Dann steht nur noch Flekken bei den Interviews weil der Rest zu schüchtern ist oder kaum Deutsch kann
Ihr wolltet doch keine deutschsprachigen Spieler die ganze Zeit. Wenn vorgeschlagen, würde abgewunken
Dann steht nur noch Flekken bei den Interviews weil der Rest zu schüchtern ist oder kaum Deutsch kann
Ihr wolltet doch keine deutschsprachigen Spieler die ganze Zeit. Wenn vorgeschlagen, würde abgewunken
Die Sprache ist ja auch vollkommen irrelevant. Du kannst ja mal recherchieren mit wie vielen Franzosen PSG die letzten zwei Jahre die Champions League gewonnen hat.
Die Sprache ist ja auch vollkommen irrelevant. Du kannst ja mal recherchieren mit wie vielen Franzosen PSG die letzten zwei Jahre die Champions League gewonnen hat.
Es ging darum, wer für Interviews nach dem Spiel zur Verfügung steht. Da war ja Andrich immer gerne dabei
Wollen wir Spiele gewinnen und brauchen wir Leute die für die Interviews parat stehen?
Es ging darum, wer für Interviews nach dem Spiel zur Verfügung steht. Da war ja Andrich immer gerne dabei
Am besten ein Leistungsträger.
Hakimi, Doué, Dembele sprechen sicherlich perfekt Französisch. Dazu eine ganze Reihe Portugiesen und Spanier, die Französisch zumindest verstehen
Spielt keine Rolle, aber wohl schlechte Beispiel.
Letzte Saison in CL gespielt:
Zaire-Emery, Barcola, Doue, Dembele, Chevalier, Mayulu, Hernandez, Ndjantou und Mbaye
9/23 eingesetzen Spieler in Frankreich geboren.
Dazu werden wohl noch ein paar andere Französisch sprechen. Also etwa halbe Mannschaft.
Habe nur die eingesetzten Spieler in CL gezählt. Spieler die nur auf Bank saßen nicht.
Spielt keine Rolle, aber wohl schlechte Beispiel.
Letzte Saison in CL gespielt:
Zaire-Emery, Barcola, Doue, Dembele, Chevalier, Mayulu, Hernandez, Ndjantou und Mbaye
9/23 eingesetzen Spieler in Frankreich geboren.
Dazu werden wohl noch ein paar andere Französisch sprechen. Also etwa halbe Mannschaft.
Habe nur die eingesetzten Spieler in CL gezählt. Spieler die nur auf Bank saßen nicht.
Wollen wir auch die Talentdichte Frankreichs mit Deutschland vergleichen?
Ich könnte mir Andrich grundsätzlich in Frankfurt schon sehr gut vorstellen aber hoffe doch sehr er greift bei uns nochmal an. Als Typ und auch als Spieler brauchen wir solche Leute einfach ![]()
Regional würde es ja auch passen da er(?) bzw. seine Frau(?) ja aus Wiesbaden kommen meine ich. Hoffe dennoch auf einen Verbleib von Andrich - ich sehe überhaupt keine Notwendigkeit ihn abzugeben.
Andrich selbst ist Berliner bzw. Brandenburger.
Ich würde auf Andrich ungerne verzichten. Unser einziger waschechter DM, im letzten Jahr als Verteidiger leider etwas verbrannt, und als Kapitän auch etwas überfordert. Aber als Kämpfer, Typ und Identifikationsfigur eigentlich keiner, den man vom Hof jagen sollte.
Wenn wir natürlich für den sicheren Kaderplatz von Eichhorn gleich zwei ZMs/DMs aus der Mannschaft subtrahieren wollen, müsste man gucken. Fernandez sicherlich Kandidat Nr. 1 - bei den anderen dreien bin ich mir unschlüssig. Garcia hat die besten Spielmacherqualitäten, ein fitter Palacios ist der beste Allrounder, Andrich hat den höchsten Leader-Faktor. Auf der anderen Seite ist Garcia defensiv am schwächsten, Andrich offensiv am schwächsten, und Palacios leider selten fit.
Ich fände es eigentlich auch absolut fahrlässig zwei DM‘s abzugeben falls man keinen mehr holen will.
Darauf zu hoffen das Palacios fit bleibt und Eichhorn direkt die Sterne vom Himmel spielt halt ich für ziemlich riskant.
Ich fände es eigentlich auch absolut fahrlässig zwei DM‘s abzugeben falls man keinen mehr holen will.
Darauf zu hoffen das Palacios fit bleibt und Eichhorn direkt die Sterne vom Himmel spielt halt ich für ziemlich riskant.
Die Quelle ist Axel Hesse; solange Phillip Ahrens nicht dabei steht, ist das nicht so super ernst zu nehmen, meiner Meinung nach.
Glaube auch nicht, dass man Andrich abgibt - an einen Konkurrenten. Fernandez und Garcia gehen viel eher ins Ausland.
Außerdem haben wir noch Maza für die 6 und meiner Meinung nach hatte er letzte Saison sein besten Spiele auf dieser Position; würde Maza lieber viel häufiger - als 6/8er ala Aranguiz - sehen, wenn das System es zulässt. Andrich wäre eine super Absicherungs-Wingman, falls Maza nach vorne geht, wie er es schon in der Nationalmannschaft bei Toni Kroos gemacht hat.
Im Moment ist es zumindest für mich wie Kaffeesatz lesen. Fakt ist wir haben eine Überbesetzung im Mittelfeld. Das Fernandez geht ist wohl klar, er aber von den Pala, Garcia und Andrichs bleibt ? Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Ich sehe auch einen Wechsel von Palacios nicht unwahrscheinlich.
Man merkt das er eigentlich hier bleiben will. Starkes Zeichen . Bin gespannt wie es ausgeht.
Garcia und Andrich würde ich beide ungern abgeben
Man merkt das er eigentlich hier bleiben will. Starkes Zeichen . Bin gespannt wie es ausgeht.
Garcia und Andrich würde ich beide ungern abgeben
Entscheidend dabei ist meiner Meinung nach was man Eichhorn schon zutraut. Traut man ihm eine tragende Rolle und viele Startelfeinsätze zu, kann man in meinen Augen auf einen Garcia (bei entsprechender Ablöse) eher als auf einen Andrich verzichten.