Mitchel Bakker

  • Der spielt echt so einen Müll zusammen. Andauernd die falschen Entscheidungen, verschleppt das Tempo, Ungenauigkeiten,...


    Die linke Seite muss unbedingt besser besetzt werden!

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • Ein derartig spielintelligenter Typ wie Alonso fragt sich vermutlich auch warum er so eine Hohlfritte aufstellen muss. Sofern Alonso bei der Dreierkette bleibt bitte unbedingt nochmal bei Gosens anfragen

  • Am Ende hab ich dann nur noch lachen müssen, als er sogar den letzten Ball in den Sechzehner zu einem Schalker gespielt hat. Ansonsten ist es nur noch erschreckend, Ansätze sind ja da, doch er vertändelt einfach jeden verdammten Ball am Ende. Ein CHO leidet halt auch darunter …

  • Der kommt noch. Die Ansätze sind alle da, das ist hauptsächlich super unglücklich alles.

    Das kannst du nicht ernst meinen. Bakker hat nichts, aber auch wirklich gar nichts bundesligataugliches.


    - defensiv: schwach bis Slapstick

    - Ballbehandlung: Katastrophe

    - Offensiv: Katastrophe

    - Passspiel: Katastrophe

    - Flanken: Katastrophe


    Das einzige was einigermaßen gut ist, ist sein Tempo. Das bringt ihm aber nix, weil er den Ball nicht kontrollieren kann.

  • Er wird kein David Alaba, das ist sicher, aber ganz so schlecht ist er sicher nicht. Ja, er trifft momentan ganz viele falsche Entscheidungen, spielt twilweise sehr ungenau, und er ist leider auch nicht der intelligenteste, aber ich bin mir sehr sicher, dass vieles hauptsächlich Kopfsache bei ihm ist. Gute Ideen hat er immer wieder und diese Physis kann man nicht lernen.

  • Er wird kein David Alaba, das ist sicher, aber ganz so schlecht ist er sicher nicht. Ja, er trifft momentan ganz viele falsche Entscheidungen, spielt twilweise sehr ungenau, und er ist leider auch nicht der intelligenteste, aber ich bin mir sehr sicher, dass vieles hauptsächlich Kopfsache bei ihm ist. Gute Ideen hat er immer wieder und diese Physis kann man nicht lernen.

    Ich würde dir zustimmen, wenn das eine Ausnahme gewesen wäre. Aber der spielt immer so, da ist nichts mit Leistungssteigerung. Ich kann mich an 2 oder 3 gute Spiele von ihm erinnern und die sind schon ewig her.


    Wir müssen hier im Winter handeln, gerne nochmal bei Gosens probieren.

  • Trotz Ergebnis heute wieder einige Szenen wo man sich nur an den Kopf packen kann. ALLERDINGS fand ich ihn dennoch in Ordnung.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hier wird maßlos übertrieben, bei manchen Usern muss man annehmen, dass sie so einige echte Zumutungen bei uns auf LV wohl nicht erlebt haben.


    Auch ich hoffe natürlich, dass wir da personell bald bessere Optionen haben werden als ihn, aber: Er wird hier noch schlechter gemacht als er ist. Bitte nicht so dramatisch...

  • Er wird kein David Alaba, das ist sicher, aber ganz so schlecht ist er sicher nicht. Ja, er trifft momentan ganz viele falsche Entscheidungen, spielt twilweise sehr ungenau, und er ist leider auch nicht der intelligenteste, aber ich bin mir sehr sicher, dass vieles hauptsächlich Kopfsache bei ihm ist. Gute Ideen hat er immer wieder und diese Physis kann man nicht lernen.

    Ja, er hat die Physis. Aber selbst die setzt er eher dilletantisch ein. Ansonsten hat er heute wieder nahezu JEDE Situation, die hätte vielversprechend werden können und in der er an den Ball kam, verdaddelt.

    Gab es mal einen anderen Mitchel Bakker, den man aus Paris geholt hat?