DFB-Pokal 2. Runde: Bayer 04 Leverkusen - Karlsruher SC: 1:2 (0:1) (Mittwoch; 27.10.2021; 18:30 Uhr; BayArena)

  • Man hat halt mittlerweile nur noch 2 Spieler über 30. Einer davon steht im Tor und schiesst ebenfalls Böcke. Du kannst halt die Uhr danach stellen. Sobald ein bisschen Druck da ist (siehe Bayernspiel) wird nen jugendlicher Kader eher kontraproduktiv. Die letzten 3 Spiele sind nen Paradebeispiel dafür.

  • Tja. Frühes Gegentor, 4-5 100%ige versiebt und als der Ball dann doch noch irgendwie zum Ausgleich reingeht, schlagen wir uns durch einen haarsträubenden individuellen Fehler selbst. Kann man sich nicht ausdenken! Neuer Trainer, verbesserter aber auch nochmals jüngerer Kader - gleicher Output wie in der letzten Saison. Was lernen wir draus?

  • Seit fast 40 Jahren tue ich mir das an. Aber mein Bayer schafft es immer wieder, meine Nichterwartungen noch zu übertreffen. Von wenigen Ausnahmen abgesehen.
    Bin jetzt auf die Reaktion gegen den VWL WOB gespannt. Mit neuem Trainer werden die brennen...

  • Boah schlimmer geht's nimmer...
    Da werden die Bauern anscheinend früh rausfliegen und wir kriegen es auch nicht gebacken...wie blöd kann man sein.
    Hoffentlich bleibt am Samstag das Stadion leer...Vielleicht 50 Fans aus Wolfsburg, die im Stadion sind.
    Zu blöd zum Kacken...
    entweder der Trainer weiß doch nicht woran er mit der Mannschaft arbeiten muss oder hat noch nicht angefangen zu arbeiten oder
    die Spieler arbeiten nicht mit....
    alles wären keine guten Zeichen
    Man sollte Anfang November KEINEN Spieler zu ihren Nationalmannschaften abstellen und statt dessen 14 Tage mit Ihnen an den Problemen arbeiten!
    Und morgen solange laufen lassen bis Sie Blut kotzen!

  • Sauber und die Bayern scheinen gegen die Esel rauszufliegen.


    Ein Jahr ohne die Bayern im Finale und wir scheitern an Karlsruhe.


    Niederschmetternd



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Wie hat Hardecky nach dem Bayern Spiel richtig erkannt "wir haben die Stadion Atmosphäre nicht verdient"
    Das sollte die Mannschaft mal wirklich zu spüren bekommen...keiner hat Eier und gegen den Trabbi aus Niedersachsen wird es warscheinlich noch peinlicher
    Aber an Ausreden wird es bestimmt nicht fehlen

  • Zufall dass die Formkurve gefühlt immer nach einer Niederlage gegen die Bayern steil nach unten geht oder vielleicht doch ein Motivationsproblem? Werd das Gefühl nicht los, dass so ein 1:5 doch mehr mit einer jungen Mannschaft macht, als man dies zunächst vermuten würde. Es sah am Anfang so aus als würde die Truppe dieses Jahr etwas reißen können, als hätte jeder Bock auf Titel und dann kommen die Bayern, alle wirken erschrocken, wie groß der Klassenunterschied zu sein scheint und zack in den nächsten Spielen ist es so als hätte man alle Ambitionen über Bord geworfen. Ich werde es nie verstehen

  • Zufall dass die Formkurve gefühlt immer nach einer Niederlage gegen die Bayern steil nach unten geht oder vielleicht doch ein Motivationsproblem? Werd das Gefühl nicht los, dass so ein 1:5 doch mehr mit einer jungen Mannschaft macht, als man dies zunächst vermuten würde. Es sah am Anfang so aus als würde die Truppe dieses Jahr etwas reißen können, als hätte jeder Bock auf Titel und dann kommen die Bayern, alle wirken erschrocken, wie groß der Klassenunterschied zu sein scheint und zack in den nächsten Spielen ist es so als hätte man alle Ambitionen über Bord geworfen. Ich werde es nie verstehen

    Ich werfe der Mannschaft vor, dass sie sich gegen die Bayern zu früh ergeben hat.


    Heute haben wir zwar das 1:1 gemacht. Aber dennoch hat die Mannschaft ohne Zuversicht, ohne Glaube an sich selbst gespielt. Mehr Angst vor dem 0:2 als Glaube an das 1:1.


    Sobald wir in Rückstand geraten, wirft uns das um.