Werkself.de mit neuem Trikot

  • Gibt es eigentlich Möglichkeiten einzelne Themen auszublenden?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Man muss sich ja dann auch fragen:


    Da dieses Forum ja eindeutig mit dem Verein Bayer 04 Leverkusen in Verbindung steht:


    Will dieser Verein, dass er mit Usern, die KZ-Avatare nutzen, in Verbindung gebracht werden?

  • Kann mir jemand sagen wie ich meine privaten Konversation löschen kann ?

    Zwei Möglichkeiten:


    Entweder markieren (auch mehrere gleichzeitig möglich) und diese dann verlassen.

    Oder auf bei einer Konversation auf "Bearbeiten" klicken und dann bei "Teilnahme verwalten" die Option "Verlassen" wählen.


    In beiden Fällen wird die Konversation (bei dir) gelöscht.

  • Neues Design schön und gut, aber wenn solche speziellen Leute jeden Thread mit ihren Dünnschiss vollspammen macht es auch so keinen Spaß mehr. Da hilft auch kein "Ignorieren".

    Damit Tschüss.

  • Es ist schon echt super nervig aktuell. Ignorieren sowie melden der Spam-Beiträge scheinen nichts zu nützen. Hoffentlich sind die Ferien der Sonderschule bald vorbei.

    Ohne zu übertreiben habe ich schon mindestens 30 beiträge von ihm als spam gemeldet. bei etlichen ging es gar nicht, weil das schon gemeldet wurde.


    Dachte durch die ganzen Meldungen platzt vielleicht das Postfach des Admins, weil ich gehofft habe er erhält dadurch immer eine Benachrichtung und bannt den dann mal weg, aber anscheinend nicht

  • Neues Design schön und gut, aber wenn solche speziellen Leute jeden Thread mit ihren Dünnschiss vollspammen macht es auch so keinen Spaß mehr. Da hilft auch kein "Ignorieren".

    Damit Tschüss.

    Hab doch ein wenig Geduld. Ich hab zumindest noch die Hoffnung, dass sich das ändert. Sich wegen ein paar wenigen Deppen deswegen zu verabschieden, naja. Kenn ich aber aus einigen Foren, dass man sich dann beugt und aufgibt. Schade.

  • Aber ich kann ihn schon verstehen. Ich ignoriere die Deppen auch alle, allerdings zeigt das Forum trotzdem „Neue ungelesene Beiträge“ im Portal dieser Leute an.


    Dann klickt man auf das Thema und sieht wieder jede Menge blaue Balken dieser Personen.


    Das ist zum kotzen. Und die Leute die zum „Forum Team“ gehören waren teilweise seit Jahren nicht mehr online.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Gibt es denn gar keine Moderatoren hier?

    Die ganzen neuen Themen etc, die absoluter Spam sind, müssten alle gelöscht werden. Entsprechende Personen gesperrt. Da macht selbst das lesen keinen Spaß mehr.

    Wenn der Admin selbst keine Lust hat, kann er nicht ein paar zuverlässige Moderatoren bestimmen?

    Schwarz und rot ein Leben lang!

  • Wenn der Admin selbst keine Lust hat, kann er nicht ein paar zuverlässige Moderatoren bestimmen?

    Das Thema ist, glaube ich, so alt wie das Forum selbst.


    Analog zur "Gute Ultras/Böse Ultras"-Debatte.


    Es geht ja auch nicht mal um inhaltliche Problematiken, sondern nur darum, dass hier kein politisch fragwürdiger Mist, Spam oder Beleidigungen verbreitet werden. Und dazu braucht es nicht mal Aufwand oder große Vorkenntnisse.


    Mir letztlich schleierhaft, was das Ansinnen des Betreibers ist.

  • Spannend wird es mit denen aus meiner Sicht zT justiziablen Posts oder Bilder. Wenn man sich da mal einer die Mühe einer Anzeige macht, ist der Mensch im Impressum als Erstes mal "dran"...
    Spätestens dann wird evtl. der Admin wach.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!