Persönlich hoffe ich einfach das er die Binde abgibt und auf der Sechs wieder Gas geben darf. Er ist einer der weniger Doublesieger die wir noch haben und ich mag ihn einfach als Typ und Spieler. Ob es reicht steht auf einem anderen Blatt.
Robert Andrich
-
-
-
Persönlich hoffe ich einfach das er die Binde abgibt und auf der Sechs wieder Gas geben darf. Er ist einer der weniger Doublesieger die wir noch haben und ich mag ihn einfach als Typ und Spieler. Ob es reicht steht auf einem anderen Blatt.
Sehe ich auch so. Und ehrlich gesagt würde ich auf Ihn auch noch nicht so sehr den Abgesang singen, wie es der Kicker entsprechend in dem Artikel tut. Andrich hat sich wie im Artikel allerdings auch erwähnt am Ende immer durchgesetzt bzw. ist auf seine Minuten gekommen.
Totgesagte leben bekanntlich länger. Das seine Zeit hier abgelaufen ist, daran glaube ich ehrlich gesagt (noch) nicht.
-
Wir haben ja erlebt, dass man auch mit einem regelmäßig spielenden Andrich Meister und Pokalsieger werden kann. Sofern das Gefüge insgesamt stimmt, hat Andrich schon Fußballer- und Charaktereigenschaften, die eine Mannschaft gebrauchen kann. Er muss es wollen und sich in den Dienst stellen, dann wird er seine Spielzeit bekommen.
-
Sicherlich wäre das besser. Aber ich glaube, das nicht die Binde alleine ist ein Faktor war. Von Vorteil ist es auch, das in nähere Zukunft kein Turnier ansteht.
-
Andrich ist einfach kein Kapitän, weil er selber nicht mit konstant starker Leistung voran geht. Da nützt es auch nichts sich nach den Spielen ans Mikro zu stellen. Ihn zu enteiern halte ich aber für gefährlich bezogen auf den Teamspirit. Daher bin ich für einen Wechsel
-
Andrich ist einfach kein Kapitän, weil er selber nicht mit konstant starker Leistung voran geht. Da nützt es auch nichts sich nach den Spielen ans Mikro zu stellen. Ihn zu enteiern halte ich aber für gefährlich bezogen auf den Teamspirit. Daher bin ich für einen Wechsel
Es wäre gut, wenn der neue Trainer nicht mit der Kapitänsthematik behelligt würde. Am besten wäre, wenn Andrich von sich aus darauf verzichten und sich ganz auf den Kampf um Einsatzzeiten konzentrieren würde.
-
Interessant finde ich auch, dass von Nocks mal wieder ganz genau weiß, um was es im "kennenlern gespräch" ging und um was eben nicht.
-
Interessant finde ich auch, dass von Nocks mal wieder ganz genau weiß, um was es im "kennenlern gespräch" ging und um was eben nicht.
Von Nocks ist ein nicht registrierter Animagus . ( Potterkenner wissen Bescheid)
-
Letztlich hat alles seine Zeit. Er war in der Meistersaison ein wirklich wichtiger Spieler . Dafür sollten wir ihm immer dankbar sein .
-
-
-
Bei Bayer mit schlechter Perspektive
Kapitän ohne Steuerrad? Warum es für Andrich eng wird
Unter dem neuen Trainer Carles Martinez wird die Viererkette die bevorzugte Abwehrformation sein. Weshalb sich für Kapitän Robert Andrich die Einsatz-Perspektiven drastisch verschlechtern
Aber als defensiver 6er in einem 4-3-3 könnte er doch gut funktionieren?
-
Grimaldo und Andrich weg. Neuer Trainer ohne Bundesliga Erfahrung. Vorsicht!
-
Andrich weg.
?
-
Noch nicht und bitte nicht.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er geht.
Fernandez wird mit hoher Wahrscheinlichkeit gehen.
Und grade im 4-3-3 könnte Andrich defensiven Part im Mittelfeld übernehmen.
Kann natürlich sein wir holen noch jmd fürs Mittelfeld. -
Das würde wehtun.
-
Ich finde Andrich hat extrem abgebaut. Als Innenverteidiger mehr Grusel wie Genuß, als DMF wohl zweite Wahl und den Kapitän abzusetzen oder auf die Bank zu schicken kommt nie gut. Ubd Frankfurt scheint ja einen redseligen Spieler der viel von sich hält zu suchen. Win-Win-Win.
-
Irgendwie hab ich wenig Gefühl, dass das noch konkret und ernst werden könnte mit Andrich und Frankfurt. Auch wenn das wahrscheinlich gut passen könnte und sportlich genau seine Kragenweite sein könnte.
-
Auch wenn es vermutlich sportlich zu verkraften wäre: ich finde schon wir würden jemanden verlieren, der sich stark mit dem Verein identifiziert! Und so viele erfahrene Bundesliga-Spieler hätten wir dann auch nicht mehr!
-
Dann steht nur noch Flekken bei den Interviews weil der Rest zu schüchtern ist oder kaum Deutsch kann

-
-