• Nein. Werkself.de hat auf ewig so so zu bleiben. Wo findest du schon so stark frequentierte Seiten die dir das Gefühl von 2002 geben? Ein Kleinod, eine Insel der Erinnerung, Technik von damals. Denkmalschutz!

    Derdiyok Drmic Mehmedi für Deutschland, Kießling für die Schweiz!


    Pro Capo!

  • Ein Übernahme Angebot :LEV14


    Dir gehört doch schon die Eröffnung eines jeden Spieltagsthreads…das ist doch auch schon mal ein Erfolg fürs Leben. Man muss sich ja nicht gleich größenwahnsinnig werden

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

  • Aber warum denn direkt drauf einkloppen? Ich finde den Vorschlag sehr ambitioniert und wenn jemand sich damit beschäftigen möchte kann uns allen das nur nutzen.

  • Aber warum denn direkt drauf einkloppen? Ich finde den Vorschlag sehr ambitioniert und wenn jemand sich damit beschäftigen möchte kann uns allen das nur nutzen.

    Die Idee finde ich auch nicht schlecht, aber das war nicht mein Punkt. :levz1

  • Es stand vor Jahren mal ein Update im Raum, so dass man Artikel liken kann. Insofern ist die Nachfrage nicht unberechtigt.

    Einmal Bayer immer Bayer
    Mein Bayer - du bes e jeföhl
    Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

  • So, bei allem Respekt. Aber wenn jemand meint, ein (zugegebenermaßen veraltetes) nunmehr jahrzehntelang bestehendes Forum „übernehmen“ zu wollen, in dem er einen Halbsatz in das Forum schreibt, muss man sich nicht wundern, wenn man belächelt wird. Welche Antwort wird hier erwartet? Dass der Administrator (der hier hier schon seit unserer letzten Vize Meisterschaft nicht mehr in Erscheinung getreten ist) zurückschreibt: „Ja klar, kannste übernehmen. Es gehört dir good Luck….“


    Das Ding hier hat ein Impressum. Dort stehen email, Adresse und Telefonnummer des Inhabers der Seite. Kontakt aufnehmen, ganz einfach. Wenn’s dann keine Reaktion gibt, ist das auch ne Antwort.Und nicht hier so einen Wichtigtuer Thread eröffnen, weils zu Hause mal wieder langweilig ist…


    Ansonsten einfach ein eigenes Forum nach eigenen Maßstäben eröffnen, wenn einem soviel daran liegt….

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

  • Die Frage nach fehlender Administration und Moderation stellt sich aus meiner Sicht auch, was man an vielen Stellen merkt...
    Der Mensch im Impressum sollte aus Eigeninteresse mal ab und zu hier reinschauen, denn er wäre im Fall der Fälle "dran"...

  • Erst mal finde ich generell sollte man sich Weiterentwicklungen nicht in den Weg stellen. Ich würde das Forum nicht ganz umwandeln wollen, das kennen wir so das ist auch das Markenzeichen für das Forum. Aber vielleicht hat er ja Ideen, die eine oder andere Funktion einzufügen. Das Forum lebt ja es wird ja auch gut genutzt. Ich gehe mehrmals am Tag drauf und immer gibt es einen neuen Kommentar irgendwo. Es gibt immer was neues. Wenn das Forum nix wäre dann würden nicht so viele User hier was rein schreiben.


    Die fehlende Administration und Moderation finde ich da auch schon als wichtiger. Hier gibt es viele User, die andere wegen einer Meinung beleidigen. Klar über die Meinung selbst kann man vielleicht streiten, aber wir haben freie Meinungsäußerung da kann jeder sagen was er will. Mir geht es oft so da lese ich was bevor ich auf die Arbeit gehe, auf der Arbeit sehe ich dann dass 5 beleidigende Kommentare gefolgt sind, wenn ich von der Arbeit heim komme sind es dann schon 2 Seiten mit beleidigenden Kommentaren. Sowas könnte man durch Admins und Moderatoren abstellen.

  • es geht auch gar nich darum, dass man sich nich weiterentwickeln will..
    nur wenn dieser kleine junge, der den thread erstellt hat, von übernahme redet, muss man halt herzhaft lachen..
    der typ schreibt in jedem thread hier absoluten müll, faselt immer den selben mist, sowas kann man einfach nicht ernst nehmen :LEV14

  • Nein. Werkself.de hat auf ewig so so zu bleiben. Wo findest du schon so stark frequentierte Seiten die dir das Gefühl von 2002 geben? Ein Kleinod, eine Insel der Erinnerung, Technik von damals. Denkmalschutz!


    :D D'accord. Ich fordere Calle Ramelow als Moderator.

  • Erst mal finde ich generell sollte man sich Weiterentwicklungen nicht in den Weg stellen. Ich würde das Forum nicht ganz umwandeln wollen, das kennen wir so das ist auch das Markenzeichen für das Forum. Aber vielleicht hat er ja Ideen, die eine oder andere Funktion einzufügen. Das Forum lebt ja es wird ja auch gut genutzt. Ich gehe mehrmals am Tag drauf und immer gibt es einen neuen Kommentar irgendwo. Es gibt immer was neues. Wenn das Forum nix wäre dann würden nicht so viele User hier was rein schreiben.


    Die fehlende Administration und Moderation finde ich da auch schon als wichtiger. Hier gibt es viele User, die andere wegen einer Meinung beleidigen. Klar über die Meinung selbst kann man vielleicht streiten, aber wir haben freie Meinungsäußerung da kann jeder sagen was er will. Mir geht es oft so da lese ich was bevor ich auf die Arbeit gehe, auf der Arbeit sehe ich dann dass 5 beleidigende Kommentare gefolgt sind, wenn ich von der Arbeit heim komme sind es dann schon 2 Seiten mit beleidigenden Kommentaren. Sowas könnte man durch Admins und Moderatoren abstellen.


    Habe schon größere phpBB Foren von 0 an aufgebaut. Da habe ich genug Erfahrungen drin. Es ginge da auch nicht um "User sperren" oder "Abmahnen". Dafür habe ich Fell genug. Auch hier.
    Mir geht es um moderate Veränderungen, bessere Moderation ala Einordnungen usw.
    Auch neue Funktionen und vieles mehr.
    Es gibt ja hier den einen oder anderen Moderator. Deren Arbeit ist zu sehen. Manchmal nicht ganz fair aber die ist zu sehen.
    Es macht jedenfalls nicht wirklich einen guten Eindruck. Wir formulieren hier Ansprüche und das Forum selbst ist so bei 2006 stehen geblieben. Hmm, das paßt natürlich nicht.
    Aber immerhin haben wir eine Diskussion dazu und einige beteiligen sich auch Sachlich daran. Das ist ja schon mal was.


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!