer machen werden. Also man kann diese Saison wirklich nicht sagen, dass alles sehr günstig für uns laufen würde.
Da fangen erste leichte Sorgen bereits schon an.. 
-
Halt die Schnauze.
-
Und natürlich entlässt der VFL Wolfsburg der nächste Verein genau vor unserem nächsten Duell und vor der Länderspielpause ihren Trainer. D.h. da wird erneut eine hoch motivierte Mannschaft mit mögl. neuen Trainer-Effekt uns gegenüber stehen, die uns das Leben schwer machen werden. Also man kann diese Saison wirklich nicht sagen, dass alles sehr günstig für uns laufen würde.
Da fangen erste leichte Sorgen bereits schon an.. 
Ich denke, sich wegen dieses Trainerwechsels "Sorgen" zu machen ist völlig unnötig. Da ist keine "Übermannschaft" am Werk und die müssen sich dann auch erstmal mit dem neuen Vorgaben des Trainers eingrooven. Ob es überhaupt aus dem Stand einen signifikanten Trainer-Effekt geben wird, ist fraglich. Einfach nehmen wie es kommt und vor allem auf die eigenen Stärken besinnen, dominieren und gewinnen.
-
Also gegen Mönchengladbach gab es schon einen ersten kurzfristigen Effekt, und dass Wolfsburg derzeit komplett unter ihren Möglichkeiten spielt, ist schon auffällig. Und am Anfang muss man einfach nur die Verkrampfung lösen. Trotzdem sind wir natürlich Favorit.
-
Das gleiche schreiben die über uns, mit Ausnahme von gestern, wahrscheinlich auch.
Frankfurt, Freiburg, Union, Heidenheim fand ich alles samt überzeugende Siege.
-
Frankfurt, Freiburg, Union, Heidenheim fand ich alles samt überzeugende Siege.
Bei Stuttgart waren auch nicht alle Siege knapp, und ich finde es auch gar nicht so entscheidend. Entscheidend ist das Potenzial der Mannschaften, da sehe ich nicht so riesige Unterschiede. Im Prinzip haben beide Teams gute Offensivspieler und eine anfällige Abwehr. Mittelfristig sehe ich uns auf jeden Fall vor Stuttgart, aber wenn die weiter so ein Spielglück haben, wird es eng.
-
Bei Stuttgart waren auch nicht alle Siege knapp, und ich finde es auch gar nicht so entscheidend. Entscheidend ist das Potenzial der Mannschaften, da sehe ich nicht so riesige Unterschiede. Im Prinzip haben beide Teams gute Offensivspieler und eine anfällige Abwehr. Mittelfristig sehe ich uns auf jeden Fall vor Stuttgart, aber wenn die weiter so ein Spielglück haben, wird es eng.
Wir werden es am Ende sehen. Ich finde die Mannschaft mit unserer absolut nicht vergleichbar, auch in der Offensive nicht.
-
Wolfsburg hat seinen Trainer entlassen.
Bauer aus der U19 übernimmt!
-
-