30.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig: 0:1 (0:0) (Sonntag, 17.04.2022; 19:30 Uhr; BayArena)

  • war Leipzig wohl zu eingespielt wegen dem spiel am Donnerstag

    Ja, das hat uns diesmal gefehlt. Beim nächsten mal drehen wir den Spieß einfach wieder um. Dann waren wir eben überlastet, wenn der Gegner gegen uns gewinnt, und wir unter der Woche ran mussten, und der Gegner frei hatte. Perfekt…

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Wenn man das Spiel hätte gewinnen wollen, hätte man mehr tun müssen, mehr riskieren müssen.

    Es sah aber eher danach aus, als wolle man nur nicht verlieren, so ein Verhalten war auch schon in Bochum zu erkennen.


    Wir gehen eigentlich aus keinem Spiel ohne krassen individuellen Fehler aus, heute wurde das mal wieder gegen uns verwendet. Unsere Angriffe waren 90 Minuten nicht zwingend, und was wir aufs Tor gebracht haben, hätte auch einen Jugendtorwart nicht erschreckt. So kommt es dann wie es muss.


    So kann man Platz 4 nicht halten, dafür sind aktuell auch die Freiburger zu stark. Es sieht schon wieder nach einer Abwärtsspirale aus, dafür ist der Zeitpunkt etwas ungünstig.

  • Leipzig im Schongang mit einem Torschuss zum Sieg. Es ist leider wieder so typisch gewesen.


    Leider viel zu defensive Aufstellung mit 5 Verteidigern und drei gelernten sechsern.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Also wenn ich etwa im (Berufs)Leben gelernt habe: Dann ist es dass, die Leute die andere am lautesten als „Versager“ betiteln, selbst zumeist eben jene sind….

    Sind meist die gleichen Leute, die in Social Media Kanälen Menschen wegen Ihres Aussehens beschimpfen und selbst aussehen wie ein Pfund Gehacktes…



    Wer heute auf Team oder Trainer einprügelt, hat nichts verstanden. Das war über weite Strecken eine sehr gute und disziplinierte Leistung. Auch die völlig richtige Taktik mit unserer dezimierten Truppe gegen Leipziger in Bestbesetzung, die mal eben Olmo, Nkunku und Angelinho von der Bank bringen können. Der eine Ausrutscher (im wahrsten Sinne des Wortes) kostet dann den hochverdienten Punkt. Passiert. Bochum war da viel schlimmer und eine Leistung, die man zu Recht kritisieren kann und muss. Aber heute war das völlig in Ordnung. Wir haben einfach kein Spielglück aktuell…Sah im Stadion gefühlt jeder so. Aber gut, was will man hier mittlerweile erwarten…

  • Dieser Verein ist und bleibt einfach ein looserkusen hört mir auf was anderes zu sagen ich habe die Schnauze voll mir egal was ihr denkt

    Aber wieso schreibst du dann noch ins Forum Bzw wieso guckst du dir das dennoch weiter an?


    Schnauze voll = Kein Bock mehr, für mich war es das

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Dieser Verein ist und bleibt einfach ein looserkusen hört mir auf was anderes zu sagen ich habe die Schnauze voll mir egal was ihr denkt

    Der Gegner hat im Jahr 2022 lediglich ein Spiel verloren (gegen Bayern) und inkl. EL/Pokal ansonsten 14 Siege eingefahren. Das sind die Fakten.


    Wenn man dasjn Relation zu deiner Aussage setzt weiss ich auch nicht.

  • Was für ahnungslose Spakkos hier immer ihre ihren Müll abladen, grandios! 🤣


    Und nein, das war nicht mein Wunschergebnis!

    Na dann bleib weiterhin vizekusen das Gespräch ich hab die Schnauze voll , natürlich ist Leipzig ein unbesiegbarer Gegner, uns übermächtig wir haben nie eine Chance. Wir werden nie irgendwelche Titel erreichen findet euch damit ab und das ist nur die Wahrheit Punkt aus.

  • Mich stört dieses 0:0 in Bochum deutlich mehr. Gegen den klaren Tabellenführer der Rückrunde, der in Top Besetzung daher kam mit einer Welle an Selbstbewusstsein war das zwar dann doch zu wenig aber trifft Diaby, bin zu Gut für Leverkusen, Macho den Ball sauber in Bochum kann sich Streich seine Wochenpredigt an sein Team sparen das er uns noch kassiert.


    Das ist die Konkurrenz. Deswegenuss du auch mit diesen Spielern Bochum klar schlagen. Billig 1:0 vom Punkt aber Schlagen!!!


    Dieser Trainer, Minute 87 Zeit von der Uhr nehmen, statt ihm doch besser gleich 20min vorher nach dem. 0:1 zu bringen... nö.


    Nun gilt es. Völlig Latte ob wir in der CL was zu suchen haben oder nicht aber wir werden A: uns diese 40 bis 50 Mio in diesen Zeiten nicht von B: Freiburg nehmen lassen damit andere diese Kohle haben und wir weiter an Boder verlieren auf die Plätze 1 bis 4.


    RB hatte in Hälfte 2 drei klare Chancen, spielte das diszipliniert und war besser eingestellt. Wir dagegen schlicht hilflos. Ergebnis bezeichnend.

  • Top-Besetzung? Die haben ihre Topleute 45 bzw. 60 Minuten für den Pokal geschont und sind trotzdem recht entspannt hier mit dem Dreier heimgefahren. PEINLICH.