1.Fußball-Bundesliga

  • Man muss nicht glauben das Bayer ein Gott sei, warum auch immer ein Verein ein Gott sein sollte, um zu erkennen wenn angebliche Bayer-Fans der Meinung sind, auch Schalke oder Dortmund gehöre zu unserem engeren Kreis der Leidenschaft. Mit Sicherheit nicht, und wenn ihr doch der Meinung seid, dann tragt es hier doch nicht so dick auf. Behaltet es für euch…oder versucht mal genau das gleiche unter anderen Namen in deren Forum mit Bayer. Auf eure Erfahrungen wäre ich gespannt.

    Ich honoriere einfach gute Leistungen ...

  • Man muss nicht glauben das Bayer ein Gott sei, warum auch immer ein Verein ein Gott sein sollte, um zu erkennen wenn angebliche Bayer-Fans der Meinung sind, auch Schalke oder Dortmund gehöre zu unserem engeren Kreis der Leidenschaft. Mit Sicherheit nicht, und wenn ihr doch der Meinung seid, dann tragt es hier doch nicht so dick auf. Behaltet es für euch…oder versucht mal genau das gleiche unter anderen Namen in deren Forum mit Bayer. Auf eure Erfahrungen wäre ich gespannt.

    ach junge. bleib doch einfach sportlich in einem forum. für mich zählt seit 1967 -da wurde ich 7 jahre alt, nur der bayer. aber auch in diesem forum bedingt der sportliche anstand, das man dem gegner respekt zollt, wo er ihn verdient hat.

    die meisten jungs hier sind so einsilbig, das sie nicht mal die komplette argumentation verstehen wollen oder können.

    anders eben im analogen leben. da gabs in den letzten 50 jahren gute sportliche diskussionen mit fans der gegner. ob bvb, freiburg oder schalke.


    und genau das gehört hier hin, wenn es einen zusammenhang gibt - und den gibt es heute. schaff dir doch bitte ein grösseres fussballherz an. und dann lasst ihr den kollegen werkself-04 mal in ruhe. ich wurde hier vor 20 jahren auch als kölner beschimpft.....und das von berlinern und sonstigen, die denken, das leverkusen nur aus haberland bestehen würde.

  • Du lagst schon bei Gott falsch, und Dein Junge bin ich noch weniger. Man zollt dem Gegner Respekt? Ist richtig, aber wen interessiert heute Schalke oder Frankfurt? Waren die heute unser Gegner? Dann können wir hier im Bayer-Forum bei jeder Gelegenheit jeden Verein huldigen?! Wurdest hier schon vor 20 Jahren beschimpft, ist dann der Fehler von wem? Von den Bayer-Fans die das schon damals nicht hören wollten? Merkst was…

    Aber ohne Witz, geh doch mal in ein Kölner oder Dortmunder Forum und berichte uns von Deinen Erfahrungen, in dem du da positiv über Bayer schreibst. Wünsche Dir ein noch dickeres Fell, als bei uns.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!


  • du musst dich nicht mit verirrten hier abgeben, es gibt unbelehrbare dumme, die denken, das der bayer04 ein gott sei.


    die können und wollen nicht sehen, das auch abseits meines heimatvereins durchaus sportliches geleistet wird,.

    ich hab mainz -schalke gleichzeitig gesehen - und....respekt für schalke, die ich sonst nicht so mag.

    Trotz der Widersinnigkeit zwischen erstem und letzten Satz ein "Herzilein" für den Wiedergeborenen!

  • Du lagst schon bei Gott falsch, und Dein Junge bin ich noch weniger. Man zollt dem Gegner Respekt? Ist richtig, aber wen interessiert heute Schalke oder Frankfurt? Waren die heute unser Gegner? Dann können wir hier im Bayer-Forum bei jeder Gelegenheit jeden Verein huldigen?! Wurdest hier schon vor 20 Jahren beschimpft, ist dann der Fehler von wem? Von den Bayer-Fans die das schon damals nicht hören wollten? Merkst was…

    Aber ohne Witz, geh doch mal in ein Kölner oder Dortmunder Forum und berichte uns von Deinen Erfahrungen, in dem du da positiv über Bayer schreibst. Wünsche Dir ein noch dickeres Fell, als bei uns.

    ich liege bei meinem gott-vergleich eben nicht falsch. wer in einem ersten bundesliga thread dermassen bayer fokussiert ist,das er anderen bayer-fans deren authenzität abspricht - nur weil die auch noch übern tellerrand schauen können - der hat sich eben als ein fan mit götzenkult entlarvt.

    damit du meinen ansatz aber überhaupt verstehst, nenne ich dir mal einen wichtigen satz :trachtet zuerst nach dem Reiche Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, dann wird euch all das andere obendrein gegeben werden.


    du solltest bei all dem herz,was du für den bayer hast, in erster linie diese gerechtigkeit anstreben. dann würdest du sehen, das man bayer als fan an erste fussballstelle setzt, aber auch einen blick für andere mannschaften und deren leistung haben kann.

    ich habe heute schalke den daumen gedrückt,damit mainz uns nicht weiter auf die pelle rückt. das war die bayerbrille. aber dennoch hab ich gesehen, welchen fight schalke da hingelegt hat,auch mit n bisschen glück. und sowas soll man hier nicht erwähnen dürfen ?


    das wirst du aber anders sehen wollen.

  • Du lagst schon bei Gott falsch, und Dein Junge bin ich noch weniger. Man zollt dem Gegner Respekt? Ist richtig, aber wen interessiert heute Schalke oder Frankfurt? Waren die heute unser Gegner? Dann können wir hier im Bayer-Forum bei jeder Gelegenheit jeden Verein huldigen?! Wurdest hier schon vor 20 Jahren beschimpft, ist dann der Fehler von wem? Von den Bayer-Fans die das schon damals nicht hören wollten? Merkst was…

    Aber ohne Witz, geh doch mal in ein Kölner oder Dortmunder Forum und berichte uns von Deinen Erfahrungen, in dem du da positiv über Bayer schreibst. Wünsche Dir ein noch dickeres Fell, als bei uns.

    Mein Gott, bist du doof, Osito!


    Du bist wirklich zu doof um auch nur einen Satz unfallfrei durch den Kreisverkehr zu steuern! Du lenkst wirklich jeden Gedanken und jeden Satz vor die Wand.


    Und sone Type ist über 50.


    Ich such noch ne Flach Pfeife zum rasenmähen. Haste das drauf?


    6 Euro/Stunde und mittags 'n Süppchen!

  • Ach halt die Klappe du Heuchler. Dann honorier doch den verdienten Tabellenführer?

    Habe ich ja auch bereits erklärt: Ich kann Bayern oben auf der 1 nicht mehr sehen. Daher ist mir echt fast jede andere Mannschaften lieber und recht, die stattdessen mal da oben steht. Feuere die andere Mannschaft dann auch mal aus Spaß ein wenig überspitzt an. Auch der FC wäre mir als Meister lieber als 100 mal Bayern. Ich komme nicht aus Leverkusen, daher hege ich keine besondere Nachbarschaftsrivalität mit denen.

  • Auch der FC wäre mir als Meister lieber als 100 mal Bayern.

    :wacko:

    Wie durch sind Sie? Werkself-04: ja.

    Ein richtiger echter Leverkusen-Fan von egal woher würde niemals so was schreiben, nicht einmal denken.

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Habe ich ja auch bereits erklärt: Ich kann Bayern oben auf der 1 nicht mehr sehen. Daher ist mir echt fast jede andere Mannschaften lieber und recht, die stattdessen mal da oben steht. Feuere die andere Mannschaft dann auch mal aus Spaß ein wenig überspitzt an. Auch der FC wäre mir als Meister lieber als 100 mal Bayern. Ich komme nicht aus Leverkusen, daher hege ich keine besondere Nachbarschaftsrivalität mit denen.

    Kannst Dir ein Hotelzimmer zusammen mit dem Bekloppten dessen Name ich hier nicht ausspreche, aber dessen blaue Balken reichen, um ihn eine Gummizelle zu basteln. So einen Schwachsinn mit Köln und Hauptsache nicht Bayern, habe ich selten gelesen. Bayerns 50. Meisterschaft tangiert hier niemanden aber wenn die arroganten Traditionsmannschaften aus Dortmund oder Köln( Gott bewahre) Meister werden, dann schon. Aber lebe Dein „Bayer-Fan-Dasein“ ruhig weiter so, und werde glücklich.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Meine Fresse, Eintracht. Ich will doch einfach nur dass Hoffenheim absteigt.

    Nein, auf Hoffenheim geschissen.

    Der Sieg war goldwert. Die Drecks-Eintracht dürfte damit raus aus dem Rennen um den begehrten Platz 6 sein. Da wir leider gestern nicht gewonnen haben, muss man nun hoffen, dass die ganzen Idioten hinter uns auch verlieren. So ist das eben, wenn man es selbst verkackt hat.

  • Freiburg ist eig genauso wie Union fußballerisch so unfassbar schlecht. Offenbart sich immer in Duellen gegen starke Mannschaften, dass sie dann immer komplett unterlegen sind spielerisch. Allein heute 60% Ballbesitz Leipzig in Freiburg und 13:1 Torschüsse für Leipzig. Regen mich schon seit Jahren auf, wie die mit ihren knappen Siegen sich immer so weit oben halten :LEV17

  • Soll Deutschland glücklich werden mit Freiburg in der CL. Am besten noch Köln und Frankfurt dazu, dann werden wir durchgereicht bis runter nach Albanien.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!