Sittenverfall im Forum

  • Im Übrigen rate ich jedem hier mal die Verbindung Caminos > Artemis unter die Lupe zu nehmen

    Oje... :wacko:

    Es steht jedem frei, bei Straftatbeständen wie Beleidigung, Volksverhetzung etc. Anzeige zu erstatten.
    Mittlerweile geht das online.

    Naja, hier ruft der Brandstifter nach der Feuerwehr. :LEV19

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Es gibt gar keinen Grund dich zu beleidigen, Pippi Blocksberg. Fehlerfreies Deutsch mit zutreffende, lesbare Schilderung. Da bleibt mir nur ein Kompliment!

    Es gibt gar keinen Grund dich zu beleidigen, Pippi Blocksberg. Fehlerfreies Deutsch mit zutreffenden, lesbaren Schilderungen. Da bleibt mir nur ein Kompliment!

  • Oje... :wacko:

    Naja, hier ruft der Brandstifter nach der Feuerwehr. :LEV19

    Um welche Verbindung soll es sich denn handeln? Eine Chemische? Eine Ausserirdische? Eine Politische? Das ist so dämlich, absurd und paranoid, dass sogar der Ägypter grinst, ohne zu wissen, was Sache ist. Lass` doch mal hören, deine coole Verschwörungstheorie. Immer schön im Allgemeinen bleiben. Irgendwas an die Wand werfen - irgendeiner DUMMY wird schon drauf rein fallen. Das Motto eines durchgeknallten, informellen Mitarbeiters! Mariä hülf diesem Kranken!

  • Bezüglich Artemis sollte man noch hinzufügen, dass sein Selbstwertgefühl gleich null sein muss. Warum sonst sollte man ständig von einem angeblich hohen Einkommen und seinen angeblich ständigen tollen Auslandsreisen faseln. Das Leben zeigt doch eigentlich immer, dass genau die Leute die ständig erzählen, was sie alles haben und wie toll sie sind, die ärmsten Schweine unter der Sonne sind.


    Aber wie gesagt, wir sollten die Sachlage beurteilen wie sie ist. Wir haben es mit einem schwer gestörten Menschen zu tun, der hier im Forum einen Weg gefunden hat, seinen seelischen Ballast auf andere zu schaufeln. Ich denke da sitzt ein hässlicher, verbitterter Sack ohne soziales Umfeld in seiner zugemüllten Bude und versucht irgendwie zu überleben.

    Verdiene ich dann nicht dein Mitleid? Alter Sack (falsch) hohes Einkommen (relativ), Auslandsreisen (zum Glück und leider) kein Job (falsch), reichlich seelischer Ballast (naja, geht so), gestört (nein), hässlich (nein) und das alles im zugemüllten 2-Sterne Hotel (stimmt) Wenn das nicht zu Verständnis und Mitleid führt - was dann?

  • Feedback ist doch genau das, was diese Trollerei am Leben erhält! Ist mir völlig Wumpe welche Krankheit so was verursacht, auch was hinter der himmelblauen Balkenflut steckt. Einfach ignorieren. Wenn es sich sehr anstengt findet es vielleicht etwas im Leben, was mehr Freude und Erfüllung bereitet. Wenn nicht, bleibt die Seite halt blaustichig. Who cares?

    I don`t, Steffi. Blue is my favourite state of mind! Aber ich sammle doch antikes Glas (römisch und frühislamisch) und zudem Gandhara. Füllt mich total aus. Dazu kommt noch der Schmuck aus Gablonz - Art Deko - Max Neiger - 1920-1930! Das füllt mich nicht nur aus, sondern auch ab. I`ve been a minor for a heart of gold! I´ve been to Hollywood - I´ve been to Redwood...und so viiiiel mehr! Anjuna, for example! Google los!!!!

  • Immer noch besser, als wenn man Kommentare lesen müsste.

    Hinter einigen "Usern" verbirgt, sich evtl. sogar nur eine Person.

    Accounts, die über Wochen jeden Tag mit ausfallenden Kommentaren aktiv waren, haben plötzlich seit Wochen nicht geschrieben. Dafür kriecht der nächste Account aus der Versenkung und ist eine Zeit überall aktiv.


    Das mit den Kommentaren ausblenden ist ein Segen, sonst würde ich hier gar nicht mehr lesen.

    Nicht lalala-lügen! Du liest - ALLES!! Gestehe "Lalala". Du bist entlalalalarvt!

  • Ich weiß gar nicht, in welchen Thread ich das schreiben soll.


    Aber ich bin in vielen verschiedenen Foren und unterschiedlichen Themen aktiv, da gibt es Trolle, Möchtegerne, Besserwisser und Ewiggestrige etc...


    Aber ein solch asoziales Arschloch habe ich selten erlebt.

    Ist mir auch scheißegal, ob das krankhaft, psychisch, oder aufgrund sonstiger Beeinträchtigungen ist.


    Absoluter Spinner (ohne bewusst den Namen auszusprechen).


    Früher hätte ich so etwas anderes geregelt.

    Aber die Welt hat sich geändert.


    Also bleibt nur, anzeigen oder ignorieren.

    Fällt aber nicht immer leicht, darum schreibe ich das nur einmalig hier...


    Lasst und dafür sorgen, dass das Forum durch einige Idioten nicht zerstört wird. Dass nicht zu viele langjährige User dem Forum den Rücken kehren, das es hier nicht völlig eskaliert....


    Denn das ist meine Erachtens das Ziel mancher "Menschen" , die zum Glück noch in der Minderheit sind...

  • Ich bin sicherlich kein Kind von Traurigkeit. Aber bei dem, was hier gerade abgeht und die Lesbarkeit des Forums derart einschränkt... schaue ich nur gelegentlich als Gast in die Transferspekulationen und bin dann Mitte/Ende Januar wieder am Start. Ist ja grausam.

  • Kleiner Lachanfall....!

    Erreicht mich aber nicht! Zugemüllte Bude hat mich am meisten erheitert. Ist was dran, muss ich zugeben. Frage: Kann man, darf man Fotos/Videos posten? Dann zeig' ich euch mal die Polo-Bar im Lotus Hotel, Cairo! Dann hätte. Wir das Thema abgearbeitet!

    Stimmt, die Trolle...!


    Ich bin sicherlich kein Kind von Traurigkeit. Aber bei dem, was hier gerade abgeht und die Lesbarkeit des Forums derart einschränkt... schaue ich nur gelegentlich als Gast in die Transferspekulationen und bin dann Mitte/Ende Januar wieder am Start. Ist ja grausam.

    Stimmt, Franz Xaver Qruxx. Wir sind keine traurigen Kinder. Bis Ende Februar, Koleegah 2.0.

    Ich bin sicherlich kein Kind von Traurigkeit. Aber bei dem, was hier gerade abgeht und die Lesbarkeit des Forums derart einschränkt... schaue ich nur gelegentlich als Gast in die Transferspekulationen und bin dann Mitte/Ende Januar wieder am Start. Ist ja grausam.

    Gut das wir Buddies sind, Qruxi. Stimmt - übel was sich Manche erlauben. Bei mir ist alles bläulich. Schrecklich! Alle müssen leiden wegen 3-4 Arschgeigen. Zeit sich zurück zu ziehen. Recht haste!

    ARTEMIS war mir als Gelegenheitsbesucher dieses Forums noch gar nicht so aufgefallen. Dann las ich diesen Beitrag von ihm von Anfang Oktober (s.o.). Und dachte bei mir: Er scheint ja einer der übleren Sorte hier zu sein und ist jetzt u.U. geläutert. FALSCH !!! Auf Seite 5 dieses Threads taucht er mit endlos vielen Beiträgen auf und KEINER davon befasst sich mit Fussball. Mit anderen Worten: Er IST einer der übleren Sorte und ist NICHT geläutert. Wirklich traurig. Und während er auf Seite 3 noch behauptet noch niemals jemanden hier "persönlich" beleidigt zu haben, tut er genau das auf Seite 5. Nun ja, immerhin wissen wir jetzt wo er sich überall rumtreibt und schließen daraus, dass er vermutlich seltener im Stadion ist, als die meisten anderen hier. Was ihn grundsätzlich natürlich nicht abwertet, was man aber immer im Hinterkopf behalten sollte. Und ich möchte betonen, dass ich soeben nur Fakten aufgelistet habe, also keinerlei Beleidigung o.ä. Bin mal gespannt, ob ihn das davon abhält mich zu beleidigen.

    Nachtrag:

    Mach dir mal um mein Selbstwertgefühl keine Sorgen. Wer samstags in der Kurve für 25jährige Multimillionäre kräht, hat Komplexe und steht nür mit einem Bein im Stadion.

    Edited 2 times, last by ARTEMIS ().

  • Lasst und dafür sorgen, dass das Forum durch einige Idioten nicht zerstört wird. Dass nicht zu viele langjährige User dem Forum den Rücken kehren, das es hier nicht völlig eskaliert....


    Denn das ist meine Erachtens das Ziel mancher "Menschen" , die zum Glück noch in der Minderheit sind...

    Sehe ich auch so.
    Kann man ja sehen, dass da gezielt versucht wird, das Forum zu zerstören.

  • Ich bin mit dem Verfall der Forumskultur auch alles andere als glücklich. Aber ich muss zugeben: Ein gezieltes Einsetzen der Ignore-Funktion macht das ganze schon fast wieder erträglich. Den hier oft genannten User zu blocken, ersetzt seine Posts durch ästhetische Zeilen in Bayertorhüterhellblau. Das schmeichelt dem Auge, und man kann seine Diskussion wieder auf die normal unvernünftigen Leute beschränken ;)

  • So ganz ohne ging es wohl doch nicht, was ? Wobei ich den Beitrag ehrlich gesagt einfach nicht verstehe. Muss ich mich jetzt schon rechtfertigen zum Fussball zu gehen ? In einem Fussballforum ? Oder wie soll ich das verstehen ? Ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du meinem beschränkten Geist auf die Sprünge helfen könntest. Und keine Sorge: Ich werde mich nicht auf eine Schlammschlacht einlassen, obgleich ich mir bei der Flut Deiner Beiträge schon so meine Gedanken mache.....

    Irgendwann hat der liebe Gott ein Einsehen !

  • Schreibt's einfach weiter über Bayer 04, ein jeder so, wie ihm der Schnabel gewachsen ist.

    Unsere Beiträge über Bayer 04 sind interessant, nicht das, was andere davon halten.


    Niemand von uns hat es nötig, auf die Zustimmung oder gar den Beifall anderer zu schielen.

    Ich finde, dieses Selbstverständnis darf sich jeder von uns selbst wert sein.


    Weiß jemand mit sich selbst nichts besseres anzufangen, als anderen digital ans Bein zu pissen:

    Na und? Das ist seine sinnlos weggeschmissene Energie und Lebenszeit, nicht unsere.


    Weitermachen Bayer 04.

    :LEV2

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!