Sittenverfall im Forum

  • Was für ein kranker Mensch muss man sein, wenn andere leute für einen Job als Altenpfleger beleidigt.

    Och in der Pflege verdienste äussert gut, wenn du genügend scheine hast, da würde sich mancher SEHR SEHR wundern. ;)


    Die Pfleger gehen nicht wegen der Kohle auf die Strasse sondern wegen den Arbeitszeiten und den Bedingungen die herrschen.


    Aber wenn jemand keine Ahnung hat kann mann Bullshit schreiben.

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Die Beiträge von Artemis sind ja auch wirklich weit entfernt davon, irgendeinen Mehrwert zu haben. Sie sind weder lustig, noch innovativ. Rhetorisches Talent lässt sich auch keines erkennen und diese bemüht provokative Art ist halt bemüht, aber nicht provokativ.


    Also ja, blaue Balken, was sonst. Man verpasst ja nichts. Außer vielleicht seine Imitation eines Deutschlehrers, der Legastheniker und zu blöd für einfachste Forenfunktionen ist. Die sitzt nämlich wirklich, langweilt mittlerweile aber auch.

    Nicht lustig???

    Doch!!! Sind sie!!


    Innovativ?

    Naja, wie soll das gehen bei diesem Publikum?!


    Kein rhetorisches Talent?

    Das zu hören tut weh, von einem Sprachtalent wie dir!

  • Der Löwe hat gebrüllt. Gar nicht mal so dumm, Bergischer. Mit der Post (nicht "mit dem Post") bis du ins intellektuelle Mittelfeld vorgerückt. Mit Chancen auf eine Einladung zu Artemiss'she Sommerfest (ich hoffe, ich habe jetzt nicht zu viel verraten). Eines muss ich aber doch kritisieren. Löwen haben keine Schnäbel, die haben Grossmäuler.


    Zudem liegst du falsch, dass eure Beiträge zu Bayer interessant sind. Eigentlich sind sie nur in Kindersprache gehaltene Träume von Kindern, Alten und Löwen, die sich tatsächlich abends an einen 400-Euro-PC setzen, um Unwichtigkeiten über einen Verein abzulassen, der mit ihnen NICHTS, aber auch GAAAAAAAAAARNICHTS zu tun hat. Was ändert sich denn in einem Löwenleben, wenn Azmoun kein Tor trifft oder ein Mondgesicht den 30 Rück- und Sicherheitspass spielt. Gibts Blixas Bargeld, wenn der Verein gewinnt? Ist das ein Gefühl, als hätte man selbst gewonnen? Man nennt es auch kindliche Identifikation. Ich wollte auch immer Schweinsteiger sein, auf dem Bolzplatz. Da war ich kaum 10. Woher kommt diese Identifikation? Bringt sie Glück? Zufriedenheit? Geld? Gibts einen Freischuss im Eros-Center (mit einer hässlichen Kuh aus Nigeria)?


    Wäre es nicht sinnvoller, sich ein richtiges Hobby zu suchen? Nein, Fußball ist kein Hobby. Es ist eine kindliche Obsession, eine sinnlose Identifikation mit einer völlig fiktiven Sache. Welchen Klub würdet ihr denn supporten, wenn Mama den Bauern aus Meppen geheiratet hätte?


    SV Elversberg, nehme ich an!

  • Trolle bekommt man nicht mehr so einfach los. Vor allem nicht ohne Moderation.

    Aber das Ausblenden ist super.


    Ich schaue z.B. Skispringen und auch dort tummelt sich schon seit zig Jahren ein Troll auf einer Homepage. Unter verschiedensten Namen und mit sehr unterschiedlichen Inhalten. Dabei ist keine Struktur zu erkennen. Mal ist er Polen-Fan, dann wieder Deutscher, dann Russland-Fan. Und von dem, was er schreibt, ist wohl sogar fast nichts seine wirkliche Meinung. Hauptsache, Leute reagieren und interagieren mit ihm. Die Homepage hatte leider überhaupt keine Kontrollmechanismen, daher hab ich mich da komplett verabschiedet. War sowieso nur kleine Community. In dem Fall hat der Troll es geschafft, großen Teil der Leute zu vergraulen. Hier lässt sich wenigstens ausblenden, von daher ist es noch auszuhalten.

    Trotzdem wäre es sehr angenehm, hier eine Moderation zu haben.


    Ich weiß manchmal auch gar nicht, warum ein User blockiert wurde. Da lasse ich mal Kommentare einblenden.

    Aber wenn jemand grundlos beleidigt, bleibt er für immer blau. Egal wie viele blaue Balken im Thread sind. Die User merke ich mir und lese nie wieder etwas von diesen.

    Aber verstehe, dass es einige nicht schaffen und trotzdem lesen. Vor 10 Jahren hätte bei mir die Neugier auch gesiegt.


    Aber ganz wichtig für die, die sich nicht zügeln können.

    1. Nicht reagieren

    2. Nicht zitieren

    3. Namen des Users gar nicht erwähnen.


    Aber einfach ein paar aktiven sachlichen Leuten als "Moderator" einsetzen, ist nicht so schwer und wird das Forum garantiert nicht schlechter machen.

    Aber vielleicht ist der Betreiber ja selbst der Troll? ^^

  • Aber lesen will man es doch auch nicht, oder?

    Diese ellenlangen, nichtssagenden Ergüsse eines Gutbetuchten aus der IT-Branche, der nichtmal in einem Forum richtig zitieren kann.


    Also: Blauer Balken it is!

    Am Englischen müssen wir aber noch feilen, "HardShit"!


    "Blauer Balken it is?"


    Was soll uns das sagen, Hardshitter...? Willste Zweisprachigkeit suggerieren?


    Versuch krachend gescheitert!

  • Bei all dem blau Frage ich mich, ob es noch überhaupt jemanden gibt, der seine Inhalte liest oder ob er nur mit sich selbst schreibt...

    Gibt sich einen englischen Namen - Deutsch kann er nicht!


    "Blau" schreibt er GROSS!


    "frage (ich mich)" schreibt er klein!


    "noch überhaupt" ist nicht nur ein Füllwort, es ist auch grammatikalisch falsch.


    "lordfalcon" - ein Fussballfan aus England mit erheblichen Problem einen fehlerfreien deutschen Satz zu Papier zu bringen.


    Nicht ernst zu nehmen!


    PS

    Ich schreibe auch nicht mit mir selbst (auch das faktisch falsch). Stattdessen bin ich derzeit der meistgelesene Poster!

  • Bei den meisten Mitgliedern hier würde dieseS Poster aber eher vom Deckenventilator hängen, als an der Wand.


    Wenn du nicht mit dir selbst schreibst, stell sich allerdings die Frage wieso du man hier seitenweise ausschließlich Dünnschiss-Posts von dir vorfindet! ^^

  • Echt krass. Die Jagdgöttin ist sich nicht mal zu schade die Rechtschreibfehler der einzelnen User aufzudröseln. Keine Ahnung, aber wenn mir so jemand in einer Kneipe begegnen würde, wäre das "Gespräch" vermutlich nach 10 Sekunden beendet.

    Schon bedauernswert wie sich manche Menschen in letzter Zeit entwickelt haben....

    Mal was anderes: Kann mir altem Sack mal jemand erklären wie man Leute auf die Ignore-Liste setzt ? Ich empfinde da gerade so ein Bedürfnis....

  • Kann mir mal bitte jemand erklären wie man spezielle User hier für sich sperren/ignorieren kann?


    Danke vorab

    Auf den Usernamen klicken --> dann auf dem jeweiligen Profil auf dieses Männchen (neben der Lupe) --> blockieren


    PS

    Warum nennst du dich CAPITANO?


    Bist du erst zwölf Jahre alt und würdest gerne "Ossi Ballackowicz" sein?


    Was heisst hier "für dich sperren"? Würdest du gerne auch für Andere sperren, Pinhead?