1.Fußball-Bundesliga

  • Wahnsinn, dem Ober Nazi antwortet tatsächlich jemand, der hier sonst eigentlich immer zu den seriösen Usern gehört hat. BESCHÄMEND, wenn man sich alle verachtenden und rassistischen Kommentare von Artemis und FanLev ansieht. Unfassbar.


    Er hat sich leicht gebessert? Super. Ich glaub der adolf hat damals irgendwann auch nicht mehr ganz so viele juden am Stück umgebrachtes. Der hat sich auch ne 2. Chance verdient….



    Geiles Forum hier :LEV14

  • manche Sachen muss man eben ausnahmsweise erklären, damit mitlesende Kinder nicht falsche verharmlosende Gedanken glauben und wissen welche Konsequenzen es geben kann

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • der armselige Vogel, der noch vor 2 wochen wie der letzte hängengebliebene Spinner durch jeden Thread getrollt hat, will sich also bessern?

    So selten wie auf dieses ADHS Balg eingegangen wurde, ist er eh bei den meisten auf der Ignore liste

  • Wahnsinn….


    Der Nazi und Schwarzenhasser Fanlev Artemis entlarvt seine traurige Gestalt ja immer mehr hier. Wird ja immer schlimmer. Dutzende Beiträge nacheinander, obwohl keiner antwortet und es maximal die unterbelichteten PascalwerkselfIQ15 und den Hanaumann interessiert. Aber der hat ja sowieso die ganze Zeit Artis braune Klöten im Mund…

    Interessant. Erst sich als die Moral- und Sprachpolizei aufspielen und dann den Schwulenhasser raushängen lassen!
    Oder schaut da einer heimlich Filmchen mit Männern...
    Ich habe keine Ahnung was in Deinem kranken Hirn nicht stimmt und welche perversen Phantasien Du so pflegst. Tu uns bitte einfach einen Gefallen und behalte Deine geistigen Ergüsse für Dich.
    Egal, ich möchte mich ja aufregen über Dich, aber es klappt beim besten Willen nicht.
    Schwulenfeinde wie Dich finde ich einfach nur klein und jämmerlich. Du tust mir leid.

  • Jetzt hast du mir gezeigt, wo der Hammer hängt! Beeindruckend!


    Meine Posts - keine Ignoliste, Nr. 1990? - müssen dich zum wiederholten Male äusserst emotionalisiert haben. Ziel erreicht - ich schmunzele!


    Wer hier das Kind ist, sieht man an der Nutzung deiner Smileys (eher auf der naiven Seite).


    Wer hier Nazi ist, wäre noch zu klären - ich bin es nicht! Unterstellungen dieser und anderer Art, gehen zu 100% ins Leere!


    Interessiert keinen außer den 2 Genannten? Nein? Dich aber schon! Deine Hass-Salven beweisen das! Was unterscheidet dich jetzt noch von einem Proll und Nazi?


    Was weißt du davon, "was hier jeder weiß"? Bist kaum 3 Monate im Forum, reißt aber die Klappe auf, als hättest du was zu sagen!


    Wolltest du nicht erst in 2 Wochen wieder rein schauen? Hat nur 5 Minuten gehalten? Wie kommts?


    Ob ich schreibe, wie oft ich schreibe und für wen ich schreibe, soll dir egal sein. Besuche lieber mal ne Anger-Management Klasse. Welche Type hinter dir steckt, möchte ich mir nicht ausmalen.


    Ob ich auf Ignolisten bin, geht dich ebenfalls nichts an. Die kann die anklicken - dann lesen! Du hast das nicht nötig - kannst meine Nachrichten ja gar nicht abwarten. Steckt da vielleicht eine heimliche homophile Neigung dahinter? 19 Posts hast du in 90 Tagen zusammen geschrieben. 4 davon befassen sich ausschließlich mit mir. Das sind roundabout 20%. Das ist nicht nur Hass - das muss Hassliebe sein. Evtl. homophile Neigungen gegenüber dem Peiniger! In der klinischen Psychologie ein bekanntes Krankheitsbild!

  • der armselige Vogel, der noch vor 2 wochen wie der letzte hängengebliebene Spinner durch jeden Thread getrollt hat, will sich also bessern?

    So selten wie auf dieses ADHS Balg eingegangen wurde, ist er eh bei den meisten auf der Ignore liste

    Jau - bei den meisten bin ich auf der Ignoliste! Nur bei dir nicht, Nummer 89!

    Kleine Menschen wie du kommen immer dann erst aus ihren Löchern, wenn andere vorgelegt haben. Spricht für deine Selbstsicherheit und für deinen Mut, mal was alleine auf die Beine zu stellen. Solche Typen sind in der Regel Verlierer im richtigen LEben!



    Mit 2270 Posts, hast du sage und schreibe 53 Reaktionen erzielt.


    Heisst: Auf jede ca. 43igste Post von dir hat es jemand für sinnvoll erachtet zu reagieren! Spricht für sich - nicht für dich!



    PS

    Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel

    Das ist es, was du unter Humor verstehst?

  • Mut und Selbstsicherheit um im Internet zu posten...da hat jemand die eigenen Ansprüche aber gaaanz weit oben angesetzt.

    Jetzt wo Du Dich benehmen willst, muss der Irrsinn mit albernen Rechenspielen und flotter Textformatierung befriedigt werden?

    Wenn mich Reaktionen auf Beiträge triggern würden, hätte ich bestimmt schon öfter so einen unsagbar dummen Rotz wie Du ins Forum gehackt...Hauptsache der arme Mann bekommt ne Reaktion am anderen Ende.

    Jetzt atme aber nochmal durch und zähl langsam bis 10 oder reagier Dich in einem anderen Forum ab. Der Bub möcht sich doch hier drin benehmen.

  • Frankfurt - Darmstadt (Interview Völler)


    Habt ihr gehört?


    7x hat sie`s wieder getan - unsere Tante Käthe!


    7x "ein bisschen" - Onkel Rudi`s Lieblingsfloskel!


    Für mich sagt das ALLES über seinen/ihren Mindset!


    Auf die Frage, wie man denn wohl die Mannschaft umkrempeln könne, hatte "Onkel Käthe" nur Phrasen zu bieten!


    FEHLBESETZUNG und GRÜSS-AUGUST!

  • Mit 2270 Posts, hast du sage und schreibe 53 Reaktionen erzielt.

    Heisst: Auf jede ca. 43igste Post von dir hat es jemand für sinnvoll erachtet zu reagieren! Spricht für sich - nicht für dich!


    Lieber Patient Artemis 2.0,


    du bestätigst meine Diagnose, die ich vor vielen Tagen deinem anderen Alias stellte: Du leidest unter einem höllischen Aufmerksamkeitsdefizit, welches du in diesem Forum zu kompensieren suchst. Das wird dir aber höchstens temporär Linderung deines derzeit unstillbaren Verlangens bringen, du brauchst wirklich professionelle Hilfe. Es ist klar, dass du das momentan noch anders siehst, aber im Laufe der Zeit wird es dir klar werden. In mehreren Beiträgen aufzuzählen, wie oft deine Beiträge oder dein Profil angeklickt wurden und sich dann noch mit anderen zu vergleichen, um sich dann größer und wichtiger zu fühlen, zeigen deine wahren Beweggründe. Du armer, armer Mensch.


    Übrigens: Es gilt wie das vergangene Mal - du kannst zwar antworten, aber ich werde die Beiträge deines neuen Alias auch nicht mehr lesen, da sie wie bei den anderen Nicknames hinter dem blauen Schleier des Mitleides verschwunden sein werden.


    Trotz allem, gute Besserung.

  • Ach Gottchen...! Wie meinen? Sehr Merkwürden!

  • 17 Profilaufrufe machen deinen Frust erklärbar!


    Wenn hier einer, nur ein Einziger, meine Posts lesen würde, wärst du das!


    Glücklicherweise lesen ALLE!!!!!! Ausnahmslos AAALLE!!!


    Frag' dich mal warum, Merkwürden 17.Null!

  • völlig logisch, dass sie bei der hohlen frucht öfter aufs profil gehen, wie soll man ihn auch sonst blockieren? :LEV14 kein mensch redet mit ihm, keiner ließt seine beiträge, ist schon witzig wie cool sich dann son kleines kind fühlt

  • völlig logisch, dass sie bei der hohlen frucht öfter aufs profil gehen, wie soll man ihn auch sonst blockieren? :LEV14 kein mensch redet mit ihm, keiner ließt seine beiträge, ist schon witzig wie cool sich dann son kleines kind fühlt

    Hohle Frucht, huh?


    Wer muss denn hier alles "klein schreiben", weil er erhebliche Probleme mit seiner Muttersprache hat? Ich etwa?


    Ich empfehle dir dich nicht auf intellektuelles Sparring mit mir einzulassen. Da gibts für dich keinen Punkt zu holen, Bro - sero und nada!


    Im Gegensatz zu dir dauerte meine Schulzeit 12 Jahre. Die dazu passende Schulform kannst mal googeln. Reicht das als Tipp für deine Tieffliegerausbildung?


    Warden? Gefängnisaufseher also! Sehr wahrscheinlich, dass du mit einem derart anspruchsvollen Job deine grossartigen 2500 Euro verdienst.


    Keiner liest meine Beiträge??? Keiner, ausser dir - "Dippshit"! Und dem Rest!

  • kein mensch redet mit ihm, keiner ließt seine beiträge

    Hallo "Schließer"!


    Schließt du in Ossendorf oder in welchem Knast darfst du "schließen" und dort Mittagessen rumfahren...?


    Es geht jetzt aber (letztmalig) um deine lächerliche Vermutung und zu kurz gedachten Aussagen, hochtrabend als "Diagnosen" verkauft!


    Ich bin "aufmerksamsüchtig", wie du fälschlich behauptest, nicht wahr? Welchen Sinn würde es für einen solchen Menschen machen, 5 Posts pro Tag zu posten, wenn es auf diese Posts - wie du sagst - kein Feedback gibt? Würde sich ein solcher Mensch nicht stattdessen in einem Foren aufhalten, das ihm diese Aufmerksamkeit auch zu Teil werden lässt? Würde er sich nicht wie du schäfchengerecht "anständig" verhalten, um seine Leser nicht zu verschrecken? Deine "Diagnose" - wie der gesamte Rest von dir - ist daher unter "Horse-Shit" einzuordnen!


    Natürlich gibt es Menschen, die sich 12 Stunden täglich im Internet aufhalten Ich gehöre nicht dazu! Gehörte nicht einmal in Kinder- und Jugendtagen zu Gruppe der "Ballerspieler"! Dazu hatte ich werde zu Schul-, noch zu Studienzeiten Muße und Zeit. War mir sowieso zu doof - langweilig, öde und faschistoid! Ich opfere diesem - und zwei anderen Foren - seltenst mehr als meine Zigaretten- oder andere Pausen. Diese Posts kosten mich kaum mehr als 1-2 Minuten - längere vielleicht 5 - nur in Ausnahmen vielleicht etwas mehr.


    Verteile jetzt die Post - deine Knackies warten auf den Warden!


    PS

    Gut dass du nicht antworten kannst. Du liest "mich" ja nicht! Merkwuerdenig!