Meine Fresse, diese Forum Plattform ist mittlerweile fast unbenutzbar ...

1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Fluch und Segen bei einigen Usern zugleich.
-
Bochum bettelt ums Gegentor und Zack knallts
-
Klasse verteidigt wenn man 5 IV aufbietet
-
Ja, das wird nix für Bo.
Wäre auch zu schön, aber die Bauern sind ja trotz allem kein Fallobst.
-
Sieht noch einem hohen Ergebnis aus. Bei Bayern ist Zug drin
-
Klar gegen Bayern scheißen sich immer noch viele in die Hosen, selbst wenn die seit 2 Spielen nicht mehr das Tor getroffen haben.
-
Kane ist sooooo schlecht. Der taugt mal gar nix. Würde mich nicht wundern wenn die Bayern ihn im Sommer wieder verkaufen würden
-
Kann mir btw auch sehr gut vorstellen, dass die FC-Fans den Protest noch stärker eskalieren gegen uns, auch um uns aus dem Rhythmus zu bringen. Einen Spielabbruch dort kann ich mir sehr gut vorstellen. Das wäre bei unserem engen Terminkalender der Super-GAU und würde uns richtig weh tun. Diese Schweine!
-
Nerven, diese Proteste.
Hab schon jetzt keinen Bock aufs Spiel ggn. Mainz und die Ziegen.
Wieviel Zeit soll man da demnächst für ein Spie einplanen 3 Std ? Nee, kein Bock auf den Scheiß.
Wofür gibts eigentlich Personenkontrollen, wenn tonnenweise Tennisbälle da rumfliegen oder anderer Scheiß????
-
-
Kann mir btw auch sehr gut vorstellen, dass die FC-Fans den Protest noch stärker eskalieren gegen uns, auch um uns aus dem Rhythmus zu bringen. Einen Spielabbruch dort kann ich mir sehr gut vorstellen. Das wäre bei unserem engen Terminkalender der Super-GAU und würde uns richtig weh tun. Diese Schweine!
Wenn die FC-Knallköppe den Spielabbruch provozieren würden, müsste das Spiel doch eigentlich mit 2:0 für uns gewertet werden. Dann bräuchte es auch keinen Nachholtermin.
-
Hab Hoffnung das wir die nächsten Spiele einigermaßen davon verschont bleiben, Mainz braucht dringend Punkte, Köln auch. Würden sich alles massiv selber schaden wenn sie das so weit bringen würden.
höchstens bei ner hohen Führung von uns aber dann würde auch für uns gewertet werden hoffe ich doch mal
-
YES!
-
FC-Fans sind ja bekannt dafür ihrem eigenen Verein durch ihr Verhalten niemals zu schaden.
-
Ausgleich. Und die Bauern patzen schon wieder.
-
Irgendwer hat den Bochumern während der Spielunterbrechung verraten dass man auch Zweikämpfe führen darf.
-
Toooor
-
2-1 Bochum
-
Durchhalten jetzt BOC!
-
müsste das Spiel doch eigentlich mit 2:0 für uns gewertet werden.
so billig sollen die nicht wegkommen
-