Robert Andrich

  • Immer dieses Eier gerede. Das ist so albern.


    finde ich nicht, denn die Bayern werden auch nicht wohl zum 10. mal Meister hintereinander weil sie so superduper Spieler sind, sondern weil sie die Mentalität mitbringen so aufzutreten... fussballerisch könnten Leipzig, Dortmund und Leverkusen sicherlich oft mithalten, aber die Siege holt sich dann die Bayern...

  • Gestern häufig als Spielmacher gefragt. Schon daran lässt sich ablesen, wie schwach unsere Offensive war. Dass er dann noch beide Tore macht (auch wenn nur eines zählte), bestätigt diesen Eindruck.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Ist heute Abend Gast im Aktuellen Sportstudio.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Sehr. Wie man ihn sich vorstellt :)



    Highlight fand ich, dass er keinen fuehrerschein hat und anscheinend oft per öv zum training kommt, und dafuer (auch) umweltgruende ins feld fuehrt. Einsame klasse, gerade im gegensatz zu den ganzen tiefergelegten fussballern.

  • Sehr. Wie man ihn sich vorstellt :)



    Highlight fand ich, dass er keinen fuehrerschein hat und anscheinend oft per öv zum training kommt, und dafuer (auch) umweltgruende ins feld fuehrt. Einsame klasse, gerade im gegensatz zu den ganzen tiefergelegten fussballern.

    Vielleicht ist das bei Spielern von Union so üblich. Subotic ist auch immer mit der U-Bahn zum Training gefahren.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Unabhängig davon, dass er meines Erachtens auch sehr sympathisch rüber kam...


    Das verschmitzte Lächeln von ihm als er sagte: "auch aus Umweltgründen" habt ihr aber schon gesehen?


    Nichts desto trotz ist es ja gut für die Umwelt, aber das war eher ironisch gemeint.

  • Jap. Und er fährt mit der Bahn. Meines Wissens fährt in Leverkusen keine Bahn :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • S-Bahn = Bahn


    Und der (Bahn) Profi weiß, dass Küppersteg S-Bahn fußläufig zur BayArena liegt.


    :levz1

    Klar, und wenn's regnet leiht er sich mit Bahn-App nen Wupsi-Fahrrad. :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Sehr. Wie man ihn sich vorstellt :)



    Highlight fand ich, dass er keinen fuehrerschein hat und anscheinend oft per öv zum training kommt, und dafuer (auch) umweltgruende ins feld fuehrt. Einsame klasse, gerade im gegensatz zu den ganzen tiefergelegten fussballern.


    Wer in Berlin groß wird benötigt in der Regel keinen Führerschein. Es ist daher normal dort alles mit dem ÖPNV zu erreichen. Auch Potsdam und Speckgürtel.
    Allerdings ist es auch etwas weiter draußen verpönt keinen zu haben und die Fragen die da kommen sind dann halt aus Umweltschutzgründen gut zu entledigen.


    Bester Mann diese Saison neben Wirtz.


  • Dann hat er definitiv gelogen!! Es fährt dort nämlich gar keine U-Bahn!

    Mein Fehler. Bahn. Lass das U- weg. War in einer Doku über ihn zu sehen. Also unterstelle ihn nicht der Lüge, sondern mir meine "Unwissenheit" bzw Verwechslung.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wie der als angeblicher "Union-Nichttechniker" im Mittelfeld da Struktur reinbringt,gegnerisches Spiel zerstört und dann nmoch Tore macht....so stark hab ich keinen Bender in erinnerung.
    Da müssen sich Tah,.Koussounou,Palacios, Demirbay,Aranguiz...auch wirklich mal ne Schnitte von abholen.
    Wir brauchen aber für mehr Erfolg noch 2 Spieler mehr,die diesen Willen und Ehrgeiz umsetzen. (Baumgartlinger wäre fast so einer,wenn er wieder in Form käme)

  • Wenn’s so weiter geht , muss Flick den zum Nationalspieler machen.


    Mr. Europa Leauge

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!