1.Fußball-Bundesliga

  • Kann ihn nicht leiden aber er hat da seine Meinung. Die Frage war jedoch genauso berechtigt. Die Antwort daher nicht seriös.

    Und eines noch: Blut im Urin... also selbst wenn er 7x90min spielte, also jeden Tag ein Spiel... das darf da nicht drin sein. Unverantwortlich.

    Da würde ich ganz ernste Fragen zu stellen und den sofort ins KKH verlegen.

  • Kann ihn nicht leiden aber er hat da seine Meinung. Die Frage war jedoch genauso berechtigt. Die Antwort daher nicht seriös.

    Und eines noch: Blut im Urin... also selbst wenn er 7x90min spielte, also jeden Tag ein Spiel... das darf da nicht drin sein. Unverantwortlich.

    Da würde ich ganz ernste Fragen zu stellen und den sofort ins KKH verlegen.

    Ein Saubermann ist Glasner tatsächlich nicht, obwohl er sich gerne ungerecht behandelt fühlt und sich mitunter als ziemlich schlechter Verlierer gibt.


    In seiner Funktion fehlt es ihm erstaunlicherweise oft an Souveränität.Er erinnert mich zeitweise an ein Kleinkind und wirkt außerordentlich jähzornig.


    Dass er die Regel nicht kannte nehme ich ihn nicht ab.


    Davon ab finde ich die Journalisten Frage unklug. Die Antwort allerdings noch viel mehr. Und wie geschrieben wurde , haben wir nun ein ganz anderes sehr kritisches und sensibles Thema.

  • Schönen Sonntag LEV-Boys!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schönen Sonntag LEV-Boys!

    Danke Arty - ein schöner Fick ist quasi garantiert, wenn dieser Schlager im rechten Moment auf dem Plattenteller liegt. Licht aus, das "redlight on", dazu ein schönes Kaltgetränk (Coca in einem schicken Glas zum Beispiel). Dann überfallartig-zart den Nippel durch die Lasche ziehn (am Korsett,...hinten) und die vorbereiteten Worte säuseln:


    "Ich liebe sie,.....Eberhart!"

  • Tja, so genau kam gestern bei uns nicht eine Flanke. Da kannste auch Haaland stehen haben, wenn der Bal da nicht so hinkommt... und wenn steht da auch Sardar und würde die machen. Aber wie wir sehen, so Druckvoll wie der BVB haben wir gestern auch gespielt aber die Genauigkeit war schlicht nicht da für so was.

  • waren die radkappen gegen uns nur 1 minute so unsortiert wie sie es die ganze zeit gegen die zecken sind?

    Nein, da sind die Mental immer im Überlegenheitsgefühl. Setzen sie sich so Mental auch immer durch, gewinnen sie meist auch oder wir gewinnen zumindest nicht. Heute sind die im offenen Schlagabtausch ohne im Kopf sich überlegen zu fühlen.

  • Gegen Wolfsburg bereits 3:0 zu führen, ist schon ne Ansage, während Bayern sich gegen Werder total einen abgemüht hat. Heja BVB! :LEV3

    Umso ärgerlicher, dass der klare Elfmeter gegen Bochum nicht gegeben wurde, sonst wäre man vllt jetzt schon Tabellenführer... Hoffe Leipzig kann Bayern iwie Punkte abluchsen. Dann könnte es vllt wirklich endlich mal wieder was werden mit einem anderen Meister als den Bayern. Das wäre so geil!!! :LEV3

  • Seit 2015 hat Wolfsburg mit dem heutigen Spiel 16 aufeinandertreffen mit dem BvB gehabt, und davon sage und schreibe 14 mal verloren mit der heutigen Begegnung, die man schon jetzt als verloren werten kann. Nur ein einziges Mal gewonnen, und ein Unentschieden. Das ist eine so schlechte Bilanz, die glaub ich kaum ein anderes Team toppen kann.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Gegen Wolfsburg bereits 3:0 zu führen, ist schon ne Ansage, während Bayern sich gegen Werder total einen abgemüht hat. Heja BVB! :LEV3

    Umso ärgerlicher, dass der klare Elfmeter gegen Bochum nicht gegeben wurde, sonst wäre man vllt jetzt schon Tabellenführer... Hoffe Leipzig kann Bayern iwie Punkte abluchsen. Dann könnte es vllt wirklich endlich mal wieder was werden mit einem anderen Meister als den Bayern. Das wäre so geil!!! :LEV3

    Geh uns nicht auf den Sack, du Freak.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Krass, was für eine gesammelte Abneigung gegen den BVB hier... Wie kann man nur so sehr was gegen die haben, dass man lieber die x-te Meisterschaft der Bayern vorzieht. Also wer kein Problem damit hat, dass nur noch Bayern Meister wird, der hat den Fußball nie geliebt...

  • Krass, was für eine gesammelte Abneigung gegen den BVB hier... Wie kann man nur so sehr was gegen die haben, dass man lieber die x-te Meisterschaft der Bayern vorzieht. Also wer kein Problem damit hat, dass nur noch Bayern Meister wird, der hat den Fußball nie geliebt...

    Wie oft willst du dich noch wiederholen du Vogel?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Gegen Wolfsburg bereits 3:0 zu führen, ist schon ne Ansage, während Bayern sich gegen Werder total einen abgemüht hat. Heja BVB! :LEV3

    Umso ärgerlicher, dass der klare Elfmeter gegen Bochum nicht gegeben wurde, sonst wäre man vllt jetzt schon Tabellenführer... Hoffe Leipzig kann Bayern iwie Punkte abluchsen. Dann könnte es vllt wirklich endlich mal wieder was werden mit einem anderen Meister als den Bayern. Das wäre so geil!!! :LEV3

    Du Hund bist unerträglicher als Artemis und Pascalwerkself zusammen. Und das ist mein Ernst.

    Hoffentlich tust du dir was an, wenn der scheiß BVB nicht Meister wird.